Jump to content
lady1302

Was versteht Man(n) an dem Wort NEIN nicht oder warum habe ich überhaupt einen Text im Profil?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Poppen- Gemeinschaft,
Und Mal wieder stellt sich mir die Frage warum habe ich in meinem Profil einen Text indem ziemlich klar gut leserlich steht was ich bzw. wir suchen.

Warum glauben die männlichen Wesen das wenn ich hier im Chat unterwegs bin das ich erstens gleich mit Ihnen camen telefonieren oder mich gar mit Ihnen Treffen möchte???

Und noch schlimmer ein NEIN nicht akzeptieren und dann beleidigend werden.

Und nochmal an die Herren hier ich suche keine Männer...wenn sich daran was ändert werde ich es bekannt geben...aber liest ja sowieso fast keiner!

Aber Warum?

Geschrieben

du hast das falsche profil, du bräuchtest ein paarprofil

• Gefällt mir 1
Holzlöffel
Geschrieben

Männer? Alle Männer? Du pauschalisierst.

Das finde ich fast genau so schlimm. Du bist an (ich möchte mich für die folgende Ausdrucksweise entschuldigen) Idioten geraten und automatisch sind alle Männer Idioten? Ich finde deine Einstellung einfach erbärmlich und einseitig.

Geschrieben

Wenn du keine Männer suchst, kannst du doch den Filter entsprechend einstellen oder liege ich da falsch?

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Schließe mich BeautifulBeast an, einfach den Filter strenger einstellen und keine Männer durchkommen lassen

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Männer? Alle Männer? Du pauschalisierst.

Das finde ich fast genau so schlimm. Du bist an (ich möchte mich für die folgende Ausdrucksweise entschuldigen) Idioten geraten und automatisch sind alle Männer Idioten? Ich finde deine Einstellung einfach erbärmlich und einseitig.

Wenn ich dich korrigieren darf...ich schrieb fast...ich pauschalisiere nicht...

Um weitere Vermutungen Vorzugreifen...mein Filter lässt Herren nicht durch und ich besitze auch ein Paarprofil mit meinem Mann!

Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

@lady1302

Mach deinen Filter für Männer halt dicht dann ist Ruhe!

Das ewige jammern und meckern, über die pösen Männer, die nicht lesen und trotzdem anschreiben, macht nichts besser.

(Ich persönlich finde das mindestens genau so daneben!)

@lady1302

Da ich mich im Chat nie aufhalte, wusste ich nicht, das er gesetzte Filter dort nicht greift. Sorry!

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 1
marisa40
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Myraja:

Da ich mich im Chat nie aufhalte, wusste ich nicht, das er gesetzte Filter dort nicht greift. Sorry!

Doch, der greift dort auch , allerdings kann man nicht alle Männer "sperren" . Das ging vor der Chatumstellung

• Gefällt mir 1
Holzlöffel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb lady1302:

Wenn ich dich korrigieren darf...ich schrieb fast...ich pauschalisiere nicht...

Um weitere Vermutungen Vorzugreifen...mein Filter lässt Herren nicht durch und ich besitze auch ein Paarprofil mit meinem Mann!

Ich habe nochmals gelesen, entweder bin ich des Lesens unkundig oder du weißt nicht was du geschrieben hast.

Das fast im letzten Satz bezieht sich nur auf das Lesen einer eventuellen Änderung in deinem Profil.

vor 2 Stunden, schrieb lady1302:

Liebe Poppen- Gemeinschaft,
Und Mal wieder stellt sich mir die Frage warum habe ich in meinem Profil einen Text indem ziemlich klar gut leserlich steht was ich bzw. wir suchen.

Warum glauben die männlichen Wesen das wenn ich hier im Chat unterwegs bin das ich erstens gleich mit Ihnen camen telefonieren oder mich gar mit Ihnen Treffen möchte???

Und noch schlimmer ein NEIN nicht akzeptieren und dann beleidigend werden.

Und nochmal an die Herren hier ich suche keine Männer...wenn sich daran was ändert werde ich es bekannt geben...aber liest ja sowieso fast keiner!

Aber Warum?

bearbeitet von Holzlöffel
Hach ja, die liebe Rechtschreibung 😉
Myraja
Geschrieben

@Holzlöffel

Pack deine Goldwaage wieder weg und lies nochmal genau. Im letzten Satz der TE steht das fast keiner liest bevor er schreibt.

marisa40
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Da isses :clapping:

• Gefällt mir 1
Holzlöffel
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

@Holzlöffel

Pack deine Goldwaage wieder weg und lies nochmal genau. Im letzten Satz der TE steht das fast keiner liest bevor er schreibt.

Wenn das fast im ersten Teil deines Textes zu finden gewesen wäre, hätte ich dir sogar zugestimmt, aber auch ohne Goldwaage sondern mit gesundem Menschenverstand kann man mir nur Recht geben. 

OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb lady1302:

Das frage ich mich auch. Wen interessiert denn, was Ihr sucht? Höchstens würde es diejenigen, die DEIN Profil besuchen, interessieren, was DU suchst, da DEIN Profil kein PAARprofil ist und an sich eigentlich direkt gemeldet gehört. Da es mir aber egal ist (ebenso egal wie der Umstand, was Du/Ihr suchst/sucht), hat sich somit das Thema für mich bereits schon wieder erledigt.

bearbeitet von OneNo
elegance4u
Geschrieben

Ich kann die Enttäuschung über die Profil-Nicht_Leser verstehen. ich kann davon ein Lied singen, obwohl mein Profil kurz ist, wird es selten gelesen und einfach angeschrieben. Mittlerweile gehe ich so vor, dass ich generell immer davon ausgehe, dass jemand mein Profil gelesen hat, bevor er mich anschreibt. Wenn Fragen kommen die im Profil stehen, schreibe ich dazu einfach nichts.

DickeElfeBln
Geschrieben

@lady1302

Und haste die Männer Mal angeschrieben und gefragt...oder denkst die lesen hier?

Erzähl mal, was die, von dir gemeinten Männer so zu dem Fred hier schreiben und dir deine Fragen beantworten.

• Gefällt mir 1
marisa40
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb elegance4u:

Ich kann die Enttäuschung über die Profil-Nicht_Leser verstehen. ich kann davon ein Lied singen, obwohl mein Profil kurz ist, wird es selten gelesen und einfach angeschrieben. Mittlerweile gehe ich so vor, dass ich generell immer davon ausgehe, dass jemand mein Profil gelesen hat, bevor er mich anschreibt. Wenn Fragen kommen die im Profil stehen, schreibe ich dazu einfach nichts.

Ein Lied davon singen , kann wohl jede Frau hier .Egal ob langer oder kurzer Text , es wird angeschrieben ,wenn Mann durch den Filter kommt . Ich halte es mittlerweile so , wer sich die Mühe macht und auf den Text eingeht , bekommt Antwort , auch wenns nur ein " Nein, danke " ist . Der Rest geht in die ewigen Jagdgründe ein :coffee_morning:

• Gefällt mir 1
cuddly_witch
Geschrieben

Mädels, dann dürft ihr halt net eure Titten ablichten und stellt lieber ein hübsches Gesichtsbild rein. Ich weiss nicht, ob Frauen, die an Frauen interessiert sind, solche Quarktaschenbilder sehen wollen.

Geschrieben

Liegt wohl an deiner Selbstdarstellung hier....die Fragen solltest du mal an die entsprechenden Männer richten....gähn.