Jump to content

Masturbiert der Mann öfter als 1 mal am Tag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gattaca266:

:joy::joy::joy:

....wo liegt denn momentan der Highscore ?:flushed:

Bei 10mal am Tag und 2Litern. Glaube ich.

Geschrieben

Dann sollten wir uns langsam auf die Siegerehrung vorbereiten. Saftpresse of the year is.....?:flushed:

Geschrieben

Momentan ist mein Sexleben etwas eingeschlafen. Daher wichse ich jeden Tag, oft aber auch mehrmals. Ich versuche mir oft die Zeit dafür zu nehmen. Mir ist das total wichtig, da ich von Jugendzeit an oft wichse und ich finde es gut

Geschrieben
Gar nicht, ist ohne Frau eine richtige Verschwendung...
Geschrieben

Jungs (also die, die sich hier damit brüsten, es sich x-mal am Tag zu besorgen), denkt mal darüber nach, wie ihr auf die (Damen-) Welt wirkt, wenn ihr scheinbar mit eurem Tag (oder eurem Leben) nix anderes anzufangen wisst... 🙄

Geschrieben
Wer dafür zuviel zeit hat, mit dem kann eigentlich nur Mitleid haben 😏
Geschrieben

Ich frag mich ja wenn Mann so oft onaniert... Schaft ihr das auch so oft mit einer Frau?...Und habt ihr überhaupt Sex?

Geschrieben

Naja, früher als Jungspund kam mehrmaliges Wichsen am Tag oft vor. Aber jetzt besteht nur noch Lust inige Male in der Woche. Andere mögen da potenter sein, aber für mich nicht so wichtig.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Gattaca266:

:joy::joy::joy:

....wo liegt denn momentan der Highscore ?:flushed:

Genau da, wo viele hier tatsächlich glauben, was man(n) so schreibt....hmw:clapping:

Ich würde sagen so bei 13 - 29 x....17 Liter sind ja auch ein Witz...lach....

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ich würde sagen so bei 13 - 29 x....17 Liter sind ja auch ein Witz...lach....

Das reicht vielleicht grade mal für die Gruppenphase, für die KO-Runde muss mehr kommen :clapping:

 

Geschrieben

Eigentlich mindestens einmal täglich. Manchmal auch zweimal oder ein paar Tage garnicht 

Geschrieben

Tja... die richtigen Sportsfreunde werden hier leider nicht mitreden weil sie keine Zeit zum tippen haben ;)

Geschrieben

Unterschiedlich, manchmal 2-3 mal, ab und zu gar nicht.

Geschrieben

Wenn es die Zeit zulässt und ich meine Ruhe habe, kann es schon bis zu dreimal am Tag sein. Rekord liegt glaube ich bei 9 mal. Aber in der Regel reicht 1-2 Mal, dann lässt die Geilheit nach ;)

Geschrieben
Am 28.3.2018 at 10:30, schrieb aufdersuche250:

Hallo masturbiert ihr auch mehr als 1 mal am Tag? Schreib mir bitte deine Erfahrungen. Danke 

Eigentlich schon, kann auch vorkommen das ich drei bis vier mal wichse dann ist es aber zu Ende mehr schaffe ich beim besten Willen nicht würde zu lange dauern bis ich komme.

Geschrieben

Ich nicht. Dieses Jahr bisher 60 mal an 106 Tagen, das ist durchschnittlich 0,566 mal pro Tag.

Geschrieben

wenn ich Lust habe und geil bin, dann mach ich es mir, wenn die Situation es erlaubt:)

Geschrieben

Das verrückteste was ich bis dato kennengelernt habe war ein eher unscheinbarer schlanker Mann mit erstaunlich großem Genital und Vorliebe für Oralverkehr der es auf acht mal am Tag gebracht hat.

Geschrieben

In der Pubertät definitiv JA..;)

 

Am 28.3.2018 at 12:52, schrieb PrallesWeib89:

Wenn jemand morgens um 6 das Haus verlässt und Abend um 18 Uhr nach Hause kommt hat dann noch Lust sich ein runter zuholen? Oder so jemand es dann noch 3 mal am Tag macht ...

Sex am Arbeitsplatz oder ein Quickie in der Mittagspause, mit sich selbst, versteht sich. :jumping:

vor 48 Minuten, schrieb Tiger-HH:

Das verrückteste was ich bis dato kennengelernt habe war ein eher unscheinbarer schlanker Mann mit erstaunlich großem Genital und Vorliebe für Oralverkehr der es auf acht mal am Tag gebracht hat.

Auch diese Rekorde wurden eher in der Pubertät gejagt..

Geschrieben

Das kommt drauf an. Manchmal wochenlang überhaupt nicht und dann auch mehrmals am Tag. Je nach Stimmung und Gelegenheit

  • 1 Monat später...
Sterilisiert75
Geschrieben

Also einmal ist Mindestmaß am Tag und dann eben, so oft es die freie Zeit hergibt. 5 mal geht schon, wenn man mal n Tag frei hat... hihi!

×
×
  • Neu erstellen...