Jump to content

Dessous und geile Wäsche


oldandhot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

 

Habt Ihr vielleicht spezielle Seiten hier im Netz wo ihr Reizwäsche anschaut oder auch kauft?
Ich weiß, Ebay und Amazon bieten es auch an und hier bei Poppen.de gibt's auch Auswahl,

aber eventuell habt Ihr ja noch weitere Tipps auf Lager

Geschrieben
Hunkemöller, Eis.de ... Google doch einfach mal 😉
Geschrieben
Bonprix ist auch eine Alternative; musst dort aber explizit nach Erotikwäsche suchen. Ansonsten wie schon beschrieben Google mal fragen.Viel Erfolg
Geschrieben
... nicht ganz so provielle Body-Accessoiries gibt es beim "Shwarzen Reiter "
Geschrieben
Das Netz bietet unzählige Seiten an...diese sind aber auch hochpreisiger. Wir stöbern gern bei "Pokahontas" oder "zugeschnürt" sehr schöne Wäsche für jeden. Ansonsten die Seiten die man so kennt haben des Öfteren auch Mal was...sonst eben Sex/Erotikshops...oder tatsächlich gut sortierten Dessousläden.
Geschrieben
Ich kaufe gern bei Lovehoney und Bonprix, weil die Sachen dort recht preisgünstig sind ( im Eifer des Gefechts geht ja doch gern mal etwas kaputt und muss natürlich umgehend ersetzt werden :P ) Pokahontas finde ich aber auch toll!
Geschrieben

Also ich und wenige auserwählte Partnerinnen  haben bisher gefallen an Agent Provocateur oder Oleanda gefunden. 

Ist halt immer eine Preisfrage, sprich was es einem Wert ist. 

 

LG 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab schon öfter auf Kleiderkreisel Dessous und Stiefel gekauft.

Geschrieben

venize.de oder scheva-versand.de hab ich schon schöne Wäsche gekauft.

  • 2 Wochen später...
Gutbestück33378
Geschrieben

Ich finde zu nem Gewissen Reiz ist Kleidung der erste Reiz. Ob jetzt Lack und Leder . Rollen Spiele wo die Krankenschwester ja auch ihre Arbeitskleidung zutragen. 

Also in Trainingshose und auf der Couch braucht man nicht hoffen auf Dauer auf seine Kosten kommt. 

×
×
  • Neu erstellen...