Jump to content
SoulOfIce

Erfahrung mit Natursekt

Empfohlener Beitrag

Etore1971
Geschrieben
Mir gefällt es bis zu einem gewissen Punkt und auch nur dann wenn meine Partnerin es ebenfalls genießt. Zusehen finde ich sehr anregend und wenn die Frau mir auf den Penis pinkelt. Lecken nach dem Pinkeln könnte ich mir auch gut vorstellen. Leider finden sich für diese Spielchen nicht immer die passende Frau!
  • Gefällt mir 2
Sahneflavor
Geschrieben
ich liebe es aber die wenigsten Frauen stehen darauf..
korn3001
Geschrieben
Natursekt ist was feines wenn er ganz klar und sauber ist.Ich stehe total drauf trinke auch gerne.
  • Gefällt mir 3
lucky812
Geschrieben
Weil das einfach nur geil ist wenn eine Frau auf mich pisst.... die warme Pippi zu spüren ist einfach ein Genuss 😋
  • Gefällt mir 3
carlsson151
Geschrieben
gerne,nehme ihn gerne von ihr oder ihm.
Unschuldig71
Geschrieben
Tabu
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Tabu
Gerne_Nackt
Geschrieben
Ich mag das Spiel mit den nassen sehr gerne wenn man sich gegenseitig schön anpisst oder sie über mir steht und mich geil nass macht 😃👍
  • Gefällt mir 2
Student_Bln
Geschrieben

Vorstellbar. Erlaubt ist, was Spaß macht 😜

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Lasse mir öfters von meiner Frau ihren Natursekt geben. Mag das warme auf meinem Körper. Ist eine geile Erfahrung und immer wieder.
  • Gefällt mir 5
Dom-Slave-Paar
Geschrieben
Nur als Strafe......
Geschrieben
Ein wahnsinnig erregendes Gefühl wenn der heisse Strahl, der Sekt über mich fließt, ich sehe wie er aus ihr rauskommt. Wenn sie über mir steht und in die Kniebeuge geht, sich auf mein Gesicht setzt und (ich trinken darf) ich sie anschließend sauber lecken kann. Mittlerweile macht sie (manchmal) auch bei Spaziergängen oder Radtouren einfach über mich, zumindest genießt auch sie das es mich anmacht zuzuschauen
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Für mich ist es definitiv ein Tabu. 

  • Gefällt mir 2
BS-Affair
Geschrieben
Mag generell keinen Sekt, weder natur noch sonst irgendwelchen.
isku13
Geschrieben
Also ich mag es ja wenn es feucht und nass wird, aber Natursekt geht mir dann doch etwas zu weit, eins der wenigen Sachen die für mich ein Tabu sind.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Jeder wie er es möchte, ich persönlich dusche lieber mit Wasser 😋
  • Gefällt mir 4
sexnurwirzwei
Geschrieben
Pfui ist ja ekelig
danikiss74
Geschrieben
Kann ja ein Mann bei mir mal versuchen!!! - und sich hinterher überlegen, ob ich die Bestbesetzung für die Rolle der Hauptdarstellerin in der Neuverfilmung von "Mondo Canibale" wäre und welche Würstchen im Film ihre Lieblingsspeise wären...
  • Gefällt mir 3
×