Jump to content

Erfahrung mit Natursekt


SoulOfIce

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SoulOfIce:

Mich würde mal Interessieren für wenn Natursekt ein Tabu ist oder was und warum es euch gefällt?

 

 

gab es in der letzten zeit schon schon einige Male die frage 

 

 

bearbeitet von Hades638
Geschrieben
Nein danke, ich trinke lieber Hohes C..
Geschrieben

Ach, die Nörgler und Neinsager....

... „Alles was ins Klo gehört...“

Die Meinungen derjenigen, die es probiert haben und für sich entschieden haben, es nicht zu wiederholen, akzeptiere ich gerne. Genauso die derjenigen, die es gar nicht erst probieren wollen. 

Aber dieses „Oh Gott, Pisse!“ finde ich schon ziemlich schwach!

Befreit euch mal vom „saufen“, „duschen“ und „schlucken“ etc. 

Es ist auch überhaupt nichts ekeliges dabei den einen oder anderen Spritzer mit seinem vertrauten Partner(in) auszutauschen. Ein wenig auf den dicken Schwanz, auf den Oberkörper, ebenso wie ihr auf die Brust, auf (und sogar in) die Muschi. Und ja, auch mal in den Mund! 

Es hat auch nicht zwangsläufig etwas mit Dominanz und Devotion zu tun. Nein, auch mit Vertrautheit, Geilheit und eben warmer Nässe (ähnlich wie zwei nass verschwitzte Körper) oder ganz einfach LIEBE. 

Mann / Frau könnte z.B. sagen, „Mich stört es nicht und ich mache es weil es meinem Partner gefällt“. 

 

Geschrieben
mag sein, nur les ich mir nicht das ganze Forum durch wenn ich selbst fragen kann
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb wildc4tZ:

Wir haben es irgendwann mal nach dem Sex gemacht aber das war unter der dusche. Und nur auf Körperteile jenseits des Gesichts

Also wie haben es auch erst einmal so auf den Körper ausprobiert. Mittlerweile aber lieben wie es auch im Gesicht. Aber bitte immer daran denken das im Vorfeld nur und viel Wasser getrunken wurde Smile

Geschrieben

Das ganze Sekt zu nennen ist ja schon eine Frechheit gegenüber denen, die gern Sekt schlürfen ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frühlingsgefühl:

Das ganze Sekt zu nennen ist ja schon eine Frechheit gegenüber denen, die gern Sekt schlürfen ....

:smiley:

Geschrieben
Ich habe es auf verschiedene Arten versucht und mir persönlich bringt es nicht viel. Aber wenn es in der richtigen Situation gewünscht wird, kann ich gut damit leben.
Geschrieben
Also ich finde das eine sehr nette Spielart, geil ist natürlich wenn man das einfach während des Aktes machen kann aber im eignen Bett ist das doof :) Was ich aber geiler finde ist Squirten da es mit einem orgasmus zusammen hängt.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb SoulOfIce:

mag sein, nur les ich mir nicht das ganze Forum durch wenn ich selbst fragen kann

Deshalb der freundlich gemeinte Hinweis und um sich Wiederholungen zu ersparen. Da findet man schon viele Tipps und Meinungen darüber .

Geschrieben

Also ich finde Natursekt einfach geil.Gesundheitlich gibt es, so weit ich im Bilde bin, keine Bedenken. Ist einfach geil sich vollpinkeln zu lassen. Ich trinke auch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Malsehn1814:

Assi

Warum?

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Hades638:

 

Kaviar find ich ne Sauerei. Ist auch gesundheitlich bedenklich.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb eiersack:

Kaviar find ich ne Sauerei. Ist auch gesundheitlich bedenklich.

Der Beitrag betrifft beide Themen 

vor 34 Minuten, schrieb SoulOfIce:

der hinweis ist absolut unnötig ;)

Für viel Leser member sicherlich nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoulOfIce:

dr einzigste wo jammert bist du mein lieber

Dein subjektives Empfinden meine kleine.

Geschrieben

Leider noch nicht erlebt, aber weil ich ein neugieriges Kerlchen bin, habe ich es natürlich im Selbstversuch schon mal probiert. War jetzt nicht so berauschend, dass ich es immer haben muss, aber eklig fand ich es auch nicht.

Darauf gekommen bin ich, weil ich es sehr reizvoll finde, einer Frau beim Pinkeln zu zu sehen. Fragt mich nicht, warum. Ich kann es nicht erklären, vielleicht, weil es etwas sehr intimes ist und gewöhnlich keine Zuschauer dabei sind.

Sich gegenseitig an zu pissen stelle ich mir sehr reizvoll vor, ob ich es unbedingt trinken muss ist eine andere Frage. Kommt wohl auf die Partnerin an.

Geschrieben

Tabu. 

Urin nicht als Therapie noch als Sexuelle Stimulanz 

Geschrieben

Für mich tabu gehe lieber zur Toilette,,, ist Geschmackssache aber weiß mag,,, 

×
×
  • Neu erstellen...