Jump to content
quadfahrer

Die beste Freundin will es...warum?

Empfohlener Beitrag

quadfahrer
Geschrieben

Mich würde mal interessieren warum sind es meist die besten Freundinnen des Partners die auf einmal Sex wollen? Oder die Mädels von guten Freunden es auf einmal wollen?:confused:

Salamobratfett
Geschrieben (bearbeitet)

So? Sind sie es?

Kann es sein, dass du einen gewissen Anteil an dieser Situation hast?

 

EDIT: Ich frage, weil ich selbst diese Situation nicht kenne, auch nicht im Freundeskreis.

bearbeitet von Salamobratfett
Ergänzung...
rubiotom
Geschrieben
es wird Langweilig immer der gleiche Sex , was Neues
FräuleinSapio
Geschrieben
Hab ich so nie erlebt oder erzählt bekommen...
Ariathni
Geschrieben
Ist mir auch nicht bekannt gewesen bisher. Aber man lernt ja nie aus
Geschrieben
Naja ganz einfach weil du durch das Vorhandensein einer anderen ersten Frau in den Augen der Freundin den notwendigen Social Proof hast, um einen Paarungsakt einzugehen.
Pastor2710
Geschrieben
Hö? Soll es geben ...Kenne es anders und würde mich auch nicht darauf einlassen
adoreCuddling
Geschrieben
Mir auch noch nicht passiert, wahrscheinlich in Ermangelung von Freunden/-innen. :D
Gattaca266
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb quadfahrer:

Mich würde mal interessieren warum sind es meist die besten Freundinnen des Partners die auf einmal Sex wollen? Oder die Mädels von guten Freunden es auf einmal wollen?:confused:

Woher hast Du das denn ? 

Meine Erfahrung besagt mir genau das Gegenteil...zum Glück !

Im Freundes-und Bekanntenkreis ist ein “Bäumchen-wechsel-dich“ ein absolutes no go....zumindest in meinem näheren Umfeld.

bearbeitet von Gattaca266
Ergänzung
Magnifica
Geschrieben

das kenn ich von ein paar mädels... machen die um zu sehen ob sie ihn rumkriegen. die brauchen das für ihr ego.

BS-Affair
Geschrieben
Wie Sex haben wollen? Mit dir? Kenne ich so nicht, hab wohl die falschen Freunde...
Geschrieben

habe diese erfahrung bisher nicht gemacht.

innerhalb einer partnerschaft interessiere ich mich auch nicht für andere frauen und würde ihr interesse für mich noch nicht mal registrieren.

achja79
Geschrieben
Weil viele Frauen beim Sex vertrauen brauchen, und im Freundeskreis eine Basis vorhanden ist :) was dem Vertrauen zum anderen Teil des Partners in der Regel aber nicht stärken wird :P
Geschrieben

Habe ich so nie erlebt. 

ZumPopper
Geschrieben
Noch nie gehört ... Andersrum natürlich oft genug . Voll Sabber und mit den verrücktesten Dingen im Kopf , überkommt es uns in irgendeiner Situation in der wir denken : "Die würd ich auch gerne flachlegen " ! Aber ganz ehrlich , auch ich hatte schon plötzlich solche Gedanken , da Bekannte von mir schon richtig heiße Girls haben.Trotzdem haben wir unter uns den Respekt ,dass keiner dessen Mädchen anmacht oder ähnliches.Absoluter : No Go ! Echte Freundschaften sind heutzutage etwas besonderes und das sollte man waren 😉
xxl-solo
Geschrieben
Wie jetzt ... alle wollen mit Dir Sex? 😂 Beste Freundinnen des Partners dürfte auf Dich als Single ja nicht zutreffen 😉und von den Mädels Deiner Freunde wirst Du ja wohl die Hände lassen. Versteh also die Frage nicht.
fremdehaut1971
Geschrieben
Das Problem kenne ich, trotz das man diesen Personen die kalte Schulter zeigt, bringt es Schwierigkeiten für die eigene Partnerschaft. Dann heißt es, man hätte Signale zum flirten gesendet oder ähnliches.
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Meine Ex hat in ihrem Freundinnenkreis ein bisschen zu dolle von mir geschwärmt.

Gab eine Menge Theater deswegen (allerdings weniger weil eine ihrer Freundinnen mich besuchen kam, als diese wusste, dass ich alleine da bin, sondern weil ich dachte, dass unsere Bettgeschichten unter uns bleiben. Meiner Ex würde es auch nicht gefallen, wenn ich meinen Kumpels erzähle, wie geil sie blasen kann usw. )

BerlinerKeks
Geschrieben

Das was du meinst, ist ein Verhalten was viele schon im Kindesalter haben. Man fängt sich erst dann an für etwas zu interessieren, wenn man es nicht haben kann. Kann vorkommen. 

weiche_haende
Geschrieben
Da hat wohl jemand zuviel Filme gesehen.
Tulo42
Geschrieben
Dann hab ich wohl sehr viel Glück mit meinem Freundeskreis.
Geschrieben
Kannst du noch näher erläutern was du eigentlich meinst? Wer will was von wem?
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb quadfahrer:

Mich würde mal interessieren warum sind es meist die besten Freundinnen des Partners die auf einmal Sex wollen? Oder die Mädels von guten Freunden es auf einmal wollen?:confused:

 

Keine "Freundin" deiner Partnerin fragt dich ob du Lust hast sie zu vögeln wenn du ihr zuvor nicht eindeutige Signale sendest.

Vielleicht einfach mal drüber nachdenken.

rubiotom
Geschrieben
man kennt sich doch , mal eine andeutung und warum nicht immer das gleiche ? wird doch sonst eintönig
×