Jump to content

Masturbiert der Mann öfter als 1 mal am Tag?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo masturbiert ihr auch mehr als 1 mal am Tag? Schreib mir bitte deine Erfahrungen. Danke 

Leodas
Geschrieben
100% ja
fremdehaut1971
Geschrieben
Wenn man(n) sonst keine Hobbys hat😂😂😂
string66
Geschrieben
Mindestens 1 mal am tag
Geschrieben
Mir ist Sex mit einer Frau lieber.... und das öfters 🤣 Sollte mich die Lust zur Selbstbefriedigung treiben, könnte dies auch mehr als einmal am Tag sein, aber ich teile lieber 😉
Geschrieben

Ahh, ein Statistiker. Dann interessiert Dich ja die gemittelte Größe. Es sind 0,4937578395233 pro Tag.

Salvador
Geschrieben
Unterschiedlich, aber zu 80% JA
gaytransboi
Geschrieben
Ein bis zwei Mal am tag
Pastor2710
Geschrieben

Ich lasse masturbieren....Ich nenne  sie liebevoll Onanierautomat....

Hausfreund988
Geschrieben
kommt drauf an wie geil ich bin
Geschrieben
Ein bis zweimal am Tag nach der Stimmung sogar dreimal leider immer nur alleine lieber mit einer Frau als selber masturbieren
sexnurwirzwei
Geschrieben
Nö garnicht, weil es mit ner Frau viel schöner ist. Das zarte heiße Vötzchen einfach zu geil, dafür gibt's kein Ersatz.
Geschrieben
1mal am Tag reicht mir. Meine Frau will ja auch mal genommen werden.
gaytransboi
Geschrieben
Ich finde man kann masturbieren überhaupt nicht mit Sex vergleichen. Ich mach beides gerne aber es mir selbst machen ist unkompliziert und entspannend. Kann besser einschlafen danach
Student_Bln
Geschrieben
Steht und fällt damit, wie das sonstige Sexleben aussieht 😉 Ich denke, wer dort ausreichend versorgt ist, legt nicht so oft Hand an.
Geschrieben
Wenn ein man sagt das er nicht wichst. Glaube ich ihn das nicht. Wenn ich weiß es gibt heute keinen Sex mit meiner Partnerin. Klar dann mach ich mir es selbst. Ob es nun einmal am Tag ist oder öfters was spielt das für ne Rolle. Jeder hat seine tagesform. Manchmal kann es auch geil sein mit dem Partner zusammen es zu machen und sich gegenseitig dabei beobachten. Bevor man dann hemmungslos über einander Herr fällt.
Geschrieben
Arzt zum Patienten: Hören Sie bitte auf zu onanoieren. Patient: aber warum? Arzt: ich kann Sie sonst nicht untersuchen ....😂 soll das nun Eigenwerbung für Deine Potenz sein oder hast Du ein tatsächliches Problem???? Ist Dein Verlangen Dich immer und überall zu masturbieren zwanghaft und hindert Dich an der Teilhabe am Leben?????
Unicorn2204
Geschrieben
Bei mir hängt die Häufigkeit - wie auch die Lust - sehr stark von meinem Cortisolspiegel ab. Die letzten zwei Wochen habe ich meine Abschlussarbeit fertig gestellt. Das Resultat war einmal Sex und einmal masturbieren/ Woche. Eher aus medizinischen Gründen. Ist nicht gut wenn sich Sachen anstauen :-D. Jetzt bin ich wieder ein freier Mensch, Stress ist keiner mehr da und da kann es vorkommen, dass ich bei drei Mal Sex/Tag auch noch drei mal masturbiere. Das ganze ist einfach multufaktoriell bedingt. Bin aber auch ein ziemlicher Kopfmensch, reflektiere zu viel und zerdenke alles....
×