Jump to content

Mollige Frauen die enge Jeans anziehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde 🙋

Wie findet ihr das, wenn sich eine mollige Frau in engen Jeans zeigt? Also ich liebe es! 👍

So ein schöner Jeans Arsch und dazu noch die schönen Jeans Oberschenkel  (rrrrrrrrrrrrrrrrrr) 😆

Vor allem mag ich es wenn man den Jeans Arsch erahnen kann und nicht gleich direkt sieht ( durch ein Pulli oder ein schönes Hemd das den Arsch verdeckt ) 🙈

Wenn ich so eine Frau live seh dann werd ich sowas von geil und meine Fantasien gehen durch 🙈

Nur leider sieht man (n) das heut zu tage nur noch selten weil Frau alles verdecken muss 😭

Geschrieben
Ja wenn sie einen geilen wohlgeformten Arsch in der Jeans hat gerne
Geschrieben
Ich kann das nciht nachvollziehen. Aber da ich mich als dick und nicht mollig bezeichnen wĂŒrde kann ich das vielleicht auch nicht. Ich persönlich trage keine Hosen sondern nur Röcke oder Kleider. Jeans kĂ€men mir nicht in den Schrank. Da fĂŒhl ich mich wie in ner Wurstpelle
Geschrieben
Nein, weil Frau nicht dann nicht wie eine "Presswurst" aussehen möchte!
Geschrieben

FĂŒrchterlich, das sieht so aus, als wenn Frau zu dĂ€mlich ist, sich zu kleiden

Geschrieben
Sehr sexy, noch besser ist kurzer Rock.
Geschrieben
trag ich nie...ist einfach furchtbar unbequem
Geschrieben
Wenn ich so BeitrĂ€ge hier lese, dann mach ich mir eher Gedanken generell nur nen Sack anzuziehen. Liest du auch Mal was du da geschrieben hast? Meine GĂŒte wie primitiv.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb NachtwÀchter36:

Vor allem mag ich es wenn man den Jeans Arsch erahnen kann und nicht gleich direkt sieht ( durch ein Pulli oder ein schönes Hemd das den Arsch verdeckt )

 

vor 32 Minuten, schrieb NachtwÀchter36:

Nur leider sieht man (n) das heut zu tage nur noch selten weil Frau alles verdecken muss

Was denn nun?

Geschrieben
sich in etwas rein zuzwÀngen was nicht geht .... lese Ariathni
Geschrieben
na ja wurst mit pelle eben, ich bin selbst mollig aber das muss ich weder mir noch meiner umwelt zumuten und mich zu einer lachfigur machen
Geschrieben

mir scheint der te nachtwÀchter will heut ne wichsende nachtschicht einlegen, er trÀumt gerade von molligen frauen und engen jeans, da kann einem dann auch mal der rote faden etwas verloren gehen ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

FĂŒrchterlich, das sieht so aus, als wenn Frau zu dĂ€mlich ist, sich zu kleiden

nicht wenn Frau klug ist und strechtjeanstreggings trÀgt

Geschrieben

Bei solchen BeitrĂ€gen denke ich mir immer dass Frau doch Angst bekommen muss an so einen Mann zu geraten weil sie genau weiss, dass sie nur auf Äußerlichkeiten reduziert wird und jegliche Substanz vergebens ist. Und was das Thema ansich angeht. Ich stehe am meisten drauf wenn blonde Frauen mit drei Tage Bart grĂŒn gepunktete Trainingshosen tragen und dazu gelbe Turnschuhe. Das ist das einzige blonde Frauen so richtig geil aussehen lĂ€sst. Aber leider tragen die blonden Frauen so etwas heute kaum noch. Schade wo mich das doch so richtig geil macht und ich mich vergessen könnte.  #sarkasmusende

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn ich so BeitrĂ€ge hier lese, dann mach ich mir eher Gedanken generell nur nen Sack anzuziehen. Liest du auch Mal was du da geschrieben hast? Meine GĂŒte wie primitiv.

Du brauchst kein Sack du kannst alles tragen :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Das sieht doch auch 3KGs zu klein aus

nein, ich fĂŒhle mich weder wie in einer Presswurst noch sehe ich so aus, im gegenteil. Sie geben halt und kaschieren mit einem weiteren, lĂ€ngeren Oberteil perfekt.

Geschrieben
Abgesehen davon dass Frauen sich wesentlich schwerer tun ĂŒberhaupt geeignete LĂ€den zu finden die Jeans anbieten die nicht nur Modelmaße erfordern sieht es natĂŒrlich nicht so toll aus wenn die Kleidung 2 Nummern zu klein ist. Ob man da noch extra nachhelfen muss und zb. alles in enge Leggins packt ist zum GlĂŒck nicht Thema des Threads.
Geschrieben
Meine Ex hat mich so auch total kirre gemacht ;-) deswegen hab ich sie auch so gerne Doggy genommen yammi ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Weehhl:

Du brauchst kein Sack du kannst alles tragen :)

Das ist Ansichtssache. Aber Frau brauch sowas wenn ich sehe wie manch Mann rumsabbert. Sorry, ja das finde ich abstossend wenn ich sowas lese wie manch einer sich aufgeilt. 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Frau sucht findet sie Jeans die gut sitzen und nicht zu eng sind. Mir erschließt sich nicht warum "mollige" "dicke" Frauen keine Jeans tragen sollten an einer passenden Jeans ist nichts unbequem.

Geschrieben
Ich persönlich stehe nicht drauf da ich eher auf normal gebaute und schlanke Frauen stehe. Abgesehen davon finde ich es eher entwĂŒrdigend fĂŒr Mollige Frauen wenn sie sich so etwas anziehen da es in der Öffentlichkeit nicht gut ankommt und eher provozierend bzw dĂŒmmlich wirkt anstatt sexy.
×
×
  • Neu erstellen...