Jump to content

Warum verschätzen sich so viele Männer bei der Schwanzgröße


PlayDoll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gegenfrage: Warum verschätzen sich so viele Frauen bei ihrem Körpergewicht? Oder ihrer Körbchengröße? Oder ihrem Alter? :jumping: 

Eine Waage richtig zu lesen scheint ja für einige Frauen ziemlich schwierig zu sein :clapping:

Geschrieben

Die Größe ist ja nicht so wichtig...

Wichtiger ist das alles passt...

Meiner ist nur 17x4...reicht für ALLES

Geschrieben
Am 26.3.2018 at 15:30, schrieb PlayDoll:

Ich bin schon länger auf poppen.de und im Laufe der Jahre auch mehrere Sexdate über das Portal hier, organisiert gehabt. Was mich aber immer wundert, dass sich so viele Männer sich bei der Angabe zu der eigenen Schwanzgröße im Profil sich dermaßen grob verschätzen :jumping: Mein extremsten Erlebnis war, dass aus den 22 cm die im Profil standen, in der Realität nur ca. 12 cm übrig blieben :P

Also nicht falsch verstehen, ich bin tendenziell an Männern interessiert, die normal gebaut sind und normal ist, irgendwas zwischen 15 und 17 cm. Die Schwanzgröße springt aber unter Profilangaben natürlich ins Auge und ich vergleiche dann, wie weit er sich verschätzt hat :dickface: oder ob er zu den wenigeren Männern hier gehört, die bei der der Benutzung des Zollstocks nicht überfordert sind :rubberdoll:

Immer wieder lustig, wie geschätzt, gewogen und gemessen wird. ;)

Ich hatte rundliche Damen und schmalere Damen. Jede hatte ihren eigenen Reiz.

Intelligenz und Wortwitz mag ich

Geschrieben (bearbeitet)

Dass Männer sich bei der Schwanzgröße vertun, ist nicht böswillig. Beweis: wie viele doch VOR das Pissoir pinkeln...... Einfach verschätzt ggggg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab echte 17x4....

Mundgerecht ...wie man so sagt 😉

Im übrigen hat sich noch keine Frau über meine Grösse beschwert....ich bin damit zufrieden...

Geschrieben

Ds ist die ausgleichende Gerchtigkeit.... weil sich Frauen öfter beim Einparken verschätzen...

Obwohl wiederum... wenn Männer ihr 20 bzw. 25 cm einreden und sie dann mit der Realität konfrontiert werden.. ist es eigentlich kein Wunder, enn es immer wieder zu eigenartigen Vorfällen kommt...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

"Warum verschätzen sich so viele Männer bei der Schwanzgröße?"

Kein Mann würde sich für seine Penisgröße interessieren, wenn Frauen dies im Laufe der Evolution nicht als ein (von sicher mehreren) Partnerwahlkriterium bestimmt hätten. Das vielen Frauen heute der Penis egal ist, täuscht halt nicht darüber hinweg, dass es im Laufe der Evolution ein entscheidendes Kriterium war.

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 18.5.2018 at 22:02, schrieb gelsen65:

Die Größe ist ja nicht so wichtig...

Wichtiger ist das alles passt...

Meiner ist nur 17x4...reicht für ALLES

Und im Profil steht 18x 4

Also auch etwas mehr als in Wirklichkeit😉

Geschrieben

Ich käme nie auf den Gedanken meinen Penis zu messen. Es waren immer Frauen, die wissen wollten, wie viel in sie gefahren war und das Lineal/Bandmaß hervorgeholt haben. Ich habe daher nur angegeben, was Frauen gemessen haben und Frauen lügen nicht. Wobei, ich muss zugeben, mit dem Alter ist er nicht mehr ganz so stramm, aber noch immer gut zu gebrauchen.

Geschrieben
Am 18.5.2018 at 13:43, schrieb Hanzo1337:

Gegenfrage: Warum verschätzen sich so viele Frauen bei ihrem Körpergewicht? Oder ihrer Körbchengröße? Oder ihrem Alter? :jumping: 

Eine Waage richtig zu lesen scheint ja für einige Frauen ziemlich schwierig zu sein :clapping:

boah, genau.
ich sitze oft auf verschidenen Sexplattformen, wo es viele nicht dünne Mädels gibt. Ich frage mich manchmal, wieso zum Teufel sich Leute den Kopf machen über solche Fragen. 
Ich finde einige geile Mädels auf Sexkontakte, sowohl sie gar keine Ideale Figure haben. Also, das ist wie eigentlich mit Penisgröße, jedem sch** egal  man welche Größe oder Körper ist. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb luder1502:

Und im Profil steht 18x 4

Also auch etwas mehr als in Wirklichkeit😉

Druckfehler...werde dieses sofort ändern👍😛

Geschrieben

Ganz einfach zu erklären . 
 

die Vergangenheit zeigt , dass Frauen sich ebenfalls verschätzen. Fordern einen mind. 22 cm Penis und Stöhnen schon bei 13 cm wie sonst was.
 

Auch habe ich oft gelesen , dass Frauen gerne ausgrenzen. Wollen ein Date  „mit einem 20 cm Penis“ Männer akzeptieren das nicht und geben eine falsche Angabe ab , meist klappt es auch und er kommt trotzdem auf seine Kosten . 
 

Warum spielt das eine Rolle , optisch und Charakter sind wichtig. Wenn beide Vögeln wollen , dann geht auch ein 13 cm Penis und auch eine BH Grösse von A ! Leute , werdet alle mal wieder realistisch  

Geschrieben (bearbeitet)

... ich frage mich jetzt ernsthaft was mit mir nicht stimmt. Ich hab meinen Kumpel noch nie ausgemessen. Ich fand den immer ganz passabel. Und irgendwie mein gutes altes Lineal aus der Schulzeit schien mir auch nie das passende Werkzeug und einen Zollstock... naja das ja wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.3.2018 at 15:30, schrieb PlayDoll:

Ich bin schon länger auf poppen.de und im Laufe der Jahre auch mehrere Sexdate über das Portal hier, organisiert gehabt. Was mich aber immer wundert, dass sich so viele Männer sich bei der Angabe zu der eigenen Schwanzgröße im Profil sich dermaßen grob verschätzen :jumping: Mein extremsten Erlebnis war, dass aus den 22 cm die im Profil standen, in der Realität nur ca. 12 cm übrig blieben :P

Also nicht falsch verstehen, ich bin tendenziell an Männern interessiert, die normal gebaut sind und normal ist, irgendwas zwischen 15 und 17 cm. Die Schwanzgröße springt aber unter Profilangaben natürlich ins Auge und ich vergleiche dann, wie weit er sich verschätzt hat :dickface: oder ob er zu den wenigeren Männern hier gehört, die bei der der Benutzung des Zollstocks nicht überfordert sind :rubberdoll:

Normal zwischen 15 und 17 ist total falsch! 

Der Durchschnitt liegt in Deutschland bei 13 cm, bedeutet, da müssen einige weniger als 13 Cm haben, damit man auf 13 cm im Schnitt kommt! 
Denn es gibt ja wirklich solche mit 20 cm! Und um die auszugleichen, müssen viele 12cm und weniger haben, um auf den Schnitt von 13cm zu kommen!

Normal wäre also etwas zwischen 10 und 15 cm! und nicht zwischen 15 und 17 cm.... 

Wenn man selber nicht mal die Grundthematik der Mathematik beherrscht, sollte man nicht Menschen verurteilen die sich nur verschätzen!  ;) 
Das ist dann so, wie wenn jemand der nicht mal lesen kann, jemand kritisiert, weil er beim lauten vor Lesen die Pausen der Satzzeichen nicht ganz richtig macht!  

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben

Nicht jede falsche Angabe ist sich verschätzt haben. Tzzzz

Geschrieben
Am 26.3.2018 at 15:35, schrieb NoName-FFM:

zoll und cm verwechselt :)

Dann wäre es aber unterschätzt..

Geschrieben
Am 26.3.2018 at 19:50, schrieb DAS_Vollweib:

Eine Studie besagt dass das männliche Glied im Internet, zwischen 5 und 8 cm wächst. :$

Habe bei meinem Zahnarzt vor kurzem in einer Zeitung auch über eine Studie aus 2018 mit von Arzthelferinnen per Hand verlesener exakter Errektionsvermessung gelesen, dass es rein rechnerisch nur ca 2450 Männer in Deutschland mit einer Penisgröße von über 20 cm gibt. Der auf die Bevökerung von Deutschland hochgerechnete Wert unter 15000 Probanden dieser Studie hat mich verblüfft, ich dachte es wären mehr ... der Durchschnitt liegt in der BRD bei gerade mal 13,2cm wobei die Probanden sich selbst bei einer persönlichen Einschätzung natürlich alle größer einschätzten ( im Schnitt bei 13,8cm). 

   

Geschrieben
Am 9.12.2019 at 21:07, schrieb ChristianGray:

Normal zwischen 15 und 17 ist total falsch! 

Der Durchschnitt liegt in Deutschland bei 13 cm, bedeutet, da müssen einige weniger als 13 Cm haben, damit man auf 13 cm im Schnitt kommt! 
Denn es gibt ja wirklich solche mit 20 cm! Und um die auszugleichen, müssen viele 12cm und weniger haben, um auf den Schnitt von 13cm zu kommen!

Normal wäre also etwas zwischen 10 und 15 cm! und nicht zwischen 15 und 17 cm.... 

Wenn man selber nicht mal die Grundthematik der Mathematik beherrscht, sollte man nicht Menschen verurteilen die sich nur verschätzen!  ;) 
Das ist dann so, wie wenn jemand der nicht mal lesen kann, jemand kritisiert, weil er beim lauten vor Lesen die Pausen der Satzzeichen nicht ganz richtig macht!  

LOL, ich habe hier ja keine Doktorarbeit geschrieben und habe zuvor, bei allen Männern einen Zollstock angelegt, bevor ich mit ihnen Sex hatte. Es hat daher nichts mit Mathematik zu tun. Wobei jeder Mann, der hier seine Schwanzgröße in cm angibt, seinen Schwanz schlichtweg messen könnte ;) 15/17 cm war meine Schätzung und ja, ich habe bereits sehr viele Männern mit Ständer gesehen, höchstwahrscheinlich mehr als du ;) Es kursieren viele Zahlen darüber, wie groß der durchschnittliche Schwanz ist, wobei 10/15 cm als der deutsche Durchschnitt, kommt mir dagegen als zu klein vor... Ist aber nur mein persönlicher Erfahrungswert, ist somit nicht representativ. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb PlayDoll:

LOL, ich habe hier ja keine Doktorarbeit geschrieben und habe zuvor, bei allen Männern einen Zollstock angelegt, bevor ich mit ihnen Sex hatte. Es hat daher nichts mit Mathematik zu tun. Wobei jeder Mann, der hier seine Schwanzgröße in cm angibt, seinen Schwanz schlichtweg messen könnte ;) 15/17 cm war meine Schätzung und ja, ich habe bereits sehr viele Männern mit Ständer gesehen, höchstwahrscheinlich mehr als du ;) Es kursieren viele Zahlen darüber, wie groß der durchschnittliche Schwanz ist, wobei 10/15 cm als der deutsche Durchschnitt, kommt mir dagegen als zu klein vor... Ist aber nur mein persönlicher Erfahrungswert, ist somit nicht representativ. 

Da hast du ja schon deine Erklärung! 
Diese Männer werden wie du, den Ständer mit blossem Auge gemessen haben, und dann erscheint eben 13cm oft grösser!  ;)

Schwanzvergleich ist untern Männern so eine art Hobby! 
Ein Mann sieht steife Schwänze nicht nur dann, wenn er Sex hat! Sondern eigentlich fast immer, wenn Männer freundschaftlich zusammen kommen! 
Gruppenwichsen ist unter Männern keine Seltenheit! Auch hier vergleichen sich Männer, wer kann öfters, wer kann länger, wer spritz weiter! 
Also ist die Annahme, du hättest mehr steife Schwänze gesehen, als ein Mann, genauso falsch, wie deine Annahme, das der Durchschnitt 15 cm und mehr ist! 

Eine Frau erfährt nie wirklich so viel über die Sexualität des Mannes, wie sein bester Freund! Wieso? 
Weil der beste Freund den Mann nicht vorverurteilt, was die Frau aber tut! Deswegen, du hast Sex mit Männern, weil der Mann sich heute sexuell so verstellt, wie es der Frau passt! Und genau deswegen haben Frauen heute keine Ahnung warum Männer das tun, was sie eben tun! 

Weil sie ständig verurteilen, wenn Männer ihre Sexualität wirklich offenbaren! 

Man sieht also, dass du von Männern in Wirklichkeit so gut wie keine Ahnung hast, und dass obwohl du Sex mit Männern hast! 
Was typisch ist, für die moderne Frau! 

Die moderne Frau denkt viel zu wissen, und weiss tatsächlich genau nichts! Weil sie als Egoistin sich selber nie in Frage stellt, und 
ihr vermeintliches Wissen nie kritisch hinterfragt!
Denn Wissen ist erst dann fundiert, wenn auch andere von einander unabhängige Quellen auf das Selbe Ergebnis kommen!
Und genau dass prüft der Egoist nie nach, weil man dazu selbstkritisch sein muss, was der Egoist nicht ist! 

Auch vorverurteilen, bringt einem kein wirkliches Fachwissen! Darin ist aber die morderne Frau unschlagbar, wenn es darum geht, 
männliche Sexualität als pervers, krank, und belästigend zu verurteilen! 

Beispiel Schwanzfotos, und respektloses Anschreiben, um nur kleine Beispiel zu nennen! 

Wenn man natürlich Männer, wenn sie so sind, wie sie eben sind, ständig als pervers, belästigend, und respektlos verurteilt, dann bekommt kann man nie erfahren, wie der Mann wirklich sexuell tickt!

Das wäre etwa so, wie wenn der Computeranwender denken würde, er hätte wirklich Ahnung von Computertechnik, und Informatik, nur weil er einen Computer bedienen kann, der ständig auf seine Bedürfnisse hin programmiert wird. ;)

 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PlayDoll:

LOL, ich habe hier ja keine Doktorarbeit geschrieben und habe zuvor, bei allen Männern einen Zollstock angelegt, bevor ich mit ihnen Sex hatte. 

Mach mal, wird  bestimmt lustig. Und entgegen anders lautender Berichte laufen Männer in Gesellschaft von befreundeten anderen Männern nicht fast immer mit steifem Gemächt rum und vergleichen wer den größten, besten, tollsten  hat. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Joker139:

Mach mal, wird  bestimmt lustig. Und entgegen anders lautender Berichte laufen Männer in Gesellschaft von befreundeten anderen Männern nicht fast immer mit steifem Gemächt rum und vergleichen wer den größten, besten, tollsten  hat. 

Die Männer, die keinen hoch bekommen, bestimmt nicht ;) ! Und Männer die einen kleinen haben, lassen ihn auch in der Hose. Das ist so!
Dass sind dann diejenigen Männer, die mit Frauen gut befreundet sind, mit den Frauen über alles reden können, aber sich fragen, warum sie nie rangelassen werden... :jumping: und warum immer die Arschlöcher, die ständig ihre Schwänze vergleichen die Frauen ins Bett bekommen... 

Nun, weil die Natur es eben so will ;) 

Wenn es nicht so wäre, müsste man hier beim Poppen nicht die Länge angeben, sondern eine Frau nennen, die bezeugen kann, dass man total der gute Zuhörer ist, und sowieso der Frau alle Träume von den Augen abliest^^ Solche Männer werden geheiratet, die dürfen bezahlen, und die Probleme der Frau lösen, gevögelt werden aber die anderen... 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben

Wie schrieb eine Nutzerin hier letztes so treffend "Du bist gruselig." Ich kann ihr nicht widersprechen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ChristianGray:

Die Männer, die keinen hoch bekommen, bestimmt nicht ;) ! Und Männer die einen kleinen haben, lassen ihn auch in der Hose. Das ist so!

🤣🤣🤣🤣👍👍👍

Geschrieben

Weil da oftmals eine Plautze die freie Sicht verhindert - und da muss manN halt aus der Erinnerung schätzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Joker139:

Wie schrieb eine Nutzerin hier letztes so treffend "Du bist gruselig." Ich kann ihr nicht widersprechen. 

Für viele Menschen, ist die Wahrheit in der tat viel schrecklicher, als der schlimmste Horrofilm. 
Es ist eben schrecklich, wenn man sich täglich so schön selber belügt, und dann jemand plötzlich einfach die Wahrheit raushaut. :jumping:

Wie Rocky in Rocky 3, als Rocky denkt, er ist der beste Boxer der Welt, und dann erfahren muss, dass er eigentlich nur ne Pflaume ist, 
und seinen Titel nie gegen wirklich grosse Gegner verteidigen musste^^da fühlt er sich auch schrecklich! Sowas ist der Blanke Horror. 
Da musste er auch, wie ein kleines Kind, zuerst aufmunternde Worte seiner kleiner schwachen Frau bekommen, bis er wieder den Mut hatte, richtig hart zu trainieren, und nicht mehr so zu tun, als sei man ein Weltmeister, sondern wirklich wirklich ein Weltmeister zu werden! :clapping: 



Also gruselig ist da noch ein freundlicher Ausdruck, für dass, was diese Menschen dann fühlen.  Das ist der blanke Horror. 

bearbeitet von ChristianGray
×
×
  • Neu erstellen...