Jump to content

Was gefällt Mann beim Sex??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Frau sich vertrauensvoll hingeben kann, sich fallen lassen kann , es genießt , und den richtigen zu spüren der ihre Wünsche erfüllt
Geschrieben
wenn SIE auch mal über mich herfällt und sich nimmt was sie braucht
Geschrieben
Wen die Frau weiss was sie will und wie sie es will. Natürlich auch die abwechslung und natürlich das beide gleich viel Spaß und Freude haben.
Geschrieben
Hübsche und gepflegte Frauen Füsse an mir spüren und sie dabei verwöhnen... der Hammer
Geschrieben
Richtig wilde Reiterei bis zum Höhepunkt.
Geschrieben

@Katze-neustadt frag doch einfach mal deinen eigenen...dann kennst du zumindest die vorlieben eines mannes, den du auch kennst und nicht von die von 500 männern, die dir eh niemals begegnen........:coffee_morning:

Geschrieben
Wenn eine Frau sich richtig fallen lassen kann und meine Liebkosungen genießt 😊
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb mondkusss:

@Katze-neustadt frag doch einfach mal deinen eigenen...dann kennst du zumindest die vorlieben eines mannes, den du auch kennst und nicht von die von 500 männern, die dir eh niemals begegnen........:coffee_morning:

wenns mal nicht ein Kater ist ^^

Geschrieben
Die Abwechslung..... mal den aktiven und mal den passiven Part.... mal was Neues erfahren..... geben und nehmen
Geschrieben
Mich macht die richtige Frau an die mir meine Wünsche von den Augen ablesen kann.
Geschrieben
Schöne Beine, am liebsten im Rock. Harte Nippel lecken u. streicheln. Zungenküsse richtig intensiv.
Geschrieben
Ein heiss machen ,das seinen Höhepunkt in wilden Sex hat ..und danach gleich nochmal :)
Geschrieben
.......Ich persönlich geh total ab wenn der richtige Augenkontakt besteht
morituritesalutant
Geschrieben

ich liebe die absolute vertrautheit mit meiner partnerin,das blinde verstehen ohne worte und das ich danach noch mit ihr kuscheln kann bis wir gemeinsam eng umschlungen einschlafen.

Squirtlover-9238
Geschrieben
Riechen..schmecken..fühlen...und das ausgiebig
Geschrieben
Ich habe Spass wenn das Mädel Spass hat!
Geschrieben
Die Grösste Erregung ist es die der Frau zu sehen,hören,spüren!
Geschrieben
Wenn die Frau bei dem, was man macht, richtig scharf und feucht wird. Einzelheiten auf Anfrage. 😂
Geschrieben

spannung pur.... ! bin gespannt wen alles das anheizt was mich anheizt. schreibt ruhig weiter ....:$

×
×
  • Neu erstellen...