Jump to content

Melk-Maschinen ...


MILF-Naturblond

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine gute Freundin hat Erfahrung damit gemacht süße also mit der Melkmaschine . Schreib mir dann erzähl ich dir alles
MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skifahren50:

musst du dann nur umbauen! Kühe haben 4 Euter, Ziegen 2 und das weibliche Geschlecht der Menschen auch 2!

die billigen Geräte haben auch nur zwei "Saugstellen" ...

vor 3 Minuten, schrieb Lesbianredhead:

Eine gute Freundin hat Erfahrung damit gemacht süße also mit der Melkmaschine . Schreib mir dann erzähl ich dir alles

Benachrichtigung

Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen.

vor 24 Minuten, schrieb Aragon8_3:

Generell zum Thema (wertfrei): Jeder ist seines Fantasie Schmied!

Aber ob man dazu unbedingt jedes Risiko eingehen muss, sollte man hinterfragen.

genau darum geht es ... besteht damit ein Risiko ? welches ? die üblichen Baby-Milch-Pumpen taugen nix ... und die Sex-Shop-Vakuumglocken sehen nur gut aus ... der Effekt ist auch mäßig ...

 

 

Geschrieben
Ich sende ein fröhliches Muuuuuh Viel Spass...Grins .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Skifahren50:

musst du dann nur umbauen! Kühe haben 4 Euter, Ziegen 2 und das weibliche Geschlecht der Menschen auch 2! Aber vielleicht bist du ja Doppelschwanzträger!

Knapp daneben :-)

Euter jeweils einen, Zitzen 4 / 2

bearbeitet von HHgentleman57
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Das kann doch nicht ernsthaft von einer Frau kommen ?!?:crazy::flushed:

Warum nicht? Verstehe die "Aufregung" nicht. 

Vacuumpumpen können extrem stimulieren, dabei geht es nicht nur um das Vergrößern des jeweiligen Körperteils (Penis, Schamlippen, Nippel, Rosette) sondern um das Gefühl das dabei entsteht. 

Dieses intolerante 😱"Wie kann man nur, geh zum Psychiater, das ist doch krank.." ist absolut unpassend. 

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HHgentleman57:

Knapp daneben :-)

Euter jeweils einen, Zitzen 4 / 2

ich denke mal die Anzahl der Saugstellen bei Kühen und Ziegen ist nicht so relevant hier

es geht nicht um Euter oder Zitzen sondern und Titten und Nippel

IMGP5664-stk-01_Bildgröße ändern.jpg

vor 7 Minuten, schrieb DrMad_666:

Vacuumpumpen können extrem stimulieren, dabei geht es nicht nur um das Vergrößern des jeweiligen Körperteils (Penis, Schamlippen, Nippel, Rosette) sondern um das Gefühl das dabei entsteht.

nur tagen die Sex-Shop Pumpen nun gar nix ... etwas besser sind die Metall-Kolben-Pumpen ... (Autowerkstatt)

Geschrieben
Zitieren

es geht nicht um Euter oder Zitzen sondern und Titten und Nippel

Schon klar, war auch nicht so ganz ernst gemeint ;-)

 

Generell kann ich jedoch aus Erfahrung sagen das Spiele mit Vakuumpumpen sehr erregend sind, sowohl für den Aktiven, wie für den/die Passiven.

Wie immer gilt: Man(n) muss wissen was und wie man es tut.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MILF-Naturblond:

genau darum geht es ... besteht damit ein Risiko ? welches ? die üblichen Baby-Milch-Pumpen taugen nix ... und die Sex-Shop-Vakuumglocken sehen nur gut aus ... der Effekt ist auch mäßig ...

Risiken: Durch zu starken Unterdruck können die Zellen platzen, die Haut reißt quasi auf. 

 Vacuumpumpen aus dem Sexshop: Die günstigen mit Saugball taugen in der Tat nicht viel. Eine Pumpe mit Scherengriff ist da schon besser weil die Saugleistung größer ist. 

 

Geschrieben
Manch eine/er scheint wirklich nicht mehr ganz dicht zu sein......
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Fotograf1512:

Manch eine/er scheint wirklich nicht mehr ganz dicht zu sein......

Dicht 

Sicher kann man zumindest bei den Saugpummen die

 

DICHTUNGEN 

 

austauschen

:clapping::x

Geschrieben

Mir gehen diese Moralapostel hier ziemlich auf den Sack!

Warum müßte Ihr immer Eure sinnlosen Kommentare dazu geben?

Hier wurde nach Erfahrungen gefragt und nicht nach Meinungen!?!

Lasst die Leute doch machen, solange sie keinem anderen damit irgendwie Leid zufügen.

Auch das nennt man Toleranz!

Und wo ich schon mal dabei bin. Das betrifft genauso die Das-Kann-Ich-Mir-Nicht-Vorstellen-Typen.

Haltet doch lieber Euren Schnabel, bevor Ihr Euch hier als phantasielose und vorstellungslose Gestalten outet.

Habe fertig! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb vmsev:

Mir gehen diese Moralapostel hier ziemlich auf den Sack!

Warum müßte Ihr immer Eure sinnlosen Kommentare dazu geben?

Hier wurde nach Erfahrungen gefragt und nicht nach Meinungen!?!

Lasst die Leute doch machen, solange sie keinem anderen damit irgendwie Leid zufügen.

Auch das nennt man Toleranz!

Und wo ich schon mal dabei bin. Das betrifft genauso die Das-Kann-Ich-Mir-Nicht-Vorstellen-Typen.

Haltet doch lieber Euren Schnabel, bevor Ihr Euch hier als phantasielose und vorstellungslose Gestalten outet.

Habe fertig! ;-)

Hier kann  JEDER.... seinr Meinung kund tun und du bist wohl eher nicht dazu berechtigt, anderen hier den Mund zu verbieten. Darüber hinaus hat das absolut nichts mit Moralapostel zu tun..... dieses Wort wird hier viel zu leichtfertig benutzt. Besonders von denen, die großtrabend Toleranz predigen. Und wenn man als  Phantasieloser gilt, das man keine Melkmaschine benutzen will und das überaus seltsam findet.... dann outen wir uns SEHR gerne als solche. 

bearbeitet von Dom-Slave-Paar
Geschrieben

zwischen 50 und 100 eus also. dat geht ja noch.

kauf dir so ein teil und mach deine eigenen erfahrungen, anstatt nach erfahrungen anderer zu fragen. Haste mehr von weil, bekommst eh meistens nur meinung.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb vmsev:

Mir gehen diese Moralapostel hier ziemlich auf den Sack!

Warum müßte Ihr immer Eure sinnlosen Kommentare dazu geben?

Hier wurde nach Erfahrungen gefragt und nicht nach Meinungen!?!

Lasst die Leute doch machen, solange sie keinem anderen damit irgendwie Leid zufügen.

Auch das nennt man Toleranz!

Und wo ich schon mal dabei bin. Das betrifft genauso die Das-Kann-Ich-Mir-Nicht-Vorstellen-Typen.

Haltet doch lieber Euren Schnabel, bevor Ihr Euch hier als phantasielose und vorstellungslose Gestalten outet.

Habe fertig! ;-)

Also mal im ernst als Jung vom Land 

Ne Melkmaschine für Tiere ist eher was für Männer und Kuhzitze und Penis sind Form und Größe am ähnlichsten  .

Der unterdruck ist einstellbar aber eher Nebensache das GEILE und wichtige ist die Melkbewegung des Gummieinsatzes .

UND JA 

ich hatte in jungen Jahren mein Bengel schon drin .

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DrMad_666:

Warum nicht? Verstehe die "Aufregung" nicht. 

Vacuumpumpen können extrem stimulieren, dabei geht es nicht nur um das Vergrößern des jeweiligen Körperteils (Penis, Schamlippen, Nippel, Rosette) sondern um das Gefühl das dabei entsteht. 

Dieses intolerante 😱"Wie kann man nur, geh zum Psychiater, das ist doch krank.." ist absolut unpassend. 

Ich finde poppen.de sollte jedem die Möglichkeit geben selbst auszuchen wer antworten darf, und natürlich auch die Option dass man Antworten die einem nicht zusagen löschen kann. B|

 

Das einzige über was ich mich aufrege ist dieses Toleranz Gelaber, sowohl hier als auch im real life. Aber ich muss nicht an allem Gefallen finden.

Alles was auf freiwilliger Basis passiert, bitteschön macht was ihr wollt.

Was ist Toleranz? ... ich will es ihr nicht ausreden die Schafsmelkmaschine an ihre Möpse anzuschließen, ich meide sie deswegen auch nicht, ich darf aber zum Ausdruck bringen wie ich zu der Sache stehe. Das schließt Toleranz nicht aus.

Warum wird nicht toleriert dass es jemand als "krank" empfindet? Hat ja keiner gesagt "du darfst nicht leben, dich sollte man erschießen, weil du diese Neigung hast" o.ä.

Was daran ist unangebracht, wenn es jemand als krank empfindet, dann ist das so.

 

Toleranz denen gegenüber die einige Praktiken als nicht normal, krank etc. empfinden, wäre auch angebracht, gerade von den "ach so toleranten"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich finde poppen.de sollte jedem die Möglichkeit geben selbst auszuchen wer antworten darf, und natürlich auch die Option dass man Antworten die einem nicht zusagen löschen kann. B|

 

Das einzige über was ich mich aufrege ist dieses Toleranz Gelaber, sowohl hier als auch im real life. Aber ich muss nicht an allem Gefallen finden.

Alles was auf freiwilliger Basis passiert, bitteschön macht was ihr wollt.

Was ist Toleranz? ... ich will es ihr nicht ausreden die Schafsmelkmaschine an ihre Möpse anzuschließen, ich meide sie deswegen auch nicht, ich darf aber zum Ausdruck bringen wie ich zu der Sache stehe. Das schließt Toleranz nicht aus.

Warum wird nicht toleriert dass es jemand als "krank" empfindet? Hat ja keiner gesagt "du darfst nicht leben, dich sollte man erschießen, weil du diese Neigung hast" o.ä.

Was daran ist unangebracht, wenn es jemand als krank empfindet, dann ist das so.

 

Toleranz denen gegenüber die einige Praktiken als nicht normal, krank etc. empfinden, wäre auch angebracht, gerade von den "ach so toleranten"

Muss ich dir recht geben so sollte es sein 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb almdudler001:

Muss ich dir recht geben so sollte es sein 

Das wäre jetzt aber auch ohne zitieren, direkt unter meinem Beitrag gegangen. Hopp hopp löschen ^^

MILF-Naturblond
Geschrieben

ok .. war vielleicht doch ein Fehler HIER zu Fragen und auch hilfreiche antworten zu hoffen ...

die Investition der Vakuum Pumpe für 50-100€ ist nicht die Welt und kann ja auch noch anderes verwendet werden ...

und mir ist auch klar, dass die zu starkes Vakuum zu Bluterguss wie beim Knutschfleck führen kann.

meine Frage war ob "jemand" hier Erfahrungen mit so eine Anwendung hat

 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb almdudler001:

Ich hatte in jungen Jahren mein Bengel schon drin

na, endlich mal einer mit erfahrungen. und, welches model wäre deiner meinung nach für frauen geeignet und warum?

oder willste dich auch nur um meinung kloppen?

Geschrieben

Noch nicht ist aber angedacht 

Weil so eine Handpumpe ist ja nicht das gelbe vom Ei 

Aber mal so nebenbei so Muschipumpen sind da auch nicht viel anders . ..Also weiss ich ehrlich nicht was hier so rumgeschrien wird außerdem sind wir im BDSM Forum da gibt es nunmal andere Sachen 

Geschrieben
Wenn ich Melkmaschine lese,denke ich eher an einen Kuhstall!!
Geschrieben
Funktionieren alle auch an menschlichen Eutern du musst nur relativ schmerzbelastbar sein an den Zitzen
×
×
  • Neu erstellen...