Jump to content

Cameltoe oder "Muschi frisst Hose"


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Eisi751:

Arsch frisst Hose ist deutlich verbreiteter und mindestens genau so Panne...

Beim Radfahren gibt es auch öfter "Arsch frisst Sattel" zu sehen ...:clapping: Ok, Thema verfehlt ...;)

Geschrieben
Ich wollte nur mal sagen das ich diesen Anblick auch liebe 💗
Geschrieben

Na ja, dann kannst du deiner Angebeteten jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Wer's mag... 

 

Geschrieben
Dann ist die Hose zu eng... Sorry, total unattraktiv für mich. Ist wie super enge Hosen bei Männern, in denen die Bällchen fast zerdrückt werden. Und nein, nicht jedes Kleidungsstück erregt Frau bis zum multiplen orgasmus nur durchs Tragen...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

 Und nein, nicht jedes Kleidungsstück erregt Frau bis zum multiplen orgasmus nur durchs Tragen...

Jetzt zerstör halt nicht wieder alle Illusionen.

Geschrieben
Sieht kacke aus, ist unbequem und blöderweise bekomme ich davon auch ganz sicher keinen Orgasmus oder laufe dauerfeucht durch die Weltgeschichte.
Geschrieben
.... für alles gibt es merkwürdige Begriffe .... camel toe. ...was für ein Quatsch. ....
Geschrieben
ICH find es furchtbar, aber man sieht es immer wieder mal. Ich glaube durchaus das es Männer gibt die es sexy finden. Gibt schlimmeres denke ich. Meist, nein nicht immer...wirken die Frauen eher billiger
Geschrieben
Da scheuert sich die Mumu wund 👎
Geschrieben
Wahrscheinlich ist dann die Hose zu eng und das kann kein erregendes Gefühl sein... bei manchen ist die Hose dann so eng, dass sie von hinten so aussehen, als hätten sie 2 zusätzliche Pobacken... wahrscheinlich findet das hier auch noch irgendjemand sexy... 😨😨😨
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xavina:

😜bei größeren Schamlippen bestimmt 

bei mir auch obwohl ich...wenn auch alles andere etwas "größer " ist...keine größeren Schamlippen habe  😉😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NetterDavid211:

Cameltoe

Ich muss gestehen - ich musste erst googlen was es sein soll.

Mein einziger Gedanke dazu: eine Nummer größer hätte die Hose wohl sein können .....

Geschrieben

Ich mag es ehrlich gesagt wenn sich die Schamlippen leicht abzeichnen. 

Geschrieben
Alter, als Frau muß man ja bald Angst haben draußen rumzulaufen. 😣
Geschrieben
Also... bevor ich so durch die Gegend laufe, nehme ich lieber eine grazile John Wayne -Pose ein und zerre mir den Stoff ausm Getriebe. Egal wann und wo. Ob das Gefühl erregend ist? Yes, Baby. Wuterregend.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lillyfeesucht:

Und Lippen nicht Kippen...🙄 blöde worterkennung...😫

Ach soo:jumping:

  • Moderator
Geschrieben

.@All:

Robby81 hat sich sicherlich nicht die beste Wortwahl getroffen um seinen Standpunkt klar zu machen, ebenso dann mit Beleidigungen um sich zu schmeißen.

Allerdings hat er NIEMALS behauptet, dass er es "geil" findet wenn Kinder in dieser Aufmachung umher laufen. Er wollte lediglich damit ausdrücken, dass er dies NICHT gut heißt. Wie gesagt, schlechte Wortwahl. Ihm dann allerdings zu unterstellen, er würde die "geil" finden, ist ebenso "daneben".

Wir verlassen nun auch diesen Diskussionsstrang. Entsprechende Beiträge wurden entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb didishgde:

Du meinst Taub Stumm Hosen...... Siehst die Lippen, aber kannst nichts hören...

Nee Wunschhosen. Den Wunsch kann man von den Lippen ablesen.:P

Geschrieben
Es gibt neuerdings sogar Unterwäsche für Männer, die IHM einen Cameltoe beschert ;) Dabei wird der Schaft ganz flach an den Bauch gedrückt und die Hoden bilden die "Schamlippen". Sieht ziemlich echt aus ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb p_ink_lady:

Sieht kacke aus, ist unbequem und blöderweise bekomme ich davon auch ganz sicher keinen Orgasmus oder laufe dauerfeucht durch die Weltgeschichte.

Menno:jumping:. Wieder so'ne Fantasie zerstört.:P

vor 3 Minuten, schrieb switchubby:

Es gibt neuerdings sogar Unterwäsche für Männer, die IHM einen Cameltoe beschert ;) Dabei wird der Schaft ganz flach an den Bauch gedrückt und die Hoden bilden die "Schamlippen". Sieht ziemlich echt aus ...

Ahaa!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb switchubby:

Es gibt neuerdings sogar Unterwäsche für Männer, die IHM einen Cameltoe beschert ;) Dabei wird der Schaft ganz flach an den Bauch gedrückt und die Hoden bilden die "Schamlippen". Sieht ziemlich echt aus ...

Männer haben doch den Mooseknuckle 😂

Das ist auch nicht besser.  Nichtmal mit Promibonus. 

 

Geschrieben

Ich achte in keiner Weise drauf und denke das meine Sichtweise , das es zumindest bei hartem Stoff , bei der überwältigenden Mehrheit ein unangenehmes Gefühl bis hin zum Wundsein erzeugt , da bestätigt wurde . Da würd mich dann in der Theorie eher interessieren warum Frau die ihre Jeans so trägt  sich Das angedeihen läßt . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb BerthaLou:

Mooseknuckle

Der ist ja nur halb so schön. :smiley::smiley:

Aber im Ernst: Als Mann mal in die weibliche Rolle zu schlüpfen - und in diesem speziellen Fall sogar "Schamlippen" zu tragen -, kann durchaus erregend sein (aktiv u. passiv) :smiling_imp: Klar ist das nichts für jede/n, aber zum Thema Cameltoe musste ich das für die Lippen-Fans mal eben zu Besten geben ^^ Hab die Unterwäsche nämlich neulich gerade durch Zufall entdeckt. Ich finde Cameltoe übrigens nicht per se unästhetisch. Bei harten Stoffen aua und unsexy, kann er gerade im Lycra-Fetisch-Bereich (o.ä.) durchaus die Kirsche auf der Sahne sein. Kommt aber auch immer auf das Gesamtbild der Person und die persönliche Präferenz an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat vergessen ^^
×
×
  • Neu erstellen...