Jump to content
Dom-Slave-Paar

Warum lesen so viele den Profiltext nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mach doch mal nur ein bild von dem mädl rein, vielleicht ladet es ja dann mehr zum lesen ein.

Dom-Slave-Paar
Geschrieben

Gääääähhhnnn..... Du langweilst uns..... ist das der Grund, warum Du gar kein Bild drin hast!? Davon ab.... heißt das "LÄD es ein" Jetzt kannst du wieder petzen gehen..... "Augen roll"

• Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

Davon ab.... heißt das "LÄD es ein"

nein, wenn dann heisst es " lädt "

kannst es ja mal versuchen ob es was bringt und dadurch mehr gelesen wird. ich vermute sehr, dass sich dadurch was ändert.

bearbeitet von Magnifica
mondkusss
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Magnifica:

nein, wenn dann heisst es " lädt "

:clap:

vor 17 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

Davon ab.... heißt das "LÄD es ein"

Jetzt kannst du wieder petzen gehen..... "Augen roll"

habt ihr noch mehr schippchen?...schliesslich ist heute feiertag...:smirk:

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Inolatv:

Na ja, in einem anderen Thema, schreibst Du, dass viele Frauen nichts in der Birne haben. Nun für einen Mann sollte es auch kein Problem sein, Texte zu lesen und auch den Inhalt zu verstehen. Könnte es nicht vielleicht auch so sein, dass für Frauen, die was in der Birne haben, Du nicht interessant bist

Könntest du evtl. mal auch einen Beitrag schreiben ohne ihn mit einer Vermutung zu garnieren? Denn ansonsten vermute ICH mal dass dies deine Masche ist andere Menschen hier indirekt zu beleidigen.

Nun zu deinem geistreichen Kommentar: Zu meiner Aussage stehe ich nach wie vor, aber danke dass du mich nochmal daran erinnerst :clapping:. Ich würde gerne wissen wie du zu dem Schluss kommst dass ich Probleme damit habe lange Texte zu verstehe wenn ich sage dass es mich lediglich nervt diese zu lesen. Sorry aber mit jmnd der nicht in der Lage ist "einen Satz" richtig zu lesen und zu verstehen möchte ich mich verständlicherweise hier nicht abgeben. Bon voyage :v:

Inolatv
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb NoXXL:

Könntest du evtl. mal auch einen Beitrag schreiben ohne ihn mit einer Vermutung zu garnieren? Denn ansonsten vermute ICH mal dass dies deine Masche ist andere Menschen hier indirekt zu beleidigen.

Schreibt mir jemand, der zwischen den Zeilen, im Forum beleidigend, persönlich abwertend ist, wo Frust und Verbitterung zu lesen ist. Seine Vermutungen hier als Meinung präsentiert und nicht in der Lage ist zu diskutieren.

vor 59 Minuten, schrieb NoXXL:

: Zu meiner Aussage stehe ich nach wie vor, aber danke dass du mich nochmal daran erinnerst :clapping:. Ich würde gerne wissen wie du zu dem Schluss kommst dass ich Probleme damit habe lange Texte zu verstehe

Na ja, ist ja nun kein großes Geheimnis, wenn man Dich aus dem Forum kennt. Macht daher auch keinen Sinn, Dir es zu erklären.

vor einer Stunde, schrieb NoXXL:

Sorry aber mit jmnd der nicht in der Lage ist "einen Satz" richtig zu lesen und zu verstehen möchte ich mich verständlicherweise hier nicht abgeben.

Von daher passt es von meiner Seite aus auch ganz gut.

Geschrieben

Ist doch prima...dann halt beim nächsten Mal einfach die Finger still wenn du was von mir liest....bin gespannt wie lange du es ausshältst :clapping:

Inolatv
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoXXL:

Ist doch prima...dann halt beim nächsten Mal einfach die Finger still wenn du was von mir liest....

Nö, warum sollte ich? Machst Du ja auch nicht, wenn Du von Usern hier liest.

Na ja und so ganz nebenbei dachte ich, auf Poppen.de geht es um Erotik. Also kein Wunschkonzert für vernachlässigte Männer.

• Gefällt mir 4
schwandorfer01
Geschrieben

Ich schaue mir auch immer wieder mal Profile an. Wenn der Text aber so lange ist, dass einem der Finger vom runterscrollen schon weh tut dann breche ich ab, weil es einfach zu langweilig wird. (weil sehr oft  nur Müll drin steht)

Man kann doch auch in paar Sätzen schreiben was man sucht, will oder nicht will. Warum braucht es dann seitenlange Texte? Dann wird sich gewundert wenn´s niemand liest.

Habe jetzt Euren Text nicht gelesen sondern nur geschaut wegen der Länge. Dies ist ja noch ok. Wer seinen Text interessant gestaltet, wird auch ein langer Text gelesen!

Geschrieben
Am ‎28‎.‎03‎.‎2018 at 19:43, schrieb Dom-Slave-Paar:

Hallo Gemeinde.

Wir haben einen recht langen, aber auch sehr aussagekräftigen Profiltext. Wir stellen aber immer wieder fest, das 85% ihn gar nicht lesen. Egal ob Männer oder Paare Sie schauen sich die Bilder an und schreiben wild drauf los.

SEHR oft erleben wir, das wenn man sie darauf an spricht, sie zuerst lügen, das sie den Text gelesen haben.  Ausreden, wie " wer nen langen Text hat ist eh ein Fake".... usw. Wenn sie ertappt sind, bisweilen sogar patzig und beleidigend werden.

Uns würde interessieren warum das so ist.... wir lesen JEDEN Text bevor wir schreiben. Das hat etwas mit Respekt zu tun. Wir finden, wer den Text nicht liest, den interessiert nicht was man zu sagen hat.

Was denkt ihr? Lest ihr Texte ganz? 

Wir haben genau die gleichen Erfahrungen machen müssen und erleben es tagtäglich von neuem.

Für uns zB ist ein Profil, welches eher wenig bzw gar nichts aussagt uninteressant

Werden wir dennoch angeschrieben und weisen darauf hin, kommen dumme oder sogar beleidigende oder man wird direkt blockiert.

• Gefällt mir 1
Dom-Slave-Paar
Geschrieben

Willkommen im Club 

• Gefällt mir 1
elegance4u
Geschrieben

Ich kann es verstehen, dass man genervt ist, wenn  Leute den Profiltext nicht lesen und einfach so anschreiben. Kommt bei mir auch öfters vor , obwohl mein Text recht kurz ist. Einfach nicht reagieren. Also gar nicht. Und nicht drüber ärgern, seht es als eine Art Filter.

• Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben

Warum lesen viele Menschen die AGB nicht? Warum halten sich viele nicht an die Gesetze (Handy am Steuer z.b.) und so gibt es viele Beispiele.  

Nur weil ihr es macht (warum auch immer, denn Papier und I-net sind sehr geduldig) könnt ihr nicht erwarten daß sich andere ebenso verhalten und die "warum" Frage stellen naja hilft auch nicht weiter. Wenn ihr merkt eurer Erwartungshaltung wir nicht entsprochen "nein Danke" aber sich Gedanken machen über ein Verhalten von Unbekannten dafür wäre mir meine Zeit zu Schade.

Ich habe das Profil nur überflogen und trotzdem habe ich gelesen das  "Kollateralschaden" !!!!!!!! der Eintritt sein kann, wobei ich sonst nichts mehr aus dem Profil weiß.

• Gefällt mir 1
freak_uit
Geschrieben
Am 28.3.2018 at 19:43, schrieb Dom-Slave-Paar:

Hallo Gemeinde.

Wir haben einen recht langen, aber auch sehr aussagekräftigen Profiltext. Wir stellen aber immer wieder fest, das 85% ihn gar nicht lesen. Egal ob Männer oder Paare Sie schauen sich die Bilder an und schreiben wild drauf los.
(edit: gekürzt) …wir lesen JEDEN Text bevor wir schreiben. Das hat etwas mit Respekt zu tun. Wir finden, wer den Text nicht liest, den interessiert nicht was man zu sagen hat.

einfach schreiben ohne den Profiltext gelesen zu haben ?  Das macht doch Null Sinn ! 

Manche lese ich nicht , sind ja auch zu viele auf der Plattform hier. 
Die in der Nachbarschaft lese ich und wenn wer im Forum auffällt .  

Schreibe ich eine pn ?
Ich lese erst die Standards nach denen ich suche Sie/ledig /Umkreis 50km und dann erst den Profiltext. 
einfach schreiben ohne den Profiltext gelesen zu haben ?  Das macht doch Null Sinn !

• Gefällt mir 1
Dom-Slave-Paar
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb freak_uit:

Ja....aber genau SO ist das zu mind. 85 %

Deshalb regt uns das ja so auf.

Lichterloh2018
Geschrieben

Wenn ich den Profiltext nicht gelesen hab, schreib ich denjenigen nicht an - woher soll ich sonst wissen, dass ich ihn überhaupt anschreiben möchte? Es sei denn, ich schreibe aufgrund eines Forenbeitrags, aber dann schreib ich ja auch aus anderen Gründen. 

Der Profiltext der TEs wirkt auf mich zu aggressiv. Dieses Gekeife und Gemotze, was man alles nicht will und wer alles nicht schreiben darf, das schreckt mich auch ab. Im Normalfall les ich so einen Text auch gar nicht weiter - die, die sich davon angesprochen fühlen sollen, lesen es ja eh nicht und auf alle anderen wirkt sowas oft genug abschreckend. Als Mann würd ich auch keine Frau / kein Paar anschreiben, wo ich durch den Text gleich schon gemaßregelt werde. 

Und diese albernen Vorgaben von wegen „du musst im ersten Satz „Huldigung“ schreiben, sonst lösch ich deine Nachricht“ würde ich schon aus Trotz nicht befolgen. Ich lass mir doch nicht vorschreiben, wie ich eine Nachricht zu formulieren habe - dann kriegt derjenige von mir halt keine. 

• Gefällt mir 5
Holzlöffel
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

Ja....aber genau SO ist das zu mind. 85 %

Deshalb regt uns das ja so auf.

Es wundert mich immer wieder, wo die exakten Zahlen herkommen. 

Lieber Support von poppen.de ich hätte auch gern die absoluten Zahlen 😉

• Gefällt mir 2
Dom-Slave-Paar
Geschrieben

Dann lies nochmal GENAU..... da steht NIX von absoluten Zahlen !!  Da steht !! mind. !! Was bedeutet das es auch mehr sein können.... 

So ne Erbsenzählerei. Findest das net etwas lächerlich!?

Geschrieben

Hallo Gemeinde.

SEHR oft erleben wir, das wenn man sie darauf an spricht, sie zuerst lügen, das sie den Text gelesen haben.  Ausreden, wie " wer nen langen Text hat ist eh ein Fake".... usw. Wenn sie ertappt sind, bisweilen sogar patzig und beleidigend werden.

Uns würde interessieren warum das so ist.... wir lesen JEDEN Text bevor wir schreiben. Das hat etwas mit Respekt zu tun. Wir finden, wer den Text nicht liest, den interessiert nicht was man zu sagen hat.

ja und das beste wenn man sie darauf hin weist noch freundlich und nett
 Hi du scheinst meinen Text nicht richtig gelesen zu haben den sonst hättest du ja gelesen dies und das
kommt eine Beleidigung zurück und bevor man reagieren kann kommt eine Nein Danke Antwort zurück und man wird blokiert...lustig
jeden Tag mindestens 5 x

• Gefällt mir 2
Holzlöffel
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

Dann lies nochmal GENAU..... da steht NIX von absoluten Zahlen !!  Da steht !! mind. !! Was bedeutet das es auch mehr sein können.... 

So ne Erbsenzählerei. Findest das net etwas lächerlich!? 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Diese von dir erwähnten Prozentzahlen müssen ja auch eine bestimmte Zahl als Grundlage beinhalten. Und mich wundert es eben, wie ihr an diese gekommen seid. Die absoluten Zahlen hingegen habe ich vom Support erbeten um deine einfach dahin geworfene Zahlen nachvollziehen zu können. Und deine Zahlen, die frei erfunden und ohne jeglichen Nachweis in den Raum gestellt sind, lassen eben vermuten du hättest korrekte Zahlen vom Support. Da ich das nicht glaube, unterstelle ich dir eben eine große Fantasie. Und mit Erbsenzählerei hat das nichts zu tun. Lächerlich finde ich es, frei erfundene Zahlen wie in Stein gemeißelt zu behandeln.

• Gefällt mir 1
Joe_2016
Geschrieben

Es kommt immer drauf an warum ich auf ein Profil gehe. Ist es ein "Gegenbesuch" lese ich oft nicht alles, besonders wenn ich sehe es ist keine Person (oder Paar) die mich in irgendeiner Form interessieren könnte.

Erst wenn eine Person mich wirklich durch Kommentare im Forum oder Chat lese ich dann ausführlich den Text und schaue ob das rüber kommt was ich gedacht habe und dann schreibe ich ggf. erst jemanden an.

Warum so viele anschreiben ohne zu lesen? ..... das ist vielleicht wie bei Süßigkeiten, man sieht die Verpackung und kauft. Hätte man vorher gelesen was alles drinnen ist, hätte man vielleicht gewusst - iiihh schmeckt nicht.

• Gefällt mir 1
linguafabulosa
Geschrieben

Auch hier sehe ich keinerlei Anlass, persönliche Animositäten in teils beleidigender Form ins Forum zu tragen.

Off-Topic-Beiträge entfernt.

Lingua - Team poppen.de

• Gefällt mir 1
Dom-Slave-Paar
Geschrieben

Vielen Dank!!!!!

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Bilder aus dem Profil nehmen und in Fettschrift 2-3 Sätze einstellen, fertig.

Zudem den Filter gebrauchen

Viele Probleme kann man selber abstellen.

• Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

Diese Idee hatte ich auch und sie hatte tatsächlich Erfolg.

Nachdem ich in Fettschrift hingeschrieben hatte, was Männer die mein Profil nicht gelesen haben und dennoch schreiben oder gelesen haben das es nicht passt und es trotzdem probieren, bei mir Nur erreichen, haben es sich sehr viele lieber gespart mir zu schreiben.

Wenn die Wortwahl sitzt, wo es wehtut, begreift auch der Kopf manches etwas leichter...😉

• Gefällt mir 1