Jump to content

Erkennungszeichen für Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen!

ich stehe auf Anal, auch mit Männern aktiv als auch sehr gerne passiv. Leider ergibt es sich nicht allzu oft ...

Darum meine Frage: gibt es Erkennungszeichen für Anal Begeisterte? Wenn ja welche? 

Danke für eure Antworten 

Geschrieben
Lederhose mit Loch am Hintern 👍
Geschrieben
Toll das mal einer zugibt das es das eher selten gibt ...
Geschrieben
Vorlieben sollten im Profil vermerkt sein. Ansonsten fällt mir beim besten Willen nicht ein, was Du mit Erkennungszeichen meinen könntest.
Geschrieben (bearbeitet)

Hankycode ist "marineblaues Tuch" - da gibt es aber einige Varianten wo es getragen wird (z.B. aktiv/passiv).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die meisten haben hinter dem linken Ohr eine kleine tätowierung....
Geschrieben
Gaaanz einfach....fraaaagen... 🤦
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Spedi1971:

Die meisten haben hinter dem linken Ohr eine kleine tätowierung....

Ich denke, das ist sarkastisch gemeint. Manche Schwule tragen nur einen Ohrring. In der Szene benutzt(e) man aber den Hankycode (Halstücher mit unterschiedlichen Farben) um Vorlieben zu signalisieren.

 

****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link entfernt
Geschrieben
In der Regel steht so etwas im Profil. Sonst wie im wirklichen Leben: fragen hilft weiter😜👍
Geschrieben
Mund aufmachen, Frage oder Aussage in Richtung Adressat senden, Bescheid wissen 😜
Geschrieben
Die öffentliche zur Schaustellung von Vorlieben ist immer problematisch weil das nicht nur die sehen denen das gefällt.
Geschrieben

Da der Ersteller nach einem allgemeinen Erkennungszeichen fragte ist wie hier schon erwähnt das blaue Tuch als solches anzusehen.

links oder rechts tragen des Tuches ist aber zu beachten !

Geschrieben
Weiss man das nicht, als Homosexueller?
Geschrieben
Endlich mal wieder eine "wichtige" Frage 😂😂😂
Geschrieben
Einfach mal nachfragen würde ich so machen
Geschrieben
Na ist doch ganz klar, anal plug mit Plüsch sichtbar tragen :-D :-D :-D
Geschrieben
Also ich fand die Frage gar nicht so blöd ... da hab' ich doch wieder was gelernt – danke! Küsschen euer Frauenzimmer!
Geschrieben
Aufkleber auf dem Heck..."Arsch offen"
Geschrieben
Klicke mal in deinem Profil auf deine Vorliebe "Analsex" und dann werden dir alle Mitglieder in der Nähe angezeigt die ebenfalls darauf stehen ;-)
Geschrieben

...die sieht man bei Schwarzlicht, da ist das Tattoo dann auf der Stirn sichtbar

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

vielleicht isser ja noch ganz "frisch" @Venus8881 :coffee_happy:

Grins... meinste?  :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...