Jump to content

Mollige Frauen die enge Jeans anziehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

VP dann lass mal lesen was mollige Frauen anziehen sollen? Rupfensäcke? 

Geschrieben
Ein Mann, der auf mollige Frauen steht, der mag sie eben in figurbetonter Kleidung sehen, genauso wie andere Männer schlanke Frauen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sittrich:

Ich persönlich stehe nicht drauf da ich eher auf normal gebaute und schlanke Frauen stehe. Abgesehen davon finde ich es eher entwürdigend für Mollige Frauen wenn sie sich so etwas anziehen da es in der Öffentlichkeit nicht gut ankommt und eher provozierend bzw dümmlich wirkt anstatt sexy.

Du findest es für die Frau (also die dicken und fetten)entwürdigend, wenn sie sich ne Jeans anzieht? Das die Hose passen sollte, ist ja wohl selbstredend. In eine zu enge Hose, würden wir Moppels nämlich nicht rein passen. Ich trage nur Jeans und bin absolut nicht das Abbild einer Presswurst. Trage allerdings auch die richtige Konfektionsgröße. Und ich will  in meinen Buxen auch nicht sexy aussehen, sind nämlich alltagstauglich. Aber du sollst uns ja auch nicht schick finden.😉 (die Moppels die auch so unerschrocken sind und sowas tragen)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb winternick:

nicht wenn Frau klug ist und strechtjeanstreggings trägt

Das kann furchtbar aussehen, ....sorry dafür. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry hier geht's doch nicht um Jeans sondern drum das Arsch und Co Jeans "fressen". Wenn die Jeans zwei Nummern zu klein wirkt ist da nix sexy dran sondern eher extrem unvorteilhaft.

vor 12 Minuten, schrieb Kussmund71:

Ein Mann, der auf mollige Frauen steht, der mag sie eben in figurbetonter Kleidung sehen, genauso wie andere Männer schlanke Frauen

Es gibt auch Männer die eine Frau passend gekleidet haben wollen. Schlanke Mädels können nun Mal eng ect tragen, man muss auch Mal realistisch sein und akzeptieren das Andere es nicht immer sexy ect finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das kann furchtbar aussehen, ....sorry dafür. 

Das finde ich für mich persönlich auch nicht schick. Kommt einer  Leggins gleich. Und das geht gar nicht. Ist aber nur meine Meinung. Jede Lady darf (und soll sie auch)  tragen, worin sie sich wohlfühlt. 

Geschrieben

Seh ich auch so und dies darf man durchaus äußeren. 

Geschrieben
Wenn's dir gefällt, dann schau und genieße 😁 Die Geschmäcker sind verschieden...Gott sei Dank.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Sorry hier geht's doch nicht um Jeans sondern drum das Arsch und Co Jeans "fressen". Wenn die Jeans zwei Nummern zu klein wirkt ist da nix sexy dran sondern eher extrem unvorteilhaft.

Naja, enge Jeans und zu kleine, ist auch noch ein Unterschied. Meine haben jetzt auch keine Hosenbeine, wie das Vorzelt vom Roncalli und sind trotzdem weit genug aber noch anliegend. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hälfte vom Text vergessen 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Mollige Frauen in Jeans, gehört also schon in die Fetisch - und BDSM Kategorie. :thumbsup:

 

*Effefinger*

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Naja, enge Jeans und zu kleine, ist auch noch ein Unterschied. Meine haben jetzt auch keine Hosenbeine, wie das Vorzelt vom Roncalli und sind trotzdem anliegend. 

Es gibt ja hier drum das Frauen mit mehr keine Jeans tragen sollen darauf bezog ich das. Es gibt durchaus passende Jeans denke ich.  Bloed ausgedrueckt. Sorry.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

  Bloed ausgedrueckt. Sorry.

Oder es liegt an meiner Medi...alles gut. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

;)

Klar alles nur noch Fetisch und eine zu enge Hose kann schon unter SM fallen

bearbeitet von blueant
Zitat fehlt. Wo ist es hin?
Geschrieben

Mir passt immer die Jeans, die mir gefällt. Ob zu eng, zu weit, zu lang, zu kurz.

Geschrieben
Frau muss gar nichts verdecken, theoretisch. Leggings und bauchfrei geht zwar jetzt nicht, aber sofern es nicht wie presswurst aussieht.....alles tutti. Am schlimmsten finde ich gerade die molligen/dicken die extra weite sachen anziehen, weil sie meinen damit zu kaschieren....aber das sieht scheußlich aus. Ich trage Menge und Figurbetonte kleidung in meiner passenden größe und ich mag meinen hintern 😎 den zeig ich dann doch recht gerne
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du findest es für die Frau (also die dicken und fetten)entwürdigend, wenn sie sich ne Jeans anzieht? Das die Hose passen sollte, ist ja wohl selbstredend. In eine zu enge Hose, würden wir Moppels nämlich nicht rein passen. Ich trage nur Jeans und bin absolut nicht das Abbild einer Presswurst. Trage allerdings auch die richtige Konfektionsgröße. Und ich will  in meinen Buxen auch nicht sexy aussehen, sind nämlich alltagstauglich. Aber du sollst uns ja auch nicht schick finden.😉 (die Moppels die auch so unerschrocken sind und sowas tragen)

Enge Jeans war das Thema und ja Presswurst muss nicht sein. Gibt ne Menge Röcke und gut aussehende Stoffhosen die besser geeignet währen. Aber letzten Endes ist das nur meine Meinung dazu und was wer anzieht muss jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben
Kommt drauf an, also ich habe festegestellt, dass mollige Frauen sooo oft A: ziemlich gut singen, bzw. eine sehr anziehende Stimme haben, B: unheimlich freundlich und zuvorkommend sind, C: sehr oft ziemlich hübsch aussehen, also das Gesicht meine ich, der Rest liegt im Sinne des Betrachters, und D: hast du recht, teilweise wirklich sexy sind. An sich ist das nicht meine Vorliebe, aber einer molligen Frau würde ich auch ihre Wünsche erfüllen, Hauptsache sie ist nett und darauf kommt es doch an :)
Geschrieben
Am 28.3.2018 at 21:44, schrieb Sittrich:

Enge Jeans war das Thema und ja Presswurst muss nicht sein. Gibt ne Menge Röcke und gut aussehende Stoffhosen die besser geeignet währen. Aber letzten Endes ist das nur meine Meinung dazu und was wer anzieht muss jeder für sich selbst entscheiden.

WÄREN 

Wenn ich aussehen will, wie eine Presswurst, dann sehe ich aus wie eine Persswurst.ENDE

Geschrieben
Am 28.3.2018 at 21:44, schrieb Sittrich:

Aber letzten Endes ist das nur meine Meinung dazu und was wer anzieht muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ja, dass stimmt. Allerdings sind Stoffhosen und Röcke nicht jedermanns (Frau) Ding. Aber ich schrieb ja auch, die Hose sollte passend sein. 😉

Geschrieben
Am 28.3.2018 at 21:04, schrieb Sittrich:

entwürdigend für Mollige Frauen wenn sie sich so etwas anziehen da es in der Öffentlichkeit nicht gut ankommt und eher provozierend bzw dümmlich wirkt anstatt sexy.

Zur Erinnerung dies war deine erste Äußerung. Deine Worte  zu molligen  Frauen  in Jeans. Entwürdigend, provozierend, dümmlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb HH-Burger:

Kommt drauf an, also ich habe festegestellt, dass mollige Frauen sooo oft A: ziemlich gut singen, bzw. eine sehr anziehende Stimme haben, B: unheimlich freundlich und zuvorkommend sind, C: sehr oft ziemlich hübsch aussehen, also das Gesicht meine ich, der Rest liegt im Sinne des Betrachters, und D: hast du recht, teilweise wirklich sexy sind. An sich ist das nicht meine Vorliebe, aber einer molligen Frau würde ich auch ihre Wünsche erfüllen, Hauptsache sie ist nett und darauf kommt es doch an :)

Das Gesicht, das liegt nicht im Auge des Betrachtesr, nur der Rest?

Unheimlich freundlich und zuvorkommend? Na klar, als schlanke war ich ein Arsch, jetzt bin ich sowas von nett und zuvorkommend.

Mit jedem kg mehr, wird Frau netter. 

sml_gallery_61170_33347_15781.jpg

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Eigentlich müsste doch die Diskussion erstmal mit „was empfindest du als mollig?“ beginnen^^ Ständig liest man hier von dicken und fetten,was sie dürfen oder auch nicht-immer das selbe🙄 Und es hat auch nix mit Fetisch zu tun,wenn man etwas bestimmtes mag oder toll findet..ich hab auch keinen „dunkelhaar“-fetisch😂
Geschrieben
Am 28.3.2018 at 20:15, schrieb Nachtwächter36:

Nur leider sieht man (n) das heut zu tage nur noch selten weil Frau alles verdecken muss 😭

Nun ja, müssen muss man gar nichts. Auch wenn der Großteil der Gesellschaft, uns kompaktere Girls lieber nicht sehen würde. Manchmal bin ich am überlegen, ob ich überhaupt noch atmen soll.....🤔🙄

×
×
  • Neu erstellen...