Jump to content
Steffen399

Ostern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch Frauen kennt den Osterbrauch 

Die Eier leer zu blasen?

DickeElfeBln
Geschrieben

Zwei Löcher oben und unten, Salz auf eine Öffnung und losgehts...... eher dann Saugen

Geschrieben

@Steffen399 Hühnereier? Oder Männereier?

rockme001
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HarmOnie9:

@Steffen399 Hühnereier? Oder Männereier?

Ja, das ist hier die Frage.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HarmOnie9:

@Steffen399 Hühnereier? Oder Männereier?

Bei Männereiern hat man doch keen Spass, det Blut beim anstechen......nenene

.... Strauß Ei wäre mal was

rockme001
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bei Männereiern hat man doch keen Spass, det Blut beim anstechen......nenene

.... Strauß Ei wäre mal was

Dann lass dir mal die Eier zeigen, von einem der einen derben Schlag dagegenbekommen hat. Sind dann mindestens genauso groß und leuchten in allen Farben. Brauchst nicht mal mehr anmalen. Hab ich schon gesehen, jedoch nicht an den Eigenen. Da war dann bei dem erst einmal nichts mit Blasen für einige Wochen.

bearbeitet von rockme001
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

@rockme001

Was möchtest du mir mitteilen?, Drück dich so aus, das man es versteht

rockme001
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@rockme001

Was möchtest du mir mitteilen?, Drück dich so aus, das man es versteht

Du wolltest doch Straußeneier zu Ostern :clapping:

Geschrieben

Elfe .... warum biste so "zerstückelt" ?????? :confused:

DickeElfeBln
Geschrieben

@rockme001

Eben...nen Strauß Ei

vor 1 Minute, schrieb HarmOnie9:

Elfe .... warum biste so "zerstückelt" ?????? :confused:

Ich war bei nem Zauberer inner Lehre....zersaegte Jungfrau

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Dann klär uns auf @Steffen399, was wir falsch verstehen oder nicht verstehen

Geschrieben

Na du nimmst den schwanz in den mund

Wenn du damit umgehen kannst werden die eier leer

Musst halt durch alten

Mit zwei drei mal ist es da aber nicht getan 

Geschrieben

das ist doch langweilig. ich stell mich lieber drauf, dann sind sie schneller und garantiert leer und anschliessend schau ich mir das sackhüpfen an und feuer an

" los, mein häschen.... hüpf.... hüpf.... hüpf..... "

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steffen399:

Wenn du damit umgehen kannst werden die eier leer

Hmmmm ...... Kann ich das - blasen - ? Ich glaube schon. Aber mit leergeblasenen "EIERN" kann ich nix anfangen.

Zapruder
Geschrieben

...gibt grad "Dicke Eier" von Dickmann's bei Aldi im Angebot...:coffee_happy:

OneNo
Geschrieben

Für dicke Eier kann ich auch völlig kostenlos sorgen. Wer mich natürlich dafür bezahlen möchte, ist selbstverständlich herzlichst dazu eingeladen.

Joker139
Geschrieben

@OneNodann vergiss aber nicht hier FI anzugeben.

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben

@Joker139

Muß ich nicht - habe heute anhand eines weiblichen Profils gelernt (ja, falscher Thread, ich weiß), daß es genügt, einfach ein neues Profil zu eröffnen, wenn man die Beitragskosten nicht zahlen aber trotzdem weiterhin Geld kassieren möchte. Und da Gleichberechtigung herrscht...

DickeElfeBln
Geschrieben

Achso...beim Kerl oben nen Loch reindrücken und dann das Vakuum durch blasen von unten nach aussen stülpen........ Männer wollen ihren nicht vorhandenen  Grips vor sich hertragen..... @Steffen399.......sag das doch gleich

blueant
Geschrieben

Ich kenne nur das Eier werfen an Ostern

  • Gefällt mir 1
DrBallaballa
Geschrieben

ei verbibbsch

×