Jump to content

Masturbiert der Mann öfter als 1 mal am Tag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt ganz drauf an, mal wegen Stress paar Tage nicht, dann wiederum bis zu 3 mal am Tag. Meist aber nur 1- 2 mal täglich.
Geschrieben
nein, manchmal nicht einmal einmal im Monat.....
Geschrieben
So oft es geht und Mann kann
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb aufdersuche250:

Hallo masturbiert ihr auch mehr als 1 mal am Tag? Schreib mir bitte deine Erfahrungen. Danke 

Nein und nein. Bitte. 

bearbeitet von Joker139
Geschrieben
Ich frage mich eher wie das die Leute hinbringen ? Wenn jemand morgens um 6 das Haus verlässt und Abend um 18 Uhr nach Hause kommt hat dann noch Lust sich ein runter zuholen? Oder so jemand es dann noch 3 mal am Tag macht ...
morituritesalutant
Geschrieben

nein,

noch nicht mal einmal am tag,aber der eine oder andere vielleicht.

Geschrieben
Kommt auf Stimmung, Stress etc. an. Manchmal mehrmals täglich. Manchmal auch nur alle 2 Tage
Geschrieben
Es gibt Leute die arbeiten müssen, ich schwitze es aus.
Geschrieben
Jeden Tag eine Hawaiinummer (einen von der Palme schlockern)
Geschrieben

Garantiert nicht, denn es gibt Dinge, die erheblich wichtiger sind!!! :confused:

Geschrieben

Die Frage die sich aufwirft ist

Jungs macht ihr  das heimlich wenn sie nicht da Ist?

Geschrieben
Die Zeit hätte ich gar nicht. Oder die Lust alleine Druck abzubauen. Ist für mich auch eher unerotisch, wen ein Mann mit der Info versucht zu punkten.
Geschrieben
Ich bin eigentlich dauernd am wichsen ... 😜💦😂 was soll man(n) auch sonst mit seinem Leben anfangen?! 😁✌🏼️
Geschrieben
Was weiss ich denn, was ein Mann wie oft macht!
Geschrieben
Das sind so die Fragen, da überlege ich krampfhaft was der TE damit bezwecken will und ob die verallgemeinerten Antworten ihn geistig befriedigen werden, so er denn das überhaupt möchte.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Venus8881:

Was weiss ich denn, was ein Mann wie oft macht!

Ich denke, die Frage ist auch nicht so relevant, dass man es wirklich wissen müsste. Von alle 2 Wochen bis zehnmal täglich wird wohl alles dabei sein. Eine Spannbreite, die keine neuen Erkenntnisse bringt.

Geschrieben (bearbeitet)

@weiche_haende Ich hatte auch schon überlegt, den Sinn zu hinterfragen, aber mir war heute nicht danach. Danke fürs Einspringen.:)

Mir auch nicht klar, welcher geistige Erguss sich aus dem Wissen um die Häufigkeit der sonstigen Ergüsse ergeben soll. Aber vielleicht geht es auch darum, dass sich aus dem geisten Erguss der ein oder andere...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warte bitte einen kleinen Augenblick, ich muss erst einmal nachzälen. Eins, zwei, drei ...  Entschuldigung muss noch mal von vorn anfangen, gerade wieder einer dazugekommen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Gattaca266:

Ich denke, die Frage ist auch nicht so relevant, dass man es wirklich wissen müsste. Von alle 2 Wochen bis zehnmal täglich wird wohl alles dabei sein. Eine Spannbreite, die keine neuen Erkenntnisse bringt.

Bei 10 x Tag kann ich mithalten...grins...aber ich hab keinen Schwanz

Geschrieben
na so 10 bis zwanzigmal am Tag
Geschrieben
Hmmmmm, Moment. ......nee ich muss arbeiten und Geld verdienen, da bleibt nicht so viel Zeit sich "einen von der Palme zu wedeln ".
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Indra_Busch:

na so 10 bis zwanzigmal am Tag

Wird der dann nicht wund?

Geschrieben
Das Ölkännchen beugt dem abrasiven Verschleiß vor.😂
Geschrieben
2-3 mal täglich momentan.. Ich bin aber kein Mann.. hätte ich mir den Kommentar verkneifen müssen? :-D
×
×
  • Neu erstellen...