Jump to content

Sexspielzeuge für Männer


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollte man sexspielzeuge für Männer mit ins Liebesleben einbeziehen? 

Welche Spielzeuge wären dann ok, und welche ein absolutes no go?

Geschrieben
Find ich schon. Wobei eine Taschenmuschi vielleicht nicht ganz so reizvoll ist....aber man kann sehr gut auch mal einen Plug oder sonstiges einsetzen.
Geschrieben
Ich finde das man dies ruhig machen sollte ...welche es genau sein sollen ...darpber sollte man vorher ruhig drüber sprechen
Geschrieben
Warum nicht? Wems gefällt... was für ne frage....
Geschrieben
Das kommt ganz darauf an, wobei wenn ich mit einer Frau zu Gange bin brauche ich kein Spielzeug. Habe Forscherdrang
Geschrieben
Logo, warum denn bitte nicht? So'ne Gurke oder ein Plug ist doch eine tolle Abwechslung ;-)
Geschrieben
Kannst du machen wie du lustig bist und am besten klärst du das mit der jeweiligen Sexpartnerin. Ist ja wie im Kindergarten hier.
Geschrieben
Das müsstest du doch eigentlich fürndich selber entscheiden was du probieren möchtest und was ein no Go ist.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb donmicha:

Sollte man sexspielzeuge für Männer mit ins Liebesleben einbeziehen? 

Welche Spielzeuge wären dann ok, und welche ein absolutes no go?

und wenn ich und andere sagen "ne sollte man nicht" lässt Du es dann bleiben?

 

Die einen mögens, die anderen nicht, das musst Du doch mit Deiner Partenrin entscheiden. 

Geschrieben
Etwa eine Muschi zum Selbstbauen von Lego ?? ( Ironie )
Geschrieben

Ich bin ehrlich. Mich reizt Sexspielzeug für Männer überhaupt nicht. Da macht es wenig Sinn es mit einzubeziehen. 

Geschrieben
Das tollste Spielzeug ist doch die Frau ....
Geschrieben

eraubt ist was gefällt, ein plug ist nicht schlecht oder noch geiler ein strapon

Geschrieben
Wenn Spielzeug vorhanden ist,dann wird man es sich dich wohl angeschafft haben,um es mit einzubeziehen,oder etwa nicht?! Versteh jetzt nicht ganz die Frage
Geschrieben
Eigentlich ganz einfach zu beantworten: wenn es dem Mann gefällt, dann kann man Spielzeug mit einbeziehen. Was dann für denjenigen okay ist oder auch nicht, erfragt man dann
Geschrieben
Mir reicht die Lady. Gibt genug damit anzufangen. Von mir aus auch 2. 😏😁
Geschrieben

Warum unbedingt Sexspielzeug.

Eine Modelleisenbahn auf der Bettkante, kann auch Abwechslung bringen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb binMann123:

Warum unbedingt Sexspielzeug.

Eine Modelleisenbahn auf der Bettkante, kann auch Abwechslung bringen.

...wer das hat möge sich bitte bei mir melden!😊

×
×
  • Neu erstellen...