Jump to content

Erdbeermund Karlsdorf/Bruchsal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen, würde gerne mal wissen was im PK Erdbeermund Karlsdorf los ist.

Leider sind die meisten Erfahrungen in den Foren schon etwas Veraltet:jumping: Sind dort

mittlerweile nur noch Herren unterwegs (würden dort gerne mal als Paar hingehen)?

Würden uns über ein Info-update  von diesem PK freuen;) 

LG

Darkdesire

Geschrieben
Ja man hat derzeit leider nie eine Garantie dass Frauen ider paare da sind....aver der Pärchenabend jeden ersten samstag im.monat sind zu empfehlen.....viele Paare keine Herren alleine und keine Damen alleine . Nur paare....
Geschrieben
hallo..ich bin ab und an mal im erdbeermund kino....es ssind öfters mal nur herren anzutreffen....aber wenn man nicht von denen angemacht werden will, und das zu erkennen gibt, dann lassen die euch auch in ruhe...
Geschrieben
Hahahaha, ich sollte für heute wohl Feierabend machen.... mein HIrn hat aus Erdbeermund Karlsdorf sich irgendwas hingedreht mit diesen Karls Erdbeerhöfen, wo am Wochenende die Familien mit ihren Zwergen immer hinrennen und ich dachte gerade.... 'was für abartiger Typ will da zum pimpern hin?!?'. Hahaha, ich dreh langsam durch.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BerthaLou:

Hahahaha, ich sollte für heute wohl Feierabend machen.... 

oder weniger trinken. Wie ich gerade.

Habe auch Karls Erdbeerhof gelesen. :crazy:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Habe auch Karls Erdbeerhof gelesen.

Jetzt sind wir schon drei. 

Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Einmal im Monat ist Samstag pärchenabend. Da kommen auch keine solo m rein
Geschrieben
Vieleicht habt ihr ja mal lust mit uns zu gehen
Geschrieben
Also zu den normalen Zeiten wo kein Pärchenabend da ist aus meiner Erfahrung nur wichsende Männer...keine Frauen
Geschrieben

Kann mir jemand sagen, ob man im erdbeermund - also im Kino bzw. in den Kabinen - auch Sex haben kann. Will mich dort treffen. Oder gibt es in der Nähe andere Locations. Auch outdoor.

Geschrieben
Am 28.3.2018 at 20:52, schrieb SevenSinsXL:

vier.....

Fünf. :clapping:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎28‎.‎03‎.‎2018 at 18:41, schrieb Darkdesire:

Hallo Zusammen, würde gerne mal wissen was im PK Erdbeermund Karlsdorf los ist.

Leider sind die meisten Erfahrungen in den Foren schon etwas Veraltet:jumping: Sind dort

mittlerweile nur noch Herren unterwegs (würden dort gerne mal als Paar hingehen)?

Würden uns über ein Info-update  von diesem PK freuen;) 

LG

Darkdesire

Sehr viele Männer, aber als Paar ist man schnell dabei

×
×
  • Neu erstellen...