Jump to content
hewike

Meine Partnerin möchte das ich Dessous trage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In jeder größeren Stadt gibt es Wäscheläden für Männer! Sind zwar überwiegend für Gays gedacht aber die Slips,Bodys usw sind Geschmackvoll und in sehr guter Qualität im Gegensatz zu dem "Müll" den Mann billig im Netz bestellen kann! UND Du wirst wenn Du willst auch gut beraten!
HotMama06
Geschrieben
In allen gängigen geschäften ;) wo es Dessous gibt. Geh aber bitte deiner Freundin los :)
  • Gefällt mir 1
osterhasi12550
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Dessous für Männer oder Damen? Soll es ja auch geben, dass die Mädels drauf abfahren, wenn der Holde ihre Dessous trägt. Und was verstehst du unter Dessous für dich? Bei der Wahl der Klamotte, auf deinen Bildern, hattest du schon mal kein glückliches Händchen. :crazy:

Aber du trägst welche.... 

ja ich trage sie und kaufe sie mir auch selber . ich laufe auch im miniroch und so weiter zum  einkaufen . wo ist da ein Problem ? ich bin wie ich bin und stehe auch dazu

Knut_Schmund
Geschrieben

Ich sehe da kein Problem, betrifft mich ja nicht. Mir ging es um deine Aussage zu den "echten Frauen" 

osterhasi12550
Geschrieben

es ist so ich stehe mehr auf Männer aber ich werde auch immer wieder mal von einer frau angeschrieben mit denen ich dann auch sex habe . aber dann muss es von beiden seiten stimmen sonnst geht nix. ich bin ein dwt tv und lebe es auch aus .

Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Möchtest du das denn auch?
  • Gefällt mir 3
Skyracer38
Geschrieben
ein Traum wat geil
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Genau...ziehe dir das kurze Schwarze über...und zeig wer der Mann ist...

muss Mann sich sowas mit 62 noch antun?

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich weis zwar nicht ob mir dies steht, aber hätte ich eine Partnerin oder eine Dame in der Freundschaft+, dann würde ich ihren Wunsch erfüllen. Aber warum nicht gemeinsam? Geh mit Ihr shoppen. Sucht solche Geschäfte. Sicherlich lacht ihr schon beim Aussuchen und der Anprobe. Warum auch nicht. Ich würde es tun. Denke dass würde spaßig werden
  • Gefällt mir 1
Ziegen_maeh123
Geschrieben

Einfach nur Herrlich 😂,

ich stelle mir grade euch beide bei Hunkemöller vor. Du und deine Freundin gehen rein und schauen sich ein wenig um im Laden. Ihr habt ein paar teile ausgesucht und geht in Richtung umkleide. Die Verkäuferin an der Umkleidekabine sagtzu deiner Freundin, wenn sie Hilfe brauchen oder irgendwas nicht passt, dann kümmere ich mich darum. Deine Freundin aber zu der Verkäuferin sagt, ist nicht für mich sondern für meinen Freund 😂😂😂

Bitte den Gesichtsausdruck der Verkäuferin fotografieren und hier reinstellen bitte 😂😂

• Gefällt mir 4
Geschrieben
Am Besten eine Dame, welche die Nase sehr hoch trägt. Sicherlich ist der Gesichtsausdruck unbezahlbar ❗️ Aber frage dich mal selbst, hat eine Frau schon mal was für dich gemacht oder dir einen Wunsch erfüllt? 😏
MDettmold81
Geschrieben
@hewikeWas heißt denn hier erotische Dessous? Sollst du Dessous für Damen tragen oder einfach sexy Wäsche für Männer?
  • Gefällt mir 1
valens-fidus
Geschrieben
Kann sie Dir dann ja wohl auch besorgen, oder? Wie faul kann Frau sein? Mein Ding wäre das nicht! Trotzdem viel Spaß
  • Gefällt mir 1
Wilderness4
Geschrieben
die meint doch jetzt wohl kein baströckchen damit?
  • Gefällt mir 1
Gonyosoma
Geschrieben
Ohje , dann redet miteinander - deine Frau wird schon wissen woher man gewisse teile bekommt! Schnapp sie Dir, und los geht's.... Mein Dingens wäre es aber nicht, denn Mann sollte Mann bleiben, aber das ist mal wieder nur meine Meinung.
  • Gefällt mir 1
geniesser_devot
Geschrieben
im Geschäft
neverdown1980
Geschrieben
Da wäre ich raus und würde mir dumm vorkommen. Mann sollte Mann bleiben. Aber jedem natürlich das seine. Viel Spaß dabei
  • Gefällt mir 1
furnish
Geschrieben
Oh Gott ich werde immer noch täglich hier bei p.de überrascht. Paare suchen nur noch Bi Männer, Männer tragen Frauenkleidung . Ich dachte immer Männer haber Eier und zeigen Sie auch... Männer wo bleibt euer Stolz ein Mann zu sein ???
  • Gefällt mir 3
Spedi1971
Geschrieben
Frag dein Partnerin, dann könnt ihr zusammen aussuchen
  • Gefällt mir 1
Cauda944
Geschrieben
lol n Boratsnzug haste ja schon
hewike
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Möchtest du das denn auch?

also reizen täte es mich auch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb furnish:

[...] Ich dachte immer Männer haber Eier und zeigen Sie auch... Männer wo bleibt euer Stolz ein Mann zu sein ???

Also wenn ich einen Mann sehen würde, der seine Eier zeigt, wäre er mir äußerst suspekt. Ich wäre nicht auf Idee gekommen, dass er einfach stolz wie Bolle ist.;)

furnish
Geschrieben

Ok bleiben wir einfach bei dem Zitat und stellen uns das nicht bildlich vor