Jump to content

Erfahrung mit Natursekt


SoulOfIce

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb korn3001:

Natursekt ist was feines wenn er ganz klar und sauber ist.Ich stehe total drauf trinke auch gerne.

lach...schreibt der mit dem nicknamen KORN...

:P

Geschrieben
Ist schon sehr reizvoll,wenn man gerne leckt,kommt irgendwann der Punkt es mal zu probieren.Ich finde es auch sehr demütigend wenn Frau sich drüber hockt...gerne wieder...grins
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoulOfIce:

blueant da muss ich dir widersprechen. Sogar erforscht das der Urin nicht ungesund ist und auch in der medizin teil eingesetzt wird!

Weiß ich nur, möchte ich keine Urintherapie (Eigenurin trinken zB)  und ja ich weiß auch das Harnstoffe in Duschgel, Cremen, Enteisung etc. verwendet werden. Trotzdem lehne ich für mich Urin aktiv und passiv als Sexuelle Stimulanz ab.

Geschrieben
MUẞ ich nicht haben, aber wenn sie es verlangt..... 😁
Geschrieben
Menschen gibt's? Die sich auf Sachen freuen die ins Klo oder an den Baum gehören....
morituritesalutant
Geschrieben

für mich absolutes tabu,wird zwar in der heilkunde eingesetzt,aber sexuell ergibt diese vorliebe für mich keinen sinn.

Geschrieben
Ich möchte es gerne mal kosten! Auf der Haut fühlt es sich so warm und prickelnd an :) Nur geschmeckt hab ichs noch nicht
Geschrieben
Also ,....Meine Partnerin und ich haben es ein paar mal gemacht . Es hat sich langsam ergeben und wir hatten beide Spaß daran. Ich hab zunächst unter der Dusche gepisst , Sie hat erst in den Strahl gefasst, probiert und etwas genommen . Sie hat mir dann beim Orgassmus ,als ich Sie gefistet habe ins Gesicht gespritzt. Wir haben uns total gehen lassen . Jetzt gehört es ab und zu dazu , indem ich Sie anpisse und auch trinken lasse und Sie mir ordentlich von sich gibt. Immer trinken wir viel Wasser um einen guten Druck in der Leitung zu haben , und damit der Saft ganz klar und neutral schmeckt .
Geschrieben
Also ich freue mich jeden Morgen aufs neue, wenn ich meine schlafbelastete Blase entleeren darf...für mich eine ganz natürliche Notdurft. Das geschieht im Normalfall in so einer weißen Sanitäreinrichtung. Selten, wenn es denn wirklich nicht anders geht, muss auch mal die Natur, in Form eines Baumes, herhalten. Therapien, wo diese Körperflüssigkeit wieder den Rückweg in den Menschen antritt, kann ich persönlich nicht bestätigen.
Geschrieben
Kommt auf die Stimmung an. Kann manchmal ganz geil sein.
Geschrieben
Mir gefallen Sekt Spielchen und es macht mich auch sehr an.Ich hatte schon einige Längere Beziehungen und hab halt dezent die Partnerin gefragt. Manchen gefällt es und manchen eben nicht.ich turnt es an wenn es beide mögen .
Geschrieben
hätte gerne mal Natursekt gerne ein paar oder von Gruppe ich liebe es jemand pissen zusehen
Geschrieben
Ich finde es gar nicht Mal schlecht. Kann erotisch sein
Geschrieben

für mich ist es  sehr geil von einer frau angepisst zu werden und die warme pisse trinken

Geschrieben
Ich schließe mich "pokuschler" an!! Die Dame darf vorher aber kein Kaffee trinken oder Spargel gegessen haben!!!
Geschrieben
Es gibt nichts schöneres, so lange beide Seiten die Neigung haben
Geschrieben

Geiles Gefühl sich in einen Mund zu entleeren. Mache ich bei Gelegenheit gerne. Idealerweise, wenn ich vorher schön geblasen und ausgesaugt wurde.

Geschrieben
Am 27.3.2018 at 16:15, schrieb HotMama06:

Uns gefällt es, weil es irgendwie was "verbotenes" ist/hat. Wir bauen es auch nur ab und an mit ins spiel ein, da es einfach auch eine bestimmte Vorbereitungszeit braucht. Aber es ist immer wieder neu und aufregend

Da stimmen wir Vollkommen zu

Geschrieben
also ich habe mal vor vielen jahren mit meiner damaligen partnerin zusammen in der wanne gelegen und entspannt eine zeitlang bis das wasser abkühlte als sie aufstand um hinaus zu steigen weil sie pinkeln musste ,ich weiß es nicht mehr genau wie es dazu kam aber sie wusste das ich noch nie gesehen hatte wie es aussieht wenn eine frau pinkelt und so tat sie es .sie stand vor mir mit angewinkelten beinen und ihr becken vorgestreckt so das ich ihre schöne und rasierte vagina sehen konnte die sie etwas auseinander spreizte und pinkelte.es sah irgendwie schön aus.ohne es zu wollen traf mich ihr strahl auf der brust doch es fühlte sich nicht ekelhaft oder so an .nein , es war warm und roch ,ich weiß nicht?,irgentwie gut .alles in allem eine bleibene erinnerung die bis heute einen erotischen unterton hat.
×
×
  • Neu erstellen...