Jump to content
DickeElfeBln

Das "Beziehungsoberhaupt" im Dreiecksmodus

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Wir lesen ja oft...das sich Dreier Beziehungsstatus gewünscht wird.

Lassen wir mal aussen vor, das nicht jeder das möchte, was auch total selbstverständlich ist und nicht ausdiskutiert werden muss, so lesen wir , also jedenfalls ich, mit Lesebrille

Bei Männern: geht's hauptsächlich um Sex

Bei Frauen: auch ums Drumherum

 

Wer würde qualitativ zuerst eine Meuterei am Hals haben, der Mann, mit zwei Frauen ( egal ob die Partner nun auch noch bi sind) oder die Frau???

bearbeitet von DickeElfeBln
  • Gefällt mir 3
Sunnydream
Geschrieben
Wo liegt da die Relevanz..
  • Gefällt mir 2
Bitbreaker
Geschrieben
Wie bei allem kann man das nicht pauschalisieren. "Bei Männern: geht's hauptsächlich um Sex Bei Frauen: auch ums Drumherum" ...ist einfach nur Unsinn. Man muss die jeweilige Beziehung an sich sehen und alle 3 Charaktere richtig gut kennen, nur dann,, kann man evtl., wenn überhaupt eine Tendenz ableiten, wer wohl am ehesten Probleme damit hat.
  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoulOfIce:

gibts net hauptsache mal unsinn posten

 

vor 3 Minuten, schrieb Sunnydaydream:

Wo liegt da die Relevanz..

Na da sind wir ja scheinbar schon drei.....???....macht aber nix...kann ich mit leben

Gerade eben, schrieb Bitbreaker:

Wie bei allem kann man das nicht pauschalisieren. "Bei Männern: geht's hauptsächlich um Sex Bei Frauen: auch ums Drumherum" ..

Ich....schrieb ja, ich erlas es mir aus dem Forum, für die sich da outen Männer ginge nur um Sex....so juhu....ich hab Abwechslung..... Frauen bedachten eher mehr das Zusammleben

Dominus63
Geschrieben
Ich frage mich nur, warum immer die Konstellation 1 Mann - 2 Frauen 😅😅
  • Gefällt mir 2
fremdehaut1971
Geschrieben
2 von der Sorte? Es reicht defenitiv eine🤣🤣🤣🤣
  • Gefällt mir 2
Herzenslust01
Geschrieben
Die meistgezählte Phantasie ist es doch, dass 1 Man mal Sex mit 2 Frauen hat... grins.. also muss man diese Frage nicht stellen..@Dominus63
  • Gefällt mir 1
liopard
Geschrieben
ICH WÜRDE MIR " FRAUEN SO GERNE ERLEBEN; ABER MIR LIEBER NUR MIT EINE FRAU SEX HABEN;;;; NUR MIT MEINE PPARTNERIN.
Herzenslust01
Geschrieben
1 Mann...ich bitte um Verzeihung für meinen Fehler...
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dominus63:

Ich frage mich nur, warum immer die Konstellation 1 Mann - 2 Frauen 😅😅

Ich gebe zu, in der Dimension....3 Männer kann ich nicht denken, was aber das nicht ausschliesst und von mir keine Diskriminierung der Kombination darstellt..und falls sich drei Frauen melden, für euch gilt das gleiche

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
auch das drumherum sollte stimmen.normal ins kino shoppen....das ist dann erst eine 3er beziehung
  • Gefällt mir 2
furnish
Geschrieben
Ich muss ganz ehrlich gestehen ich war auch mal Teil einer solchen Beziehung und bewundere immer die Männer die keineswegs eifersüchtig sind und trotzdem Ihre Frau lieben. Irgendwann ging es mir auch so ein zweiter Mann sollte her für Sie aber es war immer nur der Kick
  • Gefällt mir 4
Mik3-Molly
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Herzenslust01:

Und gesellt sich eine 2. Frau zu einem Paar dazu, hat die eigentliche Faau Angst, dass man ihr den Partner wegnimmt.

Dem kann ich so nur zustimmen. Obwohl Frau weiß, dass der Partner einen liebt, schätzt und respektiert bleibt die Angst, dass die andere Frau den eigenen Platz einnehmen könnte. 

Mir gefällt der Gedanke daran nicht und ich habe meinem Partner das auch ganz offen gesagt. Er sagte er würde mich nie austauschen oder ersetzen, da ich in seinen Augen Perfekt bin. Das mindert die Angst ein wenig, dochein Restbestand Angst bleibt trotzdem.

Liebe Grüße

Molly 

 

PS: @Herzenslust01 du kannst deine Beiträge eine Stunde lang nach der Erstellung überarbeiten. (Unter jedem Beitrag steht Bearbeiten, da drauf klicken und du kannst eine Änderung durchführen.) Dann brauchst du nicht jedesmal nen neuen Kommentar schreiben ^^

  • Gefällt mir 2
jimbln75
Geschrieben
Liebe DickeElfeBln...das ist eine gute Frage. Lass mich das gerne in einer PN erklären. Hast du Lust? Schreib mir! Dein Filter blockiert mich leider :-( LG Jim!
Joe_2016
Geschrieben

Das hängt von so vielen Dingen ab, welche Konstellation, wie ist jeder einzelne "gestrickt", geht es nur um Sex usw. usw. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
MMf kann ich mir sehr entspannt vorstellen, wenn die 2 dann auch noch BVBler sind, macht Fu0ßball schauen doch noch mehr Spaß
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb OneNo:

 Ui, ui, ui - die Klimaerwärmung wäre aufgehalten.

Oder der Planet wird explodieren, weil die Temperatur höher wird, als auf der Sonne :coffee_happy:

  • Gefällt mir 4
Flyingcross
Geschrieben

Prinzipiell eine tolle Idee, Probleme kenne ich aber bei jedem Geschlecht sobald die Gefühle mehr verlangen. Eine derartige Beziehung kann funktionieren mit klaren Regeln und Grenzen für jeden. Es ist Mega vor wenn es funktioniert, sehe aber auch Probleme. MMF und MFF kann klappen wenn sich alle gleich verhalten zueinander. Einen mehr oder weniger zu schätzen oder dergleichen wird nie funktionieren, außer es handelt sich um freiheitsliebende Partner. Dann definiert sich das für mich einfach als offene Beziehung. 

  • Gefällt mir 2
berlin_er44
Geschrieben (bearbeitet)

Mit zwei Frauen in einem Haushalt? :confused:Wenn dann nur im Haus mit drei Bädern, schallgedämpften Gästeklo, und ausgebauten Keller mit Stahltür von der nur ich einen Schlüssel besitze.( Fluchtort )

Eine Frau mit zwei Männern mag für viele Frauen zwar Reizvoll sein. Aber bei der reinlichkeit der meisten Männer.. Hm:confused: Ich glaube da Meutert dann auch die Frau..

bearbeitet von berlin_er44
  • Gefällt mir 1
Indra_Busch
Geschrieben
FFM MMF FFTS TSTSF
  • Gefällt mir 2
×