Jump to content

Warum schreiben mich keine Frauen an?


marcel18devot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt mal runter Leute,was in den Kommis so für ein Müll steht war doch nur eine normale Frage von ihm,aber in Sachen Niveau war diese Seite schon lange weit entfernt^^
Geschrieben
Wenn du keine Männer willst, dann setze doch den Filter.
Geschrieben
Kein ausagekräftiges Foto, Text naja...also nichts, was du für eine Frau interessant macht.
Geschrieben
Ernsthaft jetzt........mit 162 Größe und 49 Kilo bist du kein potentieller Partner für Damen........nur ein Spielzeug für dominante Kerle............
Geschrieben
Weil sich Frauen hier nicht rumtreiben... werd bi und du wirst Spaß haben
Geschrieben
Ohne Bilder von sich drin würde ich nicht diese dumme Frage stellen...
Geschrieben
Könnte am Alter, Größe, Gewicht.....Halsband....liegen.
Geschrieben

Man auch einfach auch "auffallen". Wenn man z.B. nur on geht und wartet angeschrieben zu werden - das wird wohl nichts.

Man muss sch schon etwas aktiv sein, ob hier im Forum oder im Chat. 

Wie lange bis du schon angemeldet? Was sind dein Vorlieben? ................. - als das spielt auch ein Rolle.

Geschrieben
Hast Du Dich mal hier umgeschaut. Das Verhältnis zwschen anwesenden Damen und Herren liegt wohl bei 1 zu 10. Das hier ist nicht für den Mann das Schlaraffenland sondern eher für die Frau.
Geschrieben (bearbeitet)

Du willst keine realen Treffen. ....und deine Neigung ist nur für wenige Frauen interessant. Schau doch mal in die ****....vielleicht hast du da mehr Glück. ...hier ist das falsche Portal.....

bearbeitet von linguafabulosa
Hinweis auf Fremdseite entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Das eine Frau jemanden aktiv anschreibt wird hier vermutlich NIE vorkommen? Oder gibt es das? Frauen bekommen hier ja viel zu viele Nachrichten, da bleibt ja kaum Zeit sich selbst aktiv mal umzuschauen ;)

Also du musst schon selbst Frauen anschreiben. Die Hälfte (wenn überhaupt) der Nachrichten wird dann sogar gelesen und so jede 20ste bis 50ste antwortet dann auch mal (vielleicht).

bearbeitet von enjoy_77
Geschrieben

So....

Ich habe mir natürlich nach Dein Profil angesehen, bevor ich hier antworten wollte.

Dein Profil ist mir einfach unsympathisch, selbst wenn ich auf devote Männer stehen würde.

 

Geschrieben
Natürlich wird man angeschrieben aber dazu gehört an erster Stelle einBILD ins profil
Geschrieben
1. kein Bild 2. diese Neigungen und Wünsche mit 19???? 3. Profil
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Macel219:

Kommt mal runter Leute,was in den Kommis so für ein Müll steht war doch nur eine normale Frage von ihm,aber in Sachen Niveau war diese Seite schon lange weit entfernt^^

Er hat eine Frage gestellt, er wollte wissen 'Warum?' das eben nicht passiert. Wer hier fragt, bekommt ehrliche Antworten, wer nur "Mitleid" möchte, sollte keine Fragen stellen...

Und wer weiß, vielleicht helfen ihm ja die ungeschönten Antworten....

Geschrieben
Mh... warum.. naja, wenn ich von mir ausgehe... kein Bild, du bist bi und scheinst wenig kreativ zu sein. Da kommt kein Reiz zur Kontaktaufnahme auf ☺️
Geschrieben
Ein sehr nichtssagenden Profil und auch Beschreibung von dir ! Und du wunderst dich?????
Geschrieben
Vielleicht liegt es auch daran, dass die meisten Frauen hier, nicht auf kleine Jungs stehen !
Geschrieben

Das du kein Foto von dir eingestellt hast würde mich nicht stören.

Aber dein Profiltext sagt mir zu viel was nicht zu mir passt.

- du bist zu jung

- du bist devot

- du suchst nur virtuelle Spielchen

Und ich fühle mich wohl, wenn er mich zuerst anschreibt. Bei wenigen Ausnahmen habe ich den ersten Schritt gemacht, das passte, wenn ,,nur" auf freundschaftlicher Basis bei uns.

×
  • Neu erstellen...