Jump to content

Völlige Kontrolle über die Geilheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versuch mal geil zu werden wenn du einen Peniskäfig trägst..

Geschrieben
Was ich gerne mache ist mit der Lust der Frau zu spielen, es sozusagen solange auszureizen bist es nur noch einen Weg gibt, die Erlösung. Doch es ist immer ein Spiel. Befehle oder Anweisungen wären dagegen nur der Schuss in die falsche Richtung.
Geschrieben
oh ja, das hat extrem was für sich...^^ Gerade die Kontrolle ohne Keuschheitsgürtel ist eine hohe Kunst. Ich liebe es und genieße die lange Vorbereitungsphase bis der Kopf ausreichend beeinflusst wurde. Ein Anturner als aktiver Part, noch mehr Anturner für mein "Opfer" (Partnerin). Sie geniesst es und ist sehr gut erregbar. Wir sind uns in der Hinsicht auf jeden Fall einig. Insgesamt zeigt mir das Thema, dass Sex und Erotik sehr viel im Kopf statt findet und ich ergötze mich an solchen Feinheiten.
Geschrieben
Orgasmuskontrolle Kirsche ;) alter Hut, mach ich seit 30 Jahren, am liebsten mit meinen SSBBWs ;) wie du bestimmt schon geahnt hast...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CherryAlice:

die geilheit des anderen soweit zu kontrollieren, das dieser nur mehr geil wird wenn man es  befiehlt

Wenn ich Anweisung bekomme, keinesfalls selbst Hand anlegen zu dürfen und dann auch die Geilheit weg wäre, hätte mein Herr keinen Spaß daran.

Gerade, dass man geil wird und sich dann nicht befriedigen darf, ist ja der Reiz *find

Kann ein sehr interessantes Spiel sein, darf sich für mich nur nicht zu lange hinziehen. Ein paar Tage sind für mich ok, ginge es über Wochen, hätte ich irgendwann einfach nur noch schlechte Laune.

Umgekehrt ist es aber auch geil, z.B. innerhalb einer vorgeschriebenen Zeit kommen zu müssen.

Geschrieben

Also ich hatte das mit einer Frau aktiv !!! 

Sie musste zu hören und ich befehle ihr wann sie sich und mich anfassen dürfte und wann sie zum Orgasmuss kommen darf ....... es reitzt mich sehr aktiv wie aber auch passiv wenn die Frau es befiehlt grrrrrr macht mich geil der Gedanke . 

Geschrieben
Bis zu einem gewissen Punkt ist es wirklich genial... Wenn es aber über einen längeren Zeitraum ist, macht es keinen Spaß mehr..
Geschrieben
Vielleicht bin ich auf der völlig falschen Fährte, aber mit Kontrolle, also wie ein Lichtschalter ein und auszuschalten, könnte ich vermutlich nicht. Mein Ding ist mehr hinaus zu zögern, wie auf die Folter zu spannen aber auch den Höhepunkt dann zu erreichen
Geschrieben
bleibt wohl nur die Vorstellung...
Geschrieben
Geht mit Hypnose sehr gut 😉 totale Kontrolle über die Lust des Partners zu haben wäre das knapp 1 Jahr, wird mit der Zeit aber auch langweilig.kurzweilig ganz nett , aber auf Dauer eher nicht.
Geschrieben

ja, das kenne ich nur zu gut.

Es nennt sich "Tease & Denial". Dabei wird die Geilheit geschürt bis zum Anschlag, kann aber ebenso schnell wieder genommen werden.

Das Tragen von Peniskäfigen sowie ruinierte Orgasmen gehören dazu.

Ich mag es wenn meine Geilheit durch eine andere Person bestimmt und kontrolliert wird, es macht mich regelrecht an, fremdbestimmt zu werden.

Geschrieben

Ich finde es mega geil... bin bei uns der Dev Part und lass sooooo gern ..mit mir spielen!!!

(Der weibliche Part)

Geschrieben
Hatte es leider erst einmal aber das war der absolute Hammer... es ging den ganzen Abend und bis in die frühen Morgenstunden
Geschrieben
Ich leite es des öfteren an. Und finde es sehr amüsant ^^
Geschrieben

Nun daher trage ich gerne hin und wieder den Käfig.......auch wenn ich den Schlüssel habe.......da muss aus Vertrauen dabei sein. Macht spass und ......und....und.....

Geschrieben

Nur mal Info ein Keuschheitsgürtel diente zur Verhinderung des Auslebens einer möglichen Geilheit , ähnlich sehe ich die Thematik insgesamt .

Handlungen können verhindert werden , Geilheit sind allerdings Gedanken und selbst wenn möglich ,wäre mir eine Gedankenkontrolle zu weitgehend . 

Geschrieben

Also, wenn ich mir dass richtig tief vorstelle, dann bewegt sich bei mir schonmal was und bekomme Gänsehaut, also denk ich dass es mir gefallen würde, zumindestens der Versuch wäre es wert... Ich denk sollte ich  noch bei meine gegenüber spüren wie sehr es ihr gefällt, und Sie mich körperlich wie verbal sehr anmachen würde, dann wäre es ganz bestimmt sehr geil für beide... Fazit, ja würde ich gerne mal  versuchen... Liebe Grüße, und schöne Ostern an alle hier.

Mhmmm, jetzt läßt mich der Gedanke nicht los 😆

Geschrieben (bearbeitet)

Argh - hier wird wieder Emotionalität, Körperlichkeit und simple Handlung vermischt und vertauscht und verwechselt.

Du kannst HANDLUNGEN definitiv zu hundertprozent kontrollieren. Aber wie schon weiter oben erwähnt wurde - Gefühle kannst Du NICHT kontrollieren oder gar an- und ausknippsen. Noch weniger, als körperliche Reaktionen, die man aber auch nur eingeschränkt kontrollieren kann.

Was also soll "Geilheit" in diesem Zusammenhang bedeuten? Klar kann man einem Mann einen Schwanzkäfig/Keuschheitsgürtel anlegen (und einer Frau natürlich auch einen KG)... aber dadurch kontrollierst Du nur die HANDLUNG. Nur weil ein Mann einen Käfig trägt bedeutet das doch nicht, daß er kein (evtl sogar extrem starkes) Gefühl der Geilheit fühlen kann.

Daß in unserer Moderne noch immer die verschiedenen Existenz-Ebenen des Lebens dauernd vermischt werden, ist echt traurig. Deine Emotionen kannst Du nur indirekt beeinflussen, haben aber enormen Einfluss auf Gedanken und Körperfunktion. Deine Gedanken kannst Du zeitweise konzentriert beeinflussen, werden aber eben oft dann doch wieder von Emotionen oder körperlichen Impulsen beeinflusst oder gar bestimmt. Körperliche Funktionen lassen sich ebenfalls nicht beliebig kontrollieren und beeinflussen wiederum Gefühle und Emotionen.

Gerade die Libido ist manchmal doch recht eigenwillig, da eine Vielzahl an Hirnregionen und Hormonen bei "Geilheit" eine Rolle spielen.

Körper, Emotionen und Gedanken... die drei Ebenen stehen ständig in Wechselwirkung und beeinflussen sich gegenseitig. Dein Bewusstsein steckt hauptsächlich in den Gedanken. Die Idee, man könne "Geilheit" als Gefühl oder Körpergefühl beliebig steuern oder gar fremdsteuern ist ziemlich unrealistisch.

Wenn man aber jemanden sehr gut kennt, seine emotionalen und körperlichen "Trigger" kennt, die ihn sowohl geil als auch ungeil werden lassen, kann man sehr großen Einfluss auch auf die Gefühle haben. Und wenn großes Vertrauen und Hingabe bei einer submissiven Person bestehen, kann auch in SEHR großem Umfang die Handlung fremdbestimmt werden. Bei wirklich großer Hingabe ist ein Schwanzkäfig gar nicht nötig. Ein Sub kann lernen, sich nur dann anzufassen, wenn es die Lady wünscht - wenn er es denn lernen WILL (wobei dies bei Männern mit enorm stark ausgeprägter Libido trotz Willen sehr, sehr schwierig werden kann).
Bei einigen tötet Ekel jede Erregung ab, bei anderen Langeweile oder Volksmusik ;) - und wie man eine Person stark erregen kann, ist auch wieder von Individuum zu Individuum (und auch im Laufe der Zeit bei derselben Person) sehr unterschiedlich, kann aber herausgefunden werden. Das kostet einiges an Mühe und Zeit. Die kann es wert sein, zu investieren. Damit Fremdbestimmung über Dauer gut funktioniert, muss es auch gewollt werden und man muss es trainieren.

Nur mal ne Woche einen Schwanzkäfig zu tragen hat nichts mit dauerhafter, intensiver Hingabe/Devotion zu tun, kann aber natürlich als Spielerei sehr geil sein. Sich über 2 Jahre quasi die Libido komplett abtrainieren zu lassen, meines Erachtens auch nicht. Teile seiner Psyche oder des Körpers in einer BDSM-Beziehung regelrecht zerstören zu lassen ist meines Erachtens keine Devotion, sondern Selbstverachtung oder eben indirekte Selbstzerstörung. Was kaputt ist, muss eh nicht kontrolliert werden - da verliert Dominanz/Devotion jeden Sinn. Zerstörung ist quasi das Ende der laaaaaaangen Strasse namens Sadismus/Masochismus, welches man nöglichst nie erreichen sollte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klappt m.E. beim Mann nur mit KG - und steigert die Geilheit nach einigen Tagen bis ins unermessliche.

Nur noch gesteigert von Tease an Denial, wobei Mann dann vor dem Abnehmen des Käfigs gefesselt werden muss.
Dann wird er immer wieder hochgereizt bis kurz vor dem Abspritzen, und wenn er vor dem Megaorgasmus staht, wird der Orgasmus mit Eis vernichtet.
Dann wird der KG wieder angelegt - erst danach werden die Fesseln gelöst.

Das ist wirklich das Geilste ever.

Geschrieben
Am 28.3.2018 at 20:18, schrieb kleineDame:

Ich leite es des öfteren an. Und finde es sehr amüsant ^^

Da würd ich mich wirklich gern mal zur Verfügung stellen ;)

Am 28.3.2018 at 12:24, schrieb CherryAlice:

hallöchen alle:wave:

damit mein ich nicht unbedingt mit schmerzen, sondern die geilheit des anderen soweit zu kontrollieren, das dieser nur mehr geil wird wenn man es  befiehlt, und man denjenigen dann aber auch genauso schnell wieder die geilheit nehmen könnte, wenn man will. mit keuschheitsgürtel, ist ja nichts neues, aber schwerer find ichs ohne. das man sich ohne erlaubnis nicht mehr anfassen darf, nur mehr wenn es einem befohlen wird, man beim duschen handschuhe tragen müsste. also ich würd sowas geil finden passiv und aktiv.

wer von euch hat damit schon mal erfahrungen gemacht,die geilheit quasi abzugeben, oder sie anzuleiten passiv oder aktiv? wie ist das bei euch, an oder abtörn?

Ziemlich geil, hab ich früher öfters mir mir machen lassen. Hartes Gefühl wenn du so geil bist dass die Lusttropfen auf der Eichel stehen und es vor Prallheit weh tut 

×
×
  • Neu erstellen...