Jump to content

Warum verschätzen sich so viele Männer bei der Schwanzgröße


PlayDoll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Ding heist nicht Zollstock sonder Glieder Massstab grins
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PlayDoll:

Warum verschätzen sich so viele Männer bei der Schwanzgröße?

Erinnern wir uns nicht alle daran, wie riesig uns als Kindern die Welt vorgekommen ist? Wie groß und weitflächig alles gewirkt hat? Die Erinnerungen haben es zumeist an sich, daß ein verklärender Schleier über allem liegt.

Was soll nun also ein Mann machen, der aufgrund eines enorm angewachsenen Bierbauchs seinen Penis das letzte Mal vor zwanzig Jahren gesehen hat? In seiner Erinnerung ist er einfach nur RIESIG. Sei also nachsichtig mit ihm - kann er nichts dafür.

Geschrieben

Was nützt die “Länge” wenn’s an der Seite nicht streift. 

 

Geschrieben
Ich hatte schon Abweichung von 18 angegeben cm zu ca 8-10 cm 🙈
Geschrieben
Oder der steht immer weil er zu kurz ist zum hängen. 😂
Geschrieben

Wenn man manchen Erfahrungsberichten Glauben schenken darf, hat sich ja schon so manche Frau, mit Zollstock bewaffnet, vor das Objekt der Begierde gesetzt und erstmal nachgemessen. :P

Geschrieben
Männer leiden des öfteren an Selbstüberschätzung 😂
Geschrieben

Ist doch ganz simpel warum das so ist. Ein Großteil der Männer auf poppen versucht das zu sein, wovon man(n) denkt, dass es einem mehr Chancen bei Frau einräumt. Deswegen wird von Seiten der Männer auch mit Superlativen a la Traumfrau und co nur so um sich geworfen und der Schwanz muss natürlich auch riesig sein weil es das einzig wichtige für Frau ist - so zumindest die Denkweise der Männer. Man muss aber fairerweise feststellen, dass wohl auch keine Frauen mehr mit einem Cup unterhalb von D geboren werden. Frau misst wohl auch gerne sehr optimistisch. :jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb neverdown1980:

Die verschätzen sich nicht, sie haben noch träume

naja, wenn Mann (oder auch Frau) keine anderen Träume haben...

 

Evtl. ist es ja auch dasselbe wie bei den Frauen die sich als "mollig" bezeichnen.

Andere wiederum bezeichnen sich als "intelligent"...

Hier hat eben Jeder irgendwelche Illusionen oder möchte sich so verkaufen wie's von anderen gefordert oder gewünscht wird.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb KarlRobert:

Ich sags immer wieder: man muss eben 3-4 mal messen und dann den Mittelwert bilden. Und das bei jedem Sex. Möglichst auch zwischendrin mal, auch wenn es vielleicht nicht so gut ankommt. Und vor allem beachten: je nach Wetterlage und Luftdruck sind da enorme Unterschiede möglich! Deswegen den Luftdruck vor und nach Überstreifen des Gummis messen!

Hast Du Dir mal durchgelesen, was Du für einen Schwachsinn geschrieben hast???

Du sprichst hier von 1 - 2 mm Differenz!

Geschrieben
Wieso ist Frauen die Grösse wichtig. Dachte die Technik macht's. 😁
Geschrieben
Zitieren

Hast Du Dir mal durchgelesen, was Du für einen Schwachsinn geschrieben hast???

Ich muss offensichtlich an meiner Ironie und Sarkasmus Einheit noch was optimieren...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Boing2:

Mich machte auch mal eine darauf aufmerksam dass die 18 cm ja wohl kaum sein könnten. Da hab ich nochmal den Zollstock überprüft und richtig! ich hätte nicht die cm-Seite sondern die Inch-Seite genommen 😜😂✌🏼️

Du weißt aber schon, wieviele cm ein Inch hat? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb PlayDoll:

Was mich aber immer wundert, dass sich so viele Männer sich bei der Angabe zu der eigenen Schwanzgröße im Profil sich dermaßen grob verschätzen

Das ist aber sehr wohlwollend formuliert, dass sie sich verschätzen. Rundungen auf den nächsten vollen Zentimeter dürfen natürlich sein, irgendwo muss man ja hinrunden. Und viele verzeihen sicher auch wortlos einen Marketing-Zentimeter. Größere Abweichungen sind nur noch schwer als Versehen zu verkaufen. Da ist Lüge dann wohl passender. Aber ehrlich gesagt, fällt das doch auch vorher schon auf dem Bild auf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gemessen mit 15 Jahre. Damals als wir noch wett wichsen und wer weiter Spritzten kann. Da würde gemessen von einer neutralen .
Geschrieben
Zitieren

Du weißt aber schon, wieviele cm ein Inch hat? 

Etwa 1/8 württembergischer Fuß?

Geschrieben

Erst mal Liebe Männer Kollegen! Was nützt euch der größte Hammer wenn ihr nicht richtig nageln könnt! Finde es eh affig mit der schwanz Grösse zu prallen! Auf die Grösse kommt es auch nicht wirklich an! Wichtiger finde ich ist wenn man guten Sex haben will das die Frauen auch ihren Spass haben! Den wenn die Frau richtig Spaß hat den Unterschied merkt man! Dann habe ich lieber son Mittel Ding zwischen den Beinen und geilen Sex der beiden Spass Macht! Ausserdem 20cm oder mehr sind eher selten! Und wenn du die hast hol ihn raus und leg in auf den Tisch will ich sehen 

Geschrieben

Das kann mir nicht passieren, ich messe nicht nach. Zum Pipi machen ist er groß genug und andere Dinge klappen auch damit. 

Vielleicht hab ich auch Bammel, herauszufinden das er doch klein ist.😉

Geschrieben
Hi, ich denke das sich mit der Größe oft nicht verschätzt, sondern gelegentlich übertrieben wird. Aus 12 cm 22 cm machen wow...Ob es natürlich immer auf die Größe ankommt muss die Damen Welt beurteilen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Du weißt aber schon, wieviele cm ein Inch hat? 

 

vor 11 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Du weißt aber schon, wieviele cm ein Inch hat? 

Jepp 😜😂 das wären in der Summe über 45 cm 😜😂 also ein richtiger Prügel 😂😂✌🏼️

Geschrieben
weil der Mann zu gerne vergisst, das nicht der Zauberstab entscheidend ist, sondern der Zauber im Stab 🤭🤫
Geschrieben
so geht es mir auch...wenn man den Durchschnittspenis in den Anzeigen so dargestellt bekommt...gibt es keinen unter 18cm...wobei der Bundesdurchschnitt bei 14 liegt...aber messen und schätzen oder richtig messen und überschätzen...eng beieinanderliegen...
×
×
  • Neu erstellen...