Jump to content
GenussOhneReue

Unverschämte oder beleidigende Einträge im Gästebuch

Empfohlener Beitrag

GenussOhneReue
Geschrieben

Hallo, 

ich habe einen User auf Grund seines Eintrags in meinem Gästebuch gemeldet. Weiß jemand, wie es dann weiter geht? 

Man bekommt ja keine Info per PN oder so, dass man diese Person gemeldet hat, also wird man, denke ich auch nicht über den weiteren Verlauf informiert.

Vorab schon mal vielen Dank für eure Antworten. 

ricaner
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GenussOhneReue:

....Weiß jemand, wie es dann weiter geht?...

Deine Meldung wird geprüft und ggf. werden Sanktionen gegen die Person erfolgen....

 

vor 3 Stunden, schrieb GenussOhneReue:

....Man bekommt ja keine Info per PN oder so, dass man diese Person gemeldet hat, also wird man, denke ich auch nicht über den weiteren Verlauf informiert...

Genauso ist es, Du bekommst auch keine Info darüber welche Sanktionen gegen diese Person verhängt wurden....

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ricaner:

Genauso ist es, Du bekommst auch keine Info darüber welche Sanktionen gegen diese Person verhängt wurden....

Damit muss man leben.

Wenn ich meinen Nachbarn melde, der Sozialleistungen bezieht und schwarz arbeiten geht (er wird täglich von einem Transporter mit Bauarbeitern abgeholt und nachmittags zurück gebracht) erfahre ich auch nicht von der zuständigen Behörde, was auf meinen Nachbarn nun zukommt.

×