Jump to content

Die beste Freundin will es...warum?


qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das tatsächlich so oder doch nur Kopfkino? Meiner Meinung nach ist das nicht das wahre Leben
Geschrieben
das Wahre Leben ist Deins , andere haben ein anderes Wahre Leben
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb weiche_haende:

Da hat wohl jemand zuviel Filme gesehen.

Nee

Geschrieben

es gibt sogar frauen die ihre freundinnen auf ihre partner ansetzen... zum testen .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

es gibt sogar frauen die ihre freundinnen auf ihre partner ansetzen... zum testen .

Das ist böse..

 

Geschrieben
Wie Sang Klaus Lage schon in den 80`ern “100mal Berührt .... “ 😉
Geschrieben
Da ist der Wunsch der Vater des Beitrages, oder so ......
Geschrieben
Ne ne recht hat er, ging mir auch schon so. Ich vermute mal das die Mädels sich auch unterhalten, über Sex und so weiter
Geschrieben
1000 mal berührt, nicht 100 mal, war ja nur ein Tippfehler. Nicht direkt hauen, danke
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Ne ne recht hat er, ging mir auch schon so. Ich vermute mal das die Mädels sich auch unterhalten, über Sex und so weiter

Das ist auch meine Vermutung, und dann kommt  'will ach haben '

Geschrieben
Die meisten Seitensprünge, egal ob weiblicher oder männlicher Natur, passieren dort, wo viel Zeit miteinander verbracht wird, egal ob auf der Arbeit oder in der Freizeit. Bei diesem Thema hier kommt noch der Reiz des vielleicht unerreichbaren, der Neid dass jemand anderes etwas hat, was nicht gegönnt wird oder ..,,.
Geschrieben

hab ich was nicht mit bekommen ? von überwachung oder ansetzen war doch keine Rede . 

hab ich lußt auf die beste Freundin meiner Freundin , defenitiv Ja

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb quadfahrer:

Nee

Es mag zwar Ausnahmen geben, doch allein schon die Bezeichnung beste Freundin sagt es schon aus, beste Freundinnen halten zusammen wie Pech und Schwefel. Da hintergeht keine die andere. Punkt.

Geschrieben

So etwas wird es  mit Sicherheit geben, aber ich denke, dass ist eher eine Ausnahme von einigen Damen.

Geschrieben

Nun irgendwie schließt sich das aus. Ein richtiger Freund würde nichts tun was die Freundschaft gefährdet.

Und wenn man von den Partnern von Freunden solche Angebote bekommt erzählt man am besten dem Freund davon. Hinterher steckt der noch zu viel Energie in eine Beziehung die es nicht Wert ist oder eh schon verloren ist.

Der Vollständigkeit halber. Natürlich sind auch offene Beziehungen denkbar und dann würde auch gegen so ein Angebot nichts sprechen, aber dann kann man damit ja auch offen umgehen.

Geschrieben

was spricht dagegen . 

wir kennen uns seit dem Kindergarten , Schule , Disco .... nach mal verheiratet  . 

es hatte schon immer zw uns geprickelt .

das Leben mischt die Karten neu 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LinUndDom:

Nun irgendwie schließt sich das aus. Ein richtiger Freund würde nichts tun was die Freundschaft gefährdet.

Na das vergiss mal ganz schnell, wenn die Dose juckt sind Frauen auch nicht anders als wir Männer

Geschrieben
Ich vermute jetzt einmal, dass der TE von einigen Damen in einem "Spezialfilmchen" erkannt wurde und seine zwischenmenschlich verbindenden Fähigkeiten als absolut tauglich, vielleicht sogar als überdurchschnittlich bewertet wurden, und besagte Frauen nun auch einmal in den Genuss des Meisters aller Liebhaber kommen wollen??? ;)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tombottom:

Ich vermute jetzt einmal, dass der TE von einigen Damen in einem "Spezialfilmchen" erkannt wurde und seine zwischenmenschlich verbindenden Fähigkeiten als absolut tauglich, vielleicht sogar als überdurchschnittlich bewertet wurden, und besagte Frauen nun auch einmal in den Genuss des Meisters aller Liebhaber kommen wollen??? ;)

Nee das glaub ich jetzt nicht, Keine Filme zu der Zeit ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb tombottom:

Ich vermute jetzt einmal, dass der TE von einigen Damen in einem "Spezialfilmchen" erkannt wurde und seine zwischenmenschlich verbindenden Fähigkeiten als absolut tauglich, vielleicht sogar als überdurchschnittlich bewertet wurden, und besagte Frauen nun auch einmal in den Genuss des Meisters aller Liebhaber kommen wollen??? ;)

???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb quadfahrer:

Nee das glaub ich jetzt nicht, Keine Filme zu der Zeit ...

War ja auch nur ins Blaue vermutet ;)

Aber ich hatte auch schon solche Erlebnisse.

Ich schiebe das immer aufs Alter, dass sich mitunter nie erträumte Konstellationen plötzlich und wie aus dem Nichts ergeben. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tombottom:

War ja auch nur ins Blaue vermutet ;)

Aber ich hatte auch schon solche Erlebnisse.

Ich schiebe das immer aufs Alter, dass sich mitunter nie erträumte Konstellationen plötzlich und wie aus dem Nichts ergeben. 

 

Ok

dann lern mal mehr vom Leben kennen ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rubiotom:

???

War mal wieder ein gescheiterter Versuch meinerseits etwas für Auflockerung zu sorgen ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tombottom:

War ja auch nur ins Blaue vermutet ;)

Aber ich hatte auch schon solche Erlebnisse.

Ich schiebe das immer aufs Alter, dass sich mitunter nie erträumte Konstellationen plötzlich und wie aus dem Nichts ergeben. 

 

Da könnte was dran sein...

Geschrieben

Mal allen Unkenrufen und moralischen Verwerfungen hier zum Trotz:

 

Das Verhalten wurde schon in den 80er Jahren in einer Studie erforscht. Folgendes kam deabei heraus:

In einer Beziehung und in den 24 Stunden nach dem Sex (nein liebe Jungs, Masturbation fällt hier leider raus) haben Männer eine erhöhte Aufmerksamkeit von Frauen in ihrer direkten Umgebung. Dies liegt an folgenden Faktoren: a) der Hormonhaushalt des Mannes ändert sich gegenüber dem als Single, b) die bereits erwähnte "Nichtbeachtung" reizt das Unterbewusstsein (was man nicht haben kann, hjat den besonderen Reiz) und c) (hormonell und verhaltenstechnisch) straht der Mann in einer Beziehung mehr den Beschützer und Familienverteidiger aus, dies ist für Frauen ein Zeichen dafür, dass sich eine Vermehrung mit dieser Person lohnt.

 

....nein, das hat nichts mit Sexismus zu tun sondern ist ein Teil des archetypen Verhaltens von uns Menschen.

×
×
  • Neu erstellen...