Jump to content
rubiotom

gelöschte bilder wieder bekommen

Empfohlener Beitrag

rubiotom
Geschrieben

hatte im lauf der zeit imer wieder mal bilder hochgeladen und gelöscht .

suche nun ein bild , vor ca 3 jahren gelöscht . 

es heißt ja im web geht nix verloren

OneNo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rubiotom:

es heißt ja im web geht nix verloren

Das heißt es, ja. Es heißt aber nicht "Bei poppen.de geht nichts verloren." Wenn Du das Bild gelöscht hast, wirst Du es suchen müssen - allerdings wird Dir die Suche hier recht wenig bringen.

rubiotom
Geschrieben

aber event. tipps , über google hat ichs schon versucht

ricaner
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rubiotom:

....über google hat ichs schon versucht

:confused: Wenn Du hier das Häkchen bei "Nein, Suchmaschine dürfen mich nicht finden" gemacht hast, wird das wohl auch nichts??

rubiotom
Geschrieben

sieht so aus

sunlive40
Geschrieben

Hallo. ..mir ist zwar kein Bild abhanden gekommen aber eine Person. Hab auf die Schnelle nicht gefunden wo ich mein Problem sonst mitteilen kann. 

Ich habe den Nachrichtenchat von einer Person ins verborgene geklickt. Der Chat wird wohl erst wieder sichtbar wenn er mir wieder schreibt. Meine Frage wäre. ..ob ich das selbst wieder rückgängig machen kann? ?? 

Hab leider seinen Namen vergessen. ..sonst könnte ich ja so nach ihm suchen. 

Mennooo....:(

Lebensträume
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sunlive40:

ob ich das selbst wieder rückgängig machen kann? ??  Hab leider seinen Namen vergessen. ..sonst könnte ich ja so nach ihm suchen.  Mennooo....:(

Ach mennooo, das ist ja wirklich ärgerlich :$

Also "rückgängig" machen kann man das glaube ich nicht - zumindest wüsste ich nicht, wie das funktioniert. Kenn mich mit den Chat-Möglichkeiten zu wenig aus. Aber wenn der Chat ja halbwegs interessant war, wird man doch das Profil besucht haben - er Deines, Du seines bzw. gegenseitig. Und unter "Profilbesucher" bzw. "Profile, die ich besucht habe" müsste er dann zu finden sein.

Als "Normalo"-Mitglied müsstest Du ggf. erst Punkte sammeln (für Mitgliedschaft), damit Du dann Deine Profilbesucher sehen kannst.

Oder weitere Möglichkeiten: Vielleicht liest er Deine Frage ja hier und meldet sich ;)  Bzw. einfach öfters in den Chat gehen und nach ihm Ausschau halten, evtl. kommt Dir beim Lesen der (Nick-)Namen ja seiner wieder ins Gedächtnis?  

  • Gefällt mir 1
sunlive40
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Lebensträume:

Ach mennooo, das ist ja wirklich ärgerlich :$
........

Hallo. ..sehr nett von dir das du mir antwortest. Ja das ist das Problem. ..ich kann immer nur 5-6 Mitglieder bei den Provilbesuchern sehen. Da das schon etwas länger her ist...ist er da nicht bei. 

Hmmm.....dann muss ich wohl erstmal sammeln. 

Danke dir lg

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Leck_Prinz
Geschrieben
Am 8.4.2018 at 19:01, schrieb sunlive40:

Hab leider seinen Namen vergessen. ..sonst könnte ich ja so nach ihm suchen. 

Könntest evtl im Browserverlauf nachschauen da stehen die von dir besuchten Profile mit Namen drin. Einfach im Browserverlauf im Suchfeld Poppen eingeben , so wird dir alles von Poppen angezeigt... Vielleicht geht ein Licht auf wenn du die Namen liest :) .  

×