Jump to content
BlackPearl1972

Kino Besuche!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war schon länger nicht mehr im Kino, den letzten "Aktuellen" den ich geschaut habe, war "ES" eben die Neuverfilmung.....war ok, aber wie auch schon damals hat er mich auch diesmal nicht von "Hocker" gerissen.

  • Gefällt mir 4
Herzenslust01
Geschrieben
"Red Sparrow".. sehr spannend.. fand ich gut.
  • Gefällt mir 4
FräuleinSapio
Geschrieben
Kommt das nicht auf den persönlichen Geschmack an? Ich war Jahre nicht mehr, mich reizt irgendwie kaum ein so Film, dass ich ihn nicht online erwarten kann. Aber ich lese mal mit
  • Gefällt mir 1
JasonX24021981
Geschrieben
Death Wish gefiel mir nicht. Ich mag Bruce Willis aber Charles Bronsen war besser.
Herzenslust01
Geschrieben
Und damit die Klischee-Bediener auch was davon haben: Den 3. Teil von Shades of Grey... fand ich auch gut.. und nun bitte keine Diskussion darüber. Wenns geht.. danke
  • Gefällt mir 5
Maria2466
Geschrieben
Wieso keine Diskussion?
Indra_Busch
Geschrieben
Plüsch Handschellen BDSM
  • Gefällt mir 2
Herzenslust01
Geschrieben
Keine Diskussion deshalb, weils dann wieder ausartet. Das ist nicht mein Begehren. Ich fand einfach nur den Film gut. Das ist alles.
  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben
Leb ja völlig hinterm Mond. War das letzte mal 1987 im Kino. 🙈
xvhxvhdick69
Geschrieben
Shape of Water ist ein sehr schöner Film. Und wer sich gruseln möchte: Winchester mit Helen Mirren.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Echt jetzt JpkUSA? Du brauchst die Kritik von Anderen um Filme gut zu finden? Und ja. Ist Poppen. Aber wenn du dich mal umschauen würdest, gibt es auch für Popper noch andere Themen im Forum
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Der letzte Film den ich im Kino gesehen habe war Jurassic World. Der nächste wird definitiv der 3. Teil der Avengers sein. So ein Kinobesuch ist was schönes. Auch wenn wir alle unsere Heimkinos haben. Bestimmte Filme muss ich einfach im Kino sehen
  • Gefällt mir 1
bout_connoisseur
Geschrieben
Bad Banks kann auch ich empfehlen. Im Kino wäre Red Sparrow sehenswert.
LiebesMiststueck
Geschrieben
Pacific RIM
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Ostalb:

welche Filme sind Top!?

wahrscheinlich alle ausser fifty shades of grey 3

bearbeitet von Magnifica
  • Gefällt mir 2
devotinHH
Geschrieben
Ist Pacific RIM mit 3 D Brille, oder geht das jetzt schon ohne?
Joker139
Geschrieben

Warte noch bis Mitte April, da kommt Avengers Infinity War. Dem Trailer nach lohnt der sich.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Die Spam-Beiträge hab ich mal entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • Gefällt mir 3
Lichterloh2018
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Herzenslust01:

"Red Sparrow".. sehr spannend.. fand ich gut.

Hat mir auch gut gefallen. 

Geschrieben
Downsizing ist auch super
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

 

 

vor 8 Stunden, schrieb Ostalb:

Erfahrungsaustausch über Aktuelle Kino Filme,welche Filme sind Top!?

Mein letzter Film im Kino war Fluch der Karibik 4

×