Jump to content
Kussmuc1977

Fakes...

Empfohlener Beitrag

fremdehaut1971
Geschrieben
Ich geh erstmal immer von einem Fake aus, sicher ist sicher😉
  • Gefällt mir 5
iloveithot
Geschrieben
Leider gibt es hier viel zu viele davon welche dieser Seite einen sehr bitteren Beigeschmack geben. Da nützt auch kein Echtheitscheck und macht es hier nicht sicherer,leider.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Na sobald ich das Gefühl habe, dass mir einer gegenüber sitzt. Nicht früher und nicht später. Und wie fast alles ist das nicht an einer einzigen Sache festzumachen.

bearbeitet von 321Go
  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Erstmal definieren, was Fakes sind. Jeder versteht was anderes drunter.

Neue Mitglieder, die sofort ein Gesichtsbild hochladen, welches aussieht, wie von der Setcard einer Model-Datenbank geklaut, sind immernoch was ganz anderes, als solche die eine Zusage zu einem Date machen und einfach nicht erscheinen.

Für manche sind letztere auch Fakes, obwohl dies ja nur einfach Unzuverlässigkeit ist.

  • Gefällt mir 4
gayl58
Geschrieben
ein Risiko gibt es immer, hier sind es leider viele Risiken
  • Gefällt mir 1
Salamobratfett
Geschrieben

Eindeutig nein! Denn die Art und Weise, wie ich jemanden neu kennenzulernen wünsche, passt zu keinem Fake.

mariaFundtop
Geschrieben
Wer nicht telefonieren will.....mit sichtbarer Nummer.....unsere bekommt man ja auch. ....ist raus. Real reden schaffen 97% schon mal eh nicht Und auch wenn ein Telefonkontakt da ist. ...heißt es nicht das ein Treffen klappt. Einfach gelassen sein und andere verlässliche Kontakte knüpfen. ...dann ist es egal ob sich hier einer traut oder nicht. Fakes verpassen was....wir haben unseren Spaß trotzdem. .
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Camen bzw Skype oder Video telefonieren
Geschrieben
Hatte noch keine Fakes getroffen... Waren bis jetzt, nette, anständige Frauen gewesen und dem Bild entsprechend !! Fakes sind meist irgendjemand der dich auf eine andere Seite locken will und dass du dafür schön Mitgliedschaft zahlen musst !!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
@mariaFundtop und das sind hier meiner Meinung nach 95%
fremdehaut1971
Geschrieben
Fakes sind die, die etwas vorgeben zu sein, aber nicht sind. Da gibt es einige Facetten. Männer hinter Paar und Frauenprofilen, falsche Angaben und Fotos, Lockvögel für andere Seiten und und und.....
  • Gefällt mir 4
sexnurwirzwei
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kussmuc1977:

Wann werdet ihr vorsichtig bei mutmaßlichen Fakes?

Iss doch ganz einfach, jeder der keine Echtheitsprüfung macht ist in meinen Augen ein Fake.

Also Julia4275 du bist kein Fake :-*

bearbeitet von sexnurwirzwei
Was hinzu gefügt
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Julia4275:

Gebe ich mich schüchtern und zurückhaltend bin ich auch ein Fake..

...bzw. auch wenn Du gar nicht antwortest.

Und wer hier als Kerl schreit, hier seien 95% Fakes, bei dem frage ich mich, was er hier noch will...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wer als Fake bezeichnet wird weil keine Antwort kommt sollte sich mal über den "Nein danke" Button informieren. Nur als kleiner Tip.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
nun nie denn poppen.de macht doch kohle damit...
Geschrieben
Wenn sich an einem Tag, aus der gleichen Region, mehrere wunderschöne Mädchen im viel zu jungen Alter hier anmelden, sollte das schon ein Warnsignal sein
mcroland
Geschrieben
Ich schau bei Bildern z.b. genau hin und achte auf Steckdosen daran erkennt man recht gut und schnell ob das Bild überhaupt in Deutschland entstanden ist.
  • Gefällt mir 5
×