Jump to content

Warum verschätzen sich so viele Männer bei der Schwanzgröße


PlayDoll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich vermute viele messen falsch indem sie irgendwo hinten am Hintern anfangen zu messen...

Geschrieben
Vielleicht bin ich zu alt für diese Scheiße.... ich habe tatsächlich noch nie mwime Schwanz gemessen. Zumal es völlig wumpe ist. Messen ist Profilneurose in Reinkultur.....
Geschrieben
Das messen ist nicht das Problem. Eher das Selbstbewusstsein.
Geschrieben
.... blödes Smartphone.... meinen!
Geschrieben
Man sieht doch meistens schon an den Fotos ob die Größe passt oder nicht. Ebenso wie die meisten hier ihre Kilos schön schreiben... Oh wunder
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb The_Chosen_One:

das hat mal eine ex übernommen und die war da sehr präzise.

Und wenn es nicht stimmt , dann war wieder die böse Ex dran schuld . Du bist ja ein schlitzohr 😀

Geschrieben
drei mal sieben ist 20 aber gerade so, ha; Ha, es gibt Frauen hier , die wollen halt mal ein Prügel jetzt warum? nicht die größe macht es sondern der Partner egal welcher
Geschrieben
Sie verschaetzen sich dabei, bei dem Verbrauch ihres Autos und bei den sexuellen Qualitaeten. Dazu wird zusaetzlich noch fussballerischer Sachverstand und fahrerisches Koennen ueberschaetzt Nur wir sind so😊
Geschrieben
Ist wahrscheinlich gleichzusetzen mit den Alters-, Gewichtsangaben und Busengröße einiger Mitglieder hier 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

....allein auf die Idee zu kommen um nachzumessen......

Man ich war 15 Jahre alt !

 

😑

 

 

vor 1 Stunde, schrieb gastschnecke:

Gegenfrage: Warum verschätzen sich so viele Damen bei der Gewichtsangabe? 

Nicht selten stehen 68 kg da, wäre bei 1,68 m top. Auf dem Bild sind´s aber eher 90 kg. 

Interessant ist ja dann nur die Selbsteinschätzung ...Figur : normal .

oder gar sportlich.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hades638:

Man ich war 15 Jahre alt !

😂 Mit 15 zählt das nicht als Mann 😂

SonnenblumenKavalier
Geschrieben (bearbeitet)

Falsches Augenmaß und wie oder wo man das Maßband zum messen ansetzt. Geht aber eigentlich ganz einfach: Haushaltsgegenstände zum Vergleich. Zb. die Dose Bac-Deo: Meiner ist genauso lang aber hat 2cm mehr im Durchmesser. Beim nächsten Einkauf nimmste dann so eine Dose in die Hand und weißt " Aaah, so groß ist der Schniedel von DrMad"..😋😊😊😊

bearbeitet von DrMad_666
Geschrieben
Mann verschätzt sich nicht. Was viele Frauen vergessen, das ein Schniepel nicht mit einem Gliedermaßstab, Geodreieck oder Lineal vermessen wird. Der Mann von Welt nimmt dafür einen Schwanz-o-Meter. Der Schwanz-o-Meter funktioniert wie folgt. Ein bissken heiße Gedanken machen, damit der Fleischpflanzerl aus seinem Winterschlaf erwacht. Dann wir das Teil auf die Kuppe geklemmt, die Augen geschlossen und leise gebetet. "Bitte, bitte lieber Gott, 17 cm......nein lieber 18.....ach was sag ich, bitte lass es 19 cm sein“. Wenn dann aus der Ecke noch die Trude blökt "Wenn de nich wenigstens 20 cm langen Schwanz hast, dann brauchste mir nich in meinen Schoß angekrochen kommen", dann werden schnell mal aus den gewünschten 19 cm, Mister Long Dong XXL! Und was die Dicke angeht, wissen wir doch, das es so verschiedene Rundungen bei der Zahl Pi gibt. Dann überlegen, ob erst der Umfang oder doch der Radius als Berechnungsgrundlage zugrunde gelegt wird, greift man einfach zu einem einfachen Mittel. Ich trinke das die aus und sehe was? Den Flaschenboden. Und dieser erst einmal vom Manne erblickt, wird kurzerhand zum Schwanzdurchmesser erklärt. So einfach ist das!
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ambitious89:

Man sieht doch meistens schon an den Fotos ob die Größe passt oder nicht. Ebenso wie die meisten hier ihre Kilos schön schreiben... Oh wunder

Fotos sagen nicht viel aus. Der kleinste Dödel sieht aus wie ein Wahnsinnsriemen, wenn man(n) nur die richtige Perspektive wählt.😂 Ich hab schon Bilder mit "Maßstab" bekommen: vom Feuerzeug (niedlich,) bis zur 0,5 l Red Bull- Dose war alles dabei.

Ob "es" passt entscheidet- zumindest bei mir - letztlich nicht die Schwanzgröße.

Aber ich gebe dir vollkommen Recht: Ich glaube unbesehen, dass auch Männer ihr "blaues Wunder" erleben. Haben mir schon einige Dates berichtet... 😉

Geschrieben
Weil die Frauen hier immer längere wünschen 😜 wo das verschärften schon einkalkuliert ist
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich all das lese - offensichtlich ist die Größe also gar nicht so wichtig und ich muss nicht nachmessen :smiley:

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

😂 Mit 15 zählt das nicht als Mann 😂

Puuuuh🙄

 

 

Dachte schon hab den Satz des Pythagoras falsch angewand 😉

Geschrieben
Keine Ahnung. Ich habe ihn noch nie gemessen. Wieso auch. Er ist so wie er ist und reicht vollkommen. Finde diese Messerei irgendwie lächerlich
Geschrieben
Wenn einer lügt, ist das ein Grund das er leer ausgeht, stehe auch zu meinen kleinen Brüsten 😉 es gibt eben Frauen die auf groß und welche die auf klein oder normal stehen 🙋🏼
Geschrieben
Das sind nicht 20 cm .. Nie im Leben kleiner Peter .. Lalalal ♫ ♪
SonnenblumenKavalier
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

kleinen Brüsten

Kleine Tittchen sind herrlich und mir die liebsten 😌

(auch wenn das keinen interessiert *fg)

bearbeitet von DrMad_666
Geschrieben
Der Klassiker... Wir verschätzen uns seltenst! Aber da Frauen noch sehr viel weniger Augenmaß besitzen als die große Masse der Kerle, sind sie da leichter zu übertölpeln, als sie es sich eingestehen würden. Aber, falls darauf gesteigerter Wert gelegt wird, kann da ja immer noch gemessen werden...
Geschrieben
Tja, Selbstüberschätzung, Wunschdenken, Hoffnung of mehr Chancen,.... Aber irgendwann kommt die Wahrheit eben doch ans Licht.
×
×
  • Neu erstellen...