Jump to content

Warum schreiben mich keine Frauen an?


marcel18devot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seit wann kommt der Knochen zum Hund...? Mich selber interessiert ein Profil ohne Foto zudem überhaupt nicht... Alter - Wünsche und Co müssen natürlich auch noch irgendwie passen...
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Mondschein913:

Ich auch nicht! Und ich zolle ihm durchaus Respekt wenn er zu seiner Neigung steht. In seinem Alter ist das nicht selbstverständlich. 

Allerdings finde ich, dass er sich eben nicht den Löwenpelz überziehen sollte. Selbstbewusst auftreten ja, aber nicht in eine andere Rolle schlüpfen.

Mit dieser Einstellung kann ich leben. In diesem Dschungel wollte ich aber auch zu Mut auffordern 👍🏻

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Wenn du schon unterschwellig beleidigst, dann vernünftig..."hier"...

Hast du deshalb keins? 

Ich beleidige niemand denn wenn ich es würde dann würde ich es auch schreiben 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Weehhl:
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Wenn du schon unterschwellig beleidigst, dann vernünftig..."hier"...

Hast du deshalb keins? 

Ich beleidige niemand denn wenn ich es würde dann würde ich es auch schreiben 

Die Frage war nicht ob Du beleidiigst  ! das ist Ansichtssache ob es  eine Bleidigung ist oder nicht, und so mancher fühlte sich vielleicht angesprochen.

Die Frage war ob Du keines hast weil es besser is Dein Bild nicht zu sehen ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deine Omnipräsenz und Austrahlungskraft scheint der eines Feldhamsters zu entsprechen. Kein Wunder das niemand auf Dich Aufmerksam wird.

Geschrieben
??? Wer so eine Frage öffentlich stellt, dann noch passiv, dann stelle ich einmal eine Gegenfrage: "Wie schreibst du Frauen denn an?" Und wenn überhaupt, ist auch dein Nick ein wenig sehr unansprechend- finde ich! Devot drückt schon einmal den passiven Teil aus und mit 18, so denke ich!- ist ja die Fahnenstange noch nicht erreicht , höchstens evt. und vielleicht seine Neigung.
Geschrieben
Es gibt eben nicht viele dominante Frauen die auf jüngere stehen würde ich mal behaupten. Und die die es sind erwarten dann angeschrieben zu werden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hank-34:

Die Frage war nicht ob Du beleidiigst  ! das ist Ansichtssache ob es  eine Bleidigung ist oder nicht, und so mancher fühlte sich vielleicht angesprochen.

Die Frage war ob Du keines hast weil es besser is Dein Bild nicht zu sehen ?

Frag dich mal ob deine Frage angebracht ist oder diese vielleicht in Richtung Beleidigung geht abgesehen davon bevor du hir so eine Frage stellst findest du die Antwort warum mein Bild nicht sichtbar ist in meinen Profi,,, 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weehhl:

Frag dich mal ob deine Frage angebracht ist oder diese vielleicht in Richtung Beleidigung geht abgesehen davon bevor du hir so eine Frage stellst findest du die Antwort warum mein Bild nicht sichtbar ist in meinen Profi,,, 

  1. Es war nicht meine Frage Ich wiederholte sie nur
  2.  Ist es ziemlich schwer mit einer Frage zu Beleidigen solange die Frage keine Behauptung enthält
  3.  Verweise ich auf meine Signatur
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hank-34:
  1. Es war nicht meine Frage Ich wiederholte sie nur
  2.  Ist es ziemlich schwer mit einer Frage zu Beleidigen solange die Frage keine Behauptung enthält
  3.  Verweise ich auf meine Signatur

Dann ist ja gut jetzt und jeder setzt weiter seine Meinungen hir,, ich wünsche noch einen schönen Abend 

Geschrieben
Weil es hier so gut wie keine Frauen gibt, prozentual im Vergleich zu Männern.
Geschrieben
Ach du armer tust uns aber leid.......
Geschrieben
Das liegt an deinem Namen, deinem Alter und deinem Profil. Das wolltest du sicher nicht hören @marcel18devot aber ich bin eben manchmal kein Freund vom drum herum reden.
Geschrieben
Ich denke mal , wenn ich mir deine Zahlen im Profil ansehe , das du erst ein paar Wochen hier bist. Und dann sind deine Erwartungen hier viel zu hoch. Du must schon die Initiative ergreifen und den Mädels schreiben.
Geschrieben (bearbeitet)

Niemand, der öffentlich herumheult, wird von Frauen angeschrieben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 27.3.2018 at 08:41, schrieb marcel18devot:

Würde gerne mit einer Frau schreiben, aber es melden sich immer nur Männer.

liegt an deinem Profil, ich kenne keine Frau die es intressant genug fände um dich anzuschreiben

Geschrieben
Am 27.3.2018 at 20:59, schrieb DWT668:

Weil es hier so gut wie keine Frauen gibt, prozentual im Vergleich zu Männern.

ja, die lage ist so dramatisch geworden, dass sich jetzt schon jede menge männer als frau verkleiden....:smirk:

Geschrieben

Weil du bizzare Vorlieben hast !!Maenner sind da perverser.....😬

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Weil du bizzare Vorlieben hast !!Maenner sind da perverser.....😬

sind sie das???

Geschrieben

Jaaa je oller desto doller😂

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Weil du bizzare Vorlieben hast !!Maenner sind da perverser.....😬

Warum ist der Mann durch die Vorlieben die er hat "perverser"?

×
  • Neu erstellen...