Jump to content

....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Orthographie, Interpunktion und der Umgang mit der deutschen Sprache lässt mich auch das ein oder andere mal verzweifeln. Ich nehme es mit Humor. Vielleicht solltest Du es auch versuchen?
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Schwer zu verstehen worum es eigentlich geht
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Hat schon so ein kleinen Anflug vom Betteln und weinen. Ich verzweifle hier auch manchmal aber so ist das nunmal in einem Internet Portal bei dem die Frauen quasi freie Auswahl haben. Einfach weiter probieren irgendwann findet Mann auch mal eine nette Dame.
Lovemolly69
Geschrieben
???
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Das klingt nach pubertärem Hormonstau mit Selbstüberschätzung. Hast Du einen BMW?
  • Gefällt mir 1
Student_Bln
Geschrieben
Bin ich am absolut bei Dir. Hier Selbstzweifel publik zu machen, ist sicher nicht der geeignete Weg, das Interesse der Damenwelt zu wecken.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Konfidentin:

Das klingt nach pubertärem Hormonstau mit Selbstüberschätzung. Hast Du einen BMW?

 

ich werde mich nicht outen,aber wo ist der zusammenhang zwischen bmw und dem inhalt dieses post?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Hä ?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Tu einfach so als würden die Frauen dir am Arsch vorbei gehen dann fliegen sie dir zu lol
  • Gefällt mir 2
Für-immer-Dein
Geschrieben
Ich als Frau kann da ganz klar sagen: Frauen brauchen Männer nicht anschreiben. Man kriegt teilweise 100 Nachrichten am Tag. Da mach ich mir überhaupt nicht die Mühe noch Profile zu suchen, zu lesen und dann jemanden anzuschreiben. Und das geht vielen Frauen so. Ist zwar blöd für Männern, aber wird sich sicher auch nicht ändern.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb gentleman_hh:

Orthographie, Interpunktion und der Umgang mit der deutschen Sprache lässt mich auch das ein oder andere mal verzweifeln. Ich nehme es mit Humor. Vielleicht solltest Du es auch versuchen?

Ist echt immer das beste 

  • Gefällt mir 1
Mina1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kokosnuss1234:

ICH KANN ES NICHT MEHR MIT ANSEHEN

Deine 0 bei empfangenen Nachrichten?

 

Du reihst dich ein in die Mimimifraktion....und nun?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

worüber verzweifelst du genau?

das andere davon betroffen sind,hier schreiben und ihre "situation"dadurch noch verschlechtert oder hast du die gleichen probleme,wie diese foren-schreiber?

Geschrieben
Ok Männer. Ihr habt es heute echt geschafft. Ein Beitrag schlimmer als der Andere. Immer wenn du denkst es wird nicht schlimmer
  • Gefällt mir 3
tombottom
Geschrieben
Ein Tipp fürs Stellung bewahren, während man selbst bleibend verzweifelt andere Wege probiert???
Robby81
Geschrieben

@ TE kannste oben Edit machen und erklären um was es geht!?
Ich habe es 2 mal gelesen und verstehe nix ^^ :confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb morituritesalutant:

 

ich werde mich nicht outen,aber wo ist der zusammenhang zwischen bmw und dem inhalt dieses post?

Ich habe den TE so verstanden, dass er die jammernden Forenschreiber für Muschis hält. Ein Blick auf sein Profil bestätigt diesen Eindruck. Der BMW bedient lediglich ein Klischee.

  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich gerade ernsthaft, was du mit diesem Post bezweckst, willst du deine Geschlecht jetzt mies dastehen lassen um dich hervorzuheben? Im Endeffekt kann es dir doch egal sein, was andere Männer hier tun, wie sie es tun und ob sie damit Erfolg oder eben keinen haben...

@Für- immer-Dein...Das magst du so handhaben, ich gehöre sicher nicht zu denen, die das so sehen...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Wisst ihr was ihr habt mit euren Beiträgen recht... Es war aus einer Laune heraus weil es mir paar Foren angeschaut habe und echt es nicht ertragen hatte... War einfach zu viel für heute... Auch wenn sich jetzt alle lustig machen... Ich bin zur Erkenntnis gekommen selbst wenn sie es machen sollte man ihnen das beste wünschen... Und es ist falsch sich darüber aufzuregen... Und es hat auch hier den hang der Verzweiflung echt mit sich... Daher nehmt es mir nicht übel... 

DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Für-immer-Dein:

Ich als Frau kann da ganz klar sagen: Frauen brauchen Männer nicht anschreiben. Man kriegt teilweise 100 Nachrichten am Tag. Da mach ich mir überhaupt nicht die Mühe noch Profile zu suchen, zu lesen und dann jemanden anzuschreiben. Und das geht vielen Frauen so. Ist zwar blöd für Männern, aber wird sich sicher auch nicht ändern.

1OO Nachrichten am Tag?  RESPEKT

Die bekomme ich nicht mal in 63 Wochen

  • Gefällt mir 1
Robby81
Geschrieben (bearbeitet)

Ähm.. ich denke nicht das sich jemand lustig über dich gemacht hat.. wie ich sagte.. ich habe das ganze Thema nicht verstanden nach 2 mal lesen ;) Das war mein ernst.

 

Ich verstehe aber wie sowas passieren kann.. du warst wegen irgendwas aufgeregt / wütend.. und dann haste los geschrieben ^^:fireworks:

bearbeitet von Robby81
  • Gefällt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben (bearbeitet)

Oh die Kokosnuss ist vom Baum gefallen, ich seh die Spuren .......

bearbeitet von DAS_Vollweib
  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Ich bin klar der Meinung das wenn jemand das Bedürfnis hat sich darüber zu äußern , 

was ihm störend auffällt , es nichts dagegen spricht das auch mal zu kommunizieren .

Für mich ist auch Das " Eier in der Hose haben " .

Problematisch sind da doch eher die häufig angeführten " Begründungen " und

dann die fehlende Fähigkeit auf die Antworten darauf mal selbstreflektiert zu agieren .

Sobald es nur noch eine kleinkindbeleidigte Aneinanderreihung von plattesten Vorurteilen wird,

ist eine solche Verhaltensweise dann auch völlig zu Recht abschreckend . 

Mina1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

1OO Nachrichten am Tag?  RESPEKT

Die bekomme ich nicht mal in 63 Wochen

Ich auch nicht

Manche neigen einfach sehr zu Übertreibungen

  • Gefällt mir 2
×