Jump to content

....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mina1:

Ich auch nicht

Manche neigen einfach sehr zu Übertreibungen

Mina, wir sind einfach nicht gut genug, wir müssen damit leben ^^

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kokosnuss1234:

...  

Worum geht es eigentlich?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Holzlöffel:

Worum geht es eigentlich?

Um gefallene Kokosnüsse ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Mina, wir sind einfach nicht gut genug, wir müssen damit leben ^^

ja ...oder unser Oberteil ausziehen..?!

Geschrieben
Ein Mann,der mal ne offene Flanke zeigt und paar Meinungen braucht, ist kein Weltuntergang. Die Frage ist immer:Wie zeigt er es? Finds ehrlicher und reflektierter als das durchschaubare Honkgetue so mancher Schrumpfhirne hier.DIE schmerzen 3x mehr. Weinerlichkeit Verzweiflung dagegen und dann noch öffentlich 🙈... ziemlich verzichtbar. Will keine Sau lesen!! 😎
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

1OO Nachrichten am Tag?  RESPEKT

Die bekomme ich nicht mal in 63 Wochen

Hab keinen Filter aktiv und ja, hab ja heute schon über 100 bekommen, natürlich auch geschrieben.

 ich suche aber auch überhaupt nichts mehr, und das tun, wenn wir mal ehrlich sind, viele nicht. 

Viele schreiben einfach nur und wollen sich gar nicht treffen. Natürlich gibt’s auch welche die suchen aber das soll dann auch noch alles zusammen passen. 

Mals Mann stell ich es mir auch nicht einfach vor hier was passendes zu finden 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

@Kokosnuss1234 Findest das nicht ein bisschen kindisch, Thema eröffnen und dann alles löschen

Ne nochmal... Ich finde es unfair... Und akzeptiere auch das das einige als kindisch betrachten.... Finde es aber doch im Nachhinein einfach verkehrt jmd der meiner Meinung nach verzweifelt noch weiter zu verurteilen... War einfach aus der Laune heraus... 

Aber da es hier so eine schreibfreudige Gemeinde ist kann ich auch verstehen dass sich darüber aufgeregt wird... Verzeiht mir ich war von vorherigen Foren noch am verzweifeln 

🤦🤣

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Kokosnuss1234

Wo ist jetzt das Problem den Text trotzdem stehen zu lassen ?

Es setzt Impulse... Es hat alles Ursache und Wirkung... Leute werden aufmerksamer auf bestimmte Personen die am verzweifeln sind... 

Geschrieben

@Kokosnuss1234... hättest doch dann auch erklären können, aber alles löschen, hmm

 

naja shit happens, geht der Fred in off Topic, auch gut :)

Gerade eben, schrieb Kokosnuss1234:

Es setzt Impulse... Es hat alles Ursache und Wirkung... Leute werden aufmerksamer auf bestimmte Personen die am verzweifeln sind... 

Die Aufmerksamkeit hast jetzt auf alle Fälle, so oder so ^^

  • Moderator
Geschrieben

@Kokosnuss1234 Wir mögen es überhaupt nicht, wenn man den Eingangsbeitrag entfernt, nur weil man evtl. nicht die Antworten zu lesen bekommt die man gern lesen wollen würde.

Eine Diskussion ist somit ja nu gar nicht mehr möglich.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...