Jump to content

Selbstbefriedigung im Alltag

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab grad eine szene im tv gesehen und frage mich, ob es der Realität nahe kommt.

Er wurde von einer heißen sie, übelst (im Büro auf Arbeit) angegraben. Er, verheiratet, ergreift die Flucht aufs WC und holt sich (gefrustet und sauer) einen runter...

Ist bei mir bisher noch nicht vorgekommen, dass ich mich sofort "erleichtern" musste, hatte immer Zeit bis zu Hause... 

Wie "handhabt" ihr das?

  • Gefällt mir 1
iloveithot
Geschrieben
wer holt sich den einen runter wenn er sauer oder gefrustet ist? Das gibts wohl nur im TV
  • Gefällt mir 3
oh_umberto
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sugarplumprincess:

aufs WC und holt sich (gefrustet und sauer) einen runter...

hauptsache händewaschen nicht vergessen ;)

Geschrieben

frustwichsen ?

 

Juergen62
Geschrieben

Ich denke auch, dass ist der größte Blödsinn. Irgendwie wollen die im Fernsehen die Menschen total verblöden.

HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben

Was hat die Überschrift jetzt mit dem Inhalt des EP zu tun? 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Juergen62:

 Irgendwie wollen die im Fernsehen die Menschen total verblöden.

ich verkneife mir meinen kommentar dazu :$

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sugarplumprincess:

Ich hab grad eine szene im tv gesehen und frage mich, ob es der Realität nahe kommt.

Er wurde von einer heißen sie, übelst (im Büro auf Arbeit) angegraben. Er, verheiratet, ergreift die Flucht aufs WC und holt sich (gefrustet und sauer) einen runter...

Ist bei mir bisher noch nicht vorgekommen, dass ich mich sofort "erleichtern" musste, hatte immer Zeit bis zu Hause... 

Wie "handhabt" ihr das?

Natürlich ist TV, TV..... und hier sind nur "Spiegel" und "Focus" Leser....😂😂😂😂😂😂

Das war einfach ein Auslöser, darüber zu spekulieren , ob Männlein und Weiblein, tatsächlich im Alltag, egal wo, sich Luft verschaffen müssen. Grad bei Männern kann ich mir das durchaus vorstellen, schließlich sicherlich nicht schön mit nem Ständer rumzulaufen...

bearbeitet von Sugarplumprincess
Erweiterung
HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sugarplumprincess:

...schließlich sicherlich nicht schön mit nem Ständer rumzulaufen...

Aber ganz im Gegenteil! ;) Natürlich nur so, dass es sonst niemand mitbekommt bzw. niemand dadurch belästigt wird. 

Geschrieben

Da die Diskussion nicht so wirklich im Gange kommt, und die TE ebenfalls drum gebeten hat, schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • Gefällt mir 1
×