Jump to content
hewike

Meine Partnerin möchte das ich Dessous trage

Empfohlener Beitrag

Mister34a
Geschrieben
Ebay
Popper40
Geschrieben
Bonprix
Popper40
Geschrieben
Eis
Geschrieben

In jedem sex Shop gibt es für Männer Bekleidung

Unser er hat seine Kleidung aus dem Orion gekauft

Robby81
Geschrieben
Internet. Selbst in Amazon findest unendlich viel. Viel Spass euch.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Deine Partnerin sich das wünscht, ist sie Dir bestimmt auch bei Suche und Auswahl behilflich und lässt Dich als Anfänger nicht alleine mit der Aufgabe?

bearbeitet von 321Go
fremdehaut1971
Geschrieben
Auch Dr Google hilft dir weiter😉
eligor
Geschrieben
Hm, ich habe gerade mal geschaut. Heute ist Montag der 26. März im Jahre 2018! 2018, nicht 1965, 1975 und auch nicht 1985. Wir sind also in vielen Bereichen nicht nur lockerer und verständnisvoller geworden, sondern die Informationen können dank des World Wide Web im Sekundentakt abgerufen werden. Aber vielleicht ist das www doch nicht so weit und nur in Berlin findet man Läden, bei dem sich auch Mann für oder während des Aktes verhüllen kann. Dann wird das Vorspiel durch das gegenseitige aufknüpfen und entfernen der Klamotten künstlich in die Länge gezogen werden.
Tulo42
Geschrieben
Irgendwie verstehe ich euch 2 nicht. Wenn sie das will, kannst du sie doch fragen? Dann könntet ihr zsm einkaufen. Hätte etwas von einem Vorspiel. Ihr seid in einer Beziehung. Also redet
JpkUSA
Geschrieben
eligor - hat recht. In der Zeit wo du diese so Großartige Frage gestellt hast und geschrieben, hättest du sie auf dem Net bestellen können und morgen mit deiner Partnerin? ausprobieren können. oder für schneller gehe heute noch einen Kaufen. Wenn du zu Männlich bist, kann es ja deine Prtnerinn machen.
Geschrieben
Deine Partnerin wünscht es sich? Und für Dich, ist da schon irgendwie ein Reiz bei? Wart ihr schon länger zusammen, als sie den Wunsch äußerte? Das wäre dann ein glücklicher Zufall, dass ihr unwissend zueinander gefunden habt...dann geht doch zusammen einkaufen.
oh_umberto
Geschrieben

nimm doch das w aus deinem nicknamen, dann heißt du "heike" und der name passt auch besser zu den dessous wünschen ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blueeye707:

Du bist der Mann Hast Du nix zu sagen?

Genau...ziehe dir das kurze Schwarze über...und zeig wer der Mann ist...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Genau...ziehe dir das kurze Schwarze über...und zeig wer der Mann ist...

Hahahahahahahaha

so war das nicht gemeint

aber ok

hahahahahahahaahaha

Indra_Busch
Geschrieben
Lach Lol Nummer
osterhasi12550
Geschrieben

kannst du dir über Internet bestellen beate uhse oder Orion. kannst aber auch selber in einen sex shop gehen . keine angst es beisst dich keiner

oh man welche Kommentare . ihr die sich lusstig machen sind die welche bei mir garnit schnell genug die hose aufbekommen damit ich ihnen einen blasen kann aber auch gleichzeitig sagen es muss unter uns bleiben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb osterhasi12550:

oh man welche Kommentare . ihr die sich lusstig machen sind die welche bei mir garnit schnell genug die hose aufbekommen damit ich ihnen einen blasen kann aber auch gleichzeitig sagen es muss unter uns bleiben

Wie..Hose auf? Wenn du mir einen blasen willst, hebe ich mein Kleidchen  hoch...ich hoffe mal, du bist aber auch wirklich verschwiegen!?

osterhasi12550
Geschrieben

ich bin immer verschwiegen aber ich öffne nur hosen röckle hebe ich nur bei echte Frauen

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hewike:

Meine Partnerin wünscht sich das ich mich für sie in Dessous kleide.  Irgendwie ist schon auch ein reiz für dabei aber wo bekomme ich als Mann erotische dessous her. Wäre über eure Meinung und Tips dankbar..

Dessous für Männer oder Damen? Soll es ja auch geben, dass die Mädels drauf abfahren, wenn der Holde ihre Dessous trägt. Und was verstehst du unter Dessous für dich? Bei der Wahl der Klamotte, auf deinen Bildern, hattest du schon mal kein glückliches Händchen. :crazy:

vor 3 Minuten, schrieb osterhasi12550:

röckle hebe ich nur bei echte Frauen

Aber du trägst welche....