Jump to content

Erkennungszeichen für Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frmime:

Vor allem trotz Analverkehr..;-)

Wenn man nichts anderes mehr kann, als sein Pimmelchen in den Bobbes zu schieben....dann ja!

Geschrieben

Der Plug im Arsch verrät schon so einiges, wenn er sich nicht aus versehen auf ihn gesetzt hat.

Geschrieben
Am 26.3.2018 at 11:16, schrieb Venus8881:

Ui...ist das romantisch....ist ja fast wie in der Steinzeit. Wundert mich nur, dass die Menschheit nicht ausgestorben ist:clapping:

Mit der Fortpflanzung hätte ich als Empfänger sowieso nicht dienen können 😉Wie sagt man so schön, die Nachfrage regelt das Angebot und auf mein Angebot kommen viele zurück. Sorry das dein Weltbild zerbricht 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BiMannEF:

Mit der Fortpflanzung hätte ich als Empfänger sowieso nicht dienen können 😉Wie sagt man so schön, die Nachfrage regelt das Angebot und auf mein Angebot kommen viele zurück. Sorry das dein Weltbild zerbricht 🤣🤣🤣

Wenn es nichts anderes gibt. Wie war das mit dem Spatz in der Hand?:clapping: kein Wunder- dass die Männer vor den Frauen aussterben werden👅

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Venus8881:

Wenn es nichts anderes gibt. Wie war das mit dem Spatz in der Hand?:clapping: kein Wunder- dass die Männer vor den Frauen aussterben werden👅

Keine Angst, ich nehme dir nichts weg😁.  Zu mir kommen die Kerle, weil Sie keinen Bock auf zickige Weibchen haben und unkompliziert ihrem Trieb folgen können 😉 Ich wiederum möchte es gar nicht anders, weil auch mein Trieb auf diese Art und Weise befriedigt wird. Nenne es primitiv, ich nenne es effektiv und zielführend. Die Hoffnung das ihr Frauen uns überlebt, muss ich dir leider nehmen. Wir werden wohl gemeinsam untergehen. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BiMannEF:

Keine Angst, ich nehme dir nichts weg😁.  Zu mir kommen die Kerle, weil Sie keinen Bock auf zickige Weibchen haben und unkompliziert ihrem Trieb folgen können 😉 Ich wiederum möchte es gar nicht anders, weil auch mein Trieb auf diese Art und Weise befriedigt wird. Nenne es primitiv, ich nenne es effektiv und zielführend. Die Hoffnung das ihr Frauen uns überlebt, muss ich dir leider nehmen. Wir werden wohl gemeinsam untergehen. 

 

Ganz ehrlich die Typen die zu dir kommen. Die will ich gar nicht. Weil schnell und effektiv ist ja was für dich. Geht ja nur drum was in irgendein Loch zu stecken. Wenn du gern irgendein Loch sein willst. Sei es dir gegönnt. Ich bevorzuge da noch einiges mehr. 

Versteht aber so ein Mensch, wie du gar nicht. Merkt man schon an deiner schlichten Sicht der Dinge.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Venus8881:

Ganz ehrlich die Typen die zu dir kommen. Die will ich gar nicht. Weil schnell und effektiv ist ja was für dich. Geht ja nur drum was in irgendein Loch zu stecken. Wenn du gern irgendein Loch sein willst. Sei es dir gegönnt. Ich bevorzuge da noch einiges mehr. 

Versteht aber so ein Mensch, wie du gar nicht. Merkt man schon an deiner schlichten Sicht der Dinge.

Ich habe ja geschrieben "keine Konkurrenz", aber es ist wohl deine Sicht auf die Dinge,  die eher schlicht ist. Die Dunkelziffer der Kerle mit denen Du etwas hast und die vorher jemanden wie mich benutzt haben, ist sehr hoch. Also immer schön an den Wesenstest denken und das Leben des gegenüber tiefgehend scannen, nicht das es dich doch mal erwischt 🤪 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BiMannEF:

Ich habe ja geschrieben "keine Konkurrenz", aber es ist wohl deine Sicht auf die Dinge,  die eher schlicht ist. Die Dunkelziffer der Kerle mit denen Du etwas hast und die vorher jemanden wie mich benutzt haben, ist sehr hoch. Also immer schön an den Wesenstest denken und das Leben des gegenüber tiefgehend scannen, nicht das es dich doch mal erwischt 🤪 

Was sollte mich denn erwischen? 

Wie gut, dass es so viele verschiedene Neigungen gibt. Und klar rennen Tausende von Kerlen zu so jemandem wie dir. Denn da müssen sie sich keine Mühe geben. Und auch nicht verhüten. Schon klar. 

 

Dennoch kommen sie dann wieder zu den Frauen. Weil sie anderes zu geben haben. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BiMannEF:

Ich habe ja geschrieben "keine Konkurrenz", aber es ist wohl deine Sicht auf die Dinge,  die eher schlicht ist. Die Dunkelziffer der Kerle mit denen Du etwas hast und die vorher jemanden wie mich benutzt haben, ist sehr hoch. Also immer schön an den Wesenstest denken und das Leben des gegenüber tiefgehend scannen, nicht das es dich doch mal erwischt 🤪 

Ich würde keinen Mann in den Arsch ficken ,und glaube meine Kumpels auch nicht. 

Geschrieben

Also ich hab bis jetzt nur Frauen kennengelernt, die beim Sex auch geredet haben - quasi Dinge gefordert haben, die sie gerne wollten. Genauso wie auch ich sage, was ich will usw. Und da kam bis jetzt immer - wenn sie es wollte - die Aufforderung, dass ich sie auch in den A**** f***** soll. Gesagt und Getan! :)  Wie heißt es so schön: nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb quadfahrer:

Ich würde keinen Mann in den Arsch ficken ,und glaube meine Kumpels auch nicht. 

Du glaubst nicht wieviele Bimänner es tatsächlich gibt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Venus8881:

Du glaubst nicht wieviele Bimänner es tatsächlich gibt.

Du hast recht lese ich getade in einem anderen Tred:poppen-1:

×
×
  • Neu erstellen...