Jump to content

Masturbiert der Mann öfter als 1 mal am Tag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht damals in meiner Hochphase der Pubertät, aber heute fehlt mir für den Quatsch die Zeit. Wenn überhaupt ein-/zweimal die Woche, ist halt so.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe immer Lust. Daher onaniere ich täglich. 1x Höhepunkt genügt mir meistens. Allerdings gerne nachdem ich mich lange stimmuliert habe.

 

Mehr als 3x am Tag wird schwierig.

Am 28.3.2018 at 23:06, schrieb Frank694:

Momentan ist mein Sexleben etwas eingeschlafen. Daher wichse ich jeden Tag, oft aber auch mehrmals. Ich versuche mir oft die Zeit dafür zu nehmen. Mir ist das total wichtig, da ich von Jugendzeit an oft wichse und ich finde es gut

Wichsen ist doch prima und macht zufrieden

Geschrieben

Die besten Zeiten hatte ich mit Anfang 20, da lag ich bei bis zu 10mal wichsen am Tag. Jetzt nur noch einmal die Woche, habe aber auch eine W die mir das abnimmt ;)

Geschrieben
Am 28.3.2018 at 11:23, schrieb gaytransboi:

Ich finde man kann masturbieren überhaupt nicht mit Sex vergleichen. Ich mach beides gerne aber es mir selbst machen ist unkompliziert und entspannend. Kann besser einschlafen danach

So geht's mir auch! 

Geschrieben

Nö. Wenn's hoch kommt (welch schlechter Wortwitz) vielleicht alle 8-10 Tage mal. Oder auch mal drei Wochen nich.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Kommt darauf an welches Fassungsvermögen in meinem Lurch sich befindet. Wenn er voll ist, muss dringend Druck abgebaut werden. Sonst renne ich 3 Tage mit Schlepphoden rum😩😩

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein Mann macht es jeden Tag. Sobald es weniger ist dann weiß ich das er zuviel Stress hat. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LOUISE1955:

Mein Mann macht es jeden Tag. Sobald es weniger ist dann weiß ich das er zuviel Stress hat. 

Hoffe du bist ihm behilflich dabei ;) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alekks2017:

Hoffe du bist ihm behilflich dabei ;)

Wenn er Heim ist machen wir es immer zusammen. 

Geschrieben

Mal mache ich es aus Zeitgründen 2 oder 3 Tage gar nicht, an anderen Tagen dafür vielleicht auch 2 oder 3 mal... Ich denke im Schnitt komme ich so auf einmal täglich.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Das kommt auf meine Geilheit an.

 

Manchmal 2-3 mal am Tag, und manchmal nur alle paar Tage!

Geschrieben

Nicht unbedingt jeden Tag, aber ja ich mache es mir öfter mehr als einmal am Tag...

Geschrieben

Hmmm, sieht so aus, als würde der Schnitt hier im Tread bei ca. 1 mal am Tag liegen, ist die durchschnittliche Antwort auf die Eingangsfrage damit nun "ja" oder "nein"?

Geschrieben
Am 28.3.2018 at 11:21, schrieb bootap:

Ein bis zweimal am Tag nach der Stimmung sogar dreimal ...

So ist es bei mir auch...

Geschrieben

Manchmal ne Woche nicht, manchmal 4-5 Mal am Tag

Geschrieben

Im Moment bin ich Single. Unter der Woche 1-2 mal Tag. Am Wochenende und an freien Tagen mache ich es mir manchmal auch häufiger. 

×
×
  • Neu erstellen...