Jump to content

Erfahrung mit Natursekt


SoulOfIce

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir gefällt es bis zu einem gewissen Punkt und auch nur dann wenn meine Partnerin es ebenfalls genießt. Zusehen finde ich sehr anregend und wenn die Frau mir auf den Penis pinkelt. Lecken nach dem Pinkeln könnte ich mir auch gut vorstellen. Leider finden sich für diese Spielchen nicht immer die passende Frau!
Geschrieben
ich liebe es aber die wenigsten Frauen stehen darauf..
Geschrieben
Natursekt ist was feines wenn er ganz klar und sauber ist.Ich stehe total drauf trinke auch gerne.
Geschrieben
Weil das einfach nur geil ist wenn eine Frau auf mich pisst.... die warme Pippi zu spüren ist einfach ein Genuss 😋
Geschrieben
gerne,nehme ihn gerne von ihr oder ihm.
Geschrieben
Ich mag das Spiel mit den nassen sehr gerne wenn man sich gegenseitig schön anpisst oder sie über mir steht und mich geil nass macht 😃👍
Geschrieben
Meine Erfahrung begrenzt sich an einen schluck getrunken...
Geschrieben
Lasse mir öfters von meiner Frau ihren Natursekt geben. Mag das warme auf meinem Körper. Ist eine geile Erfahrung und immer wieder.
Geschrieben

Ich selbst muss es nicht mehr haben. 

Aber mit dem damaligen Partner hat es Spaß gemacht, egal ob aktiv oder passiv, genauso wie das trinken und Orale Verwöhnen danach. 

Aber heute brauch ich es nicht mehr. Sollte aber mein Partner es testen wollen, zeig ich es ihm. 

Geschrieben
kommt immer auf den Partner an. aber an sich eine schöne Abwechslung.
Geschrieben
Ein wahnsinnig erregendes Gefühl wenn der heisse Strahl, der Sekt über mich fließt, ich sehe wie er aus ihr rauskommt. Wenn sie über mir steht und in die Kniebeuge geht, sich auf mein Gesicht setzt und (ich trinken darf) ich sie anschließend sauber lecken kann. Mittlerweile macht sie (manchmal) auch bei Spaziergängen oder Radtouren einfach über mich, zumindest genießt auch sie das es mich anmacht zuzuschauen
Geschrieben

Für mich ist es definitiv ein Tabu. 

Geschrieben
Mag generell keinen Sekt, weder natur noch sonst irgendwelchen.
Geschrieben
Also ich mag es ja wenn es feucht und nass wird, aber Natursekt geht mir dann doch etwas zu weit, eins der wenigen Sachen die für mich ein Tabu sind.
Geschrieben
Jeder wie er es möchte, ich persönlich dusche lieber mit Wasser 😋
Geschrieben
Kann ja ein Mann bei mir mal versuchen!!! - und sich hinterher überlegen, ob ich die Bestbesetzung für die Rolle der Hauptdarstellerin in der Neuverfilmung von "Mondo Canibale" wäre und welche Würstchen im Film ihre Lieblingsspeise wären...
×
×
  • Neu erstellen...