Jump to content
hewike

Meine Partnerin möchte das ich Dessous trage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok @furnish. Das erleichtert mir auch das Einschlafen.

BerlinerMaedchen
Geschrieben
In einem gut sortierten Geschäft, im Netz...einfach mal schauen.. Ich frage mich auch, ob du Damen- oder Herrenwäsche meinst?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
bei der Beate und Uhse...oder so...oder Internet
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Bedauerlicherweise, sehen die meisten Klamotten für Kerle nur selten an nem normalen Mann gut aus. Da sehr viele Jungs (mich eingeschlossen), doch etwas zuviel auf den Hüften haben. Letztlich ist dabei weniger oft mehr. Ich finde, dass es die Eine, oder Andere sexy Unterhose gibt. Vielleicht fängst du mit sowas an. Oder den Einkauf übernimmt deine Partnerin. Die Mädels wissen meist selbst am Besten, was ihrem Kerl vielleicht gut stehen könnte und ihnen an ihm gefallen würde...
  • Gefällt mir 1
iloveithot
Geschrieben
Da stellt sich die Frage, Frauendessous oder etwas für Männer?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ähm, dessous für Männer oder Frauen? Lass dich in einem Sexshop beraten .... WOS oder so...
Joe_2016
Geschrieben
Am 26.3.2018 at 11:25, schrieb hewike:

Meine Partnerin wünscht sich das ich mich für sie in Dessous kleide

Da stellt sich doch die Frage zunächst, welche Art von Dessous.

Wenn deine Partnerin sich das wünscht - dann sollte sie auch die sein, die dir am besten sagen was was da geeignet ist. 

Bicolour
Geschrieben

Es gibt schon Partnerinnen, die sich sowas wünschen... Ganz häufig geht der Wunsch nach (weiblichen) Dessous am Mann  allerdings vom Mann aus. Sollte es so sein, dann steh doch einfach mal dazu. Das Ding, welches du da auf dem Foto anhast, finde ich übrigens gräßlich. Dürftest du höchstens zun meiner ganz persönlichen Belustigung tragen. :coffee_happy:

• Gefällt mir 1
hewike
Geschrieben

danke und stimmt er gefällt mir auch nicht mehr und ist bereits entsorgt. wir haben schon einige weibliche kleidungsstücke geordert. würde mich freuen wenn ich dich bzw wir dich persönlich mal anschreiben könnten. lg hewike

• Gefällt mir 1
martina-62
Geschrieben

da deine Partnerin sich sexy desous an dir wünscht solltet ihr zusammen zu beate uhse oder Orion gehen und welche auswählenund  du kannst sie auch dort gleich anprobieren

oder gehe alleine hin und lasse dich von einer verkauferin beraten

ich war auch immer alleine bei Orion bonprix h+mund wurde immer gut beraten und habe die wäsche immer gleich im Geschäft anprobiert wo die verkauferin immer neue an die Kabine gebracht hat wenn sie nicht gepast hat

bei Orion hat die verkauferin sogar den sitz der wäsche überprüft

Geschrieben
Am 26. März 2018 at 11:25, schrieb hewike:

aber wo bekomme ich als Mann erotische dessous her. Wäre über eure Meinung und Tips dankbar..

Wenn Deine Partnerin wünscht, dass Du Frauen Dessous trägst, dann soll sie Dich damit  versorgen, sie soll kaufen was sie an Dir sehen möchte, so einfach geht das.

96angel
Geschrieben

....erotisch soll's sein? ...den Boratstyle top'st Du selbst mit'ner Feinrippbuxe...und die is bekanntermaßen schon nicht wirklich schick...