Jump to content

Bare(nackt/schutzlos) und AO (Alles Ohne)?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich kenne mich jetzt nicht wirklich mit den " NEUEN " Abkürzungen aus, verstehe ich das denn richtig, Beides bedeutet Sex ohne Schutz ?

Falls ich das so richtig deute, was haltet ihr denn von diesen Praktiken ???

Bitte keine Beleidigungen oder dumme Sprüche....

Lg

Geschrieben
ein dummer spruch muss ich doch noch raushauen. was hälst du von ° www.hiv-positiv.com °, noch fragen???
Geschrieben
Kann man in ner Beziehung machen, ansonsten nogo
Geschrieben
Absolutes No Go für mich. Wer in der heutigen Zeit nicht an Krankheiten und Verhütung denkt dem kann man auch nicht mehr helfen.
Geschrieben
In meiner Partnerschaft kein peoblem, mit anderen ein absolutes No Go für mich. Verstehe auch nicht warum Leute das machen
Geschrieben
In einer Beziehung/feste Affäre ok, ansonsten no go
Geschrieben
In der Beziehung ok... aber sonst ein NO GO
Geschrieben
Frage an den TE: was ist an den Ausdrücken "bareback" oder "AO" bitte "NEU" ? Nur so by the way...
Geschrieben

ich verzichte lieber auf den mann denn die keime hat er ja auch im speichel.

ob manche diese vorliebe haben ist mir egal,

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Supernova2:

Hallo,

ich kenne mich jetzt nicht wirklich mit den " NEUEN " Abkürzungen aus, verstehe ich das denn richtig, Beides bedeutet Sex ohne Schutz ?

Falls ich das so richtig deute, was haltet ihr denn von diesen Praktiken ???

Bitte keine Beleidigungen oder dumme Sprüche....

Lg

War die letzten 14 Tage mehrfach hier Thema ! 

Hier zB.

 

 

Da zB.

 

 

Dort zB.

 

https://www.poppen.de/community/topic/217735-analverkehr-und-sperma/

 

 

 

 

Fast 700 antworten bei diesen genannten Beiträgen , viel Spaß . 

Geschrieben

Ja, ist ermüdend. Ist alles schon diverse Male geschrieben worden, mit allen Vorhaltungen Vorwürfen und Rechtfertigungen.

Geschrieben
Am 26.3.2018 at 15:36, schrieb Supernova2:

Hallo,

ich kenne mich jetzt nicht wirklich mit den " NEUEN " Abkürzungen aus, verstehe ich das denn richtig, Beides bedeutet Sex ohne Schutz ?

Falls ich das so richtig deute, was haltet ihr denn von diesen Praktiken ???

Bitte keine Beleidigungen oder dumme Sprüche....

Lg

nur mit meinem Partner, ansonsten ein absolutes NO Go und wenn mir einer sagt : also ich mach es lieber ohne aber bei dir mit weil sonst gibt es nix

auch der fliegt raus

Geschrieben
Am 26.3.2018 at 15:36, schrieb Supernova2:

Falls ich das so richtig deute, was haltet ihr denn von diesen Praktiken ???

Du bist doch alt genug, solltest wissen wie hoch dein Risiko dabei ist.

Mit knapp 60 ist deine Leidenszeit im Fall einer Ansteckung ja nicht mehr sooooo lang.

Viel Spaß dabei

 

Geschrieben (bearbeitet)

Soso, keine dummen Antworten.

Am 26.3.2018 at 15:36, schrieb Supernova2:

Beides bedeutet Sex ohne Schutz ?

Falls ich das so richtig deute, was haltet ihr denn von diesen Praktiken ???

Ist das eine intelligente Frage, nach Sex ohne Schutz? 

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

Im 3.Jahrtausend steigen die Zahlen bei den Geschlechtskrankheiten deshalb erübrigt sich deine Frage "eigentlich" aber die Wirklichkeit zeigt ein anderes Bild.

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 31.3.2018 at 09:33, schrieb reifeHausfrau56:

Ich liebe diese Antworten, besonders die der Männer zu diesem Thema. Da fällt mir der Vergleich ein: Wer kennt Prostituierte? war schon mal bei einer? Antwort: Die wenigsten geben zu bei einer gewesen zu sein. Aber dann frag ich mich: womit verdienen die ihr Geld, wenn es keiner mit ihnen macht? 

Weil viele Angst haben sich zu outen oder weil sie versuchen ihre Chancen zu erhöhen,wenn sie auf mehreren Hochzeiten zugleich tanzen 

×
×
  • Neu erstellen...