Jump to content
Katze-neustadt

Was gefällt Mann beim Sex??

Empfohlener Beitrag

Neuesleben174
Geschrieben
Wenn Frau so richtig nass wird. Am liebsten noch wenn sie spritzt wenn sie kommt.
Geschrieben
Eine hübsche, attraktive, lustige, sympathische, ... Frau Wenn sie schon mit ihrem Blick mehr als tausend Worte sagt, mit ihren Gesten, ihren Bewegungen So ungefähr Vielleicht etwas schwer zu beschreiben Es muss halt knistern
Joe_2016
Geschrieben

Wo soll man da anfangen .............;)

Geschrieben
spontanität.wenn ich in ihre Augen schaue und sehe Lust... (dann ist der Anfang schon gemacht)... alles andere ist Tagesform abhängig...
meineVersuchung
Geschrieben
FRAUEN in Strümpfen und Strapsen 😎
Geschrieben
Mich macht es richtig an wenn die Frau sich sexy anzieht um mich um den Finger zu Winkeln und wenn sie etwas devot ist. Dazu kommt es das ich es liebe wenn Frauen betteln endlich den Penis spüren zu dürfen und wenn man sie dann reiten lässt dann das sie voller Elan dabei sind, weil sie so geil sind.
Pastor2710
Geschrieben

Selbstbewusste Damen 

fremdehaut1971
Geschrieben
Da wird es wahrscheinlich 1000 verschiedene Antworten geben....
Kissmenow
Geschrieben
Wenn sich die Partnerin ganz fallen lässt und alles genießen kann ohne sich zu schämen.
govinda763
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie auf mir reitet, gerne auch verkehrt herum. Ich liebe es zu sehen wie der Schwanz rein und rausflutscht

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
wie dein Name schon sagt , eine scharfe katze
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Das was gemeinsam Spaß macht, kommt also auf die jeweilige Partnerin an.

Wenn sie große Brüste hat bzw. insgesamt einen fülligeren Körper, dann mag ich es ja sehr, darin zu kuscheln. Wenn ich auf dem Rücken liege und diese großen Dinger über einem hängen, schon allein dieser Anblick.

Was mit einer sehr schlanken Frau nun wieder weniger möglich ist, was aber nicht heißt, dass ich schlanke Frauen deswegen nicht mag. ;) 

NiMipaar
Geschrieben
jedenfalls kein kuschel oder Blümchen sex.....hart versaut tabulos und ordinär....
Gerne_Nackt
Geschrieben
Da werden die Geschmäcker wahrscheinlich sehr verschieden sein.Ich stehe sehr drauf wenn man sich gegenseitig schön verwöhnen kann bis zum Höhepunkt und es genießen kann auch ganz ohne Sex zu haben😃Das finde ich sehr schön und erregend😃
Geschrieben
also mich machen richtig große titten an und wenn sie dann noch schluckt, perfekt
magentacyan
Geschrieben
Wenn Mann dabei ist? Wenn er statt findet? Da gibt es bestimmt einiges 😉
schnuck737
Geschrieben
Blödeste Männerfantasien: Wenn meine Chefin im Zimmermädchenkostüm auftritt... Ich glaube, das würde mich richtig!!! anmachen.
Wassermann412
Geschrieben
Was fuer eine tiefgreifende und intelligent geatellte Frage in einem Sexforum, wo jeder in seinem Profil nun wirklich alles angibt. BRAVO!
Geschrieben
gibt nix schöneres als eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen
×