Jump to content

Erkennungszeichen für Analsex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen!

ich stehe auf Anal, auch mit Männern aktiv als auch sehr gerne passiv. Leider ergibt es sich nicht allzu oft ...

Darum meine Frage: gibt es Erkennungszeichen für Anal Begeisterte? Wenn ja welche? 

Danke für eure Antworten 

xxl-solo
Geschrieben
Vorlieben sollten im Profil vermerkt sein. Ansonsten fällt mir beim besten Willen nicht ein, was Du mit Erkennungszeichen meinen könntest.
Punk_BLN
Geschrieben (bearbeitet)

Hankycode ist "marineblaues Tuch" - da gibt es aber einige Varianten wo es getragen wird (z.B. aktiv/passiv).

bearbeitet von Punk_BLN
Spedi1971
Geschrieben
Die meisten haben hinter dem linken Ohr eine kleine tätowierung....
Punk_BLN
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Spedi1971:

Die meisten haben hinter dem linken Ohr eine kleine tätowierung....

Ich denke, das ist sarkastisch gemeint. Manche Schwule tragen nur einen Ohrring. In der Szene benutzt(e) man aber den Hankycode (Halstücher mit unterschiedlichen Farben) um Vorlieben zu signalisieren.

 

****

bearbeitet von MOD-Brisanz
Link entfernt
erbi69
Geschrieben
In der Regel steht so etwas im Profil. Sonst wie im wirklichen Leben: fragen hilft weiter😜👍
Student_Bln
Geschrieben
Mund aufmachen, Frage oder Aussage in Richtung Adressat senden, Bescheid wissen 😜
Geschrieben
Die öffentliche zur Schaustellung von Vorlieben ist immer problematisch weil das nicht nur die sehen denen das gefällt.
Hades638
Geschrieben

Da der Ersteller nach einem allgemeinen Erkennungszeichen fragte ist wie hier schon erwähnt das blaue Tuch als solches anzusehen.

links oder rechts tragen des Tuches ist aber zu beachten !

Venus8881
Geschrieben
Weiss man das nicht, als Homosexueller?
mondkusss
Geschrieben

vielleicht isser ja noch ganz "frisch" @Venus8881 :coffee_happy:

Geschrieben
Ein rotes Schlüsselband aus der rechten Hosentasche.
funny701
Geschrieben
Einfach mal nachfragen würde ich so machen
weiche_haende
Geschrieben
Guck mal bei Wikipedia unter Hanky Code 👍
sexnurwirzwei
Geschrieben
Na ist doch ganz klar, anal plug mit Plüsch sichtbar tragen :-D :-D :-D
Frauenzimmer_
Geschrieben
Also ich fand die Frage gar nicht so blöd ... da hab' ich doch wieder was gelernt – danke! Küsschen euer Frauenzimmer!
Cauda944
Geschrieben
Aufkleber auf dem Heck..."Arsch offen"
NeugierigesPaar93
Geschrieben
Klicke mal in deinem Profil auf deine Vorliebe "Analsex" und dann werden dir alle Mitglieder in der Nähe angezeigt die ebenfalls darauf stehen ;-)
DickeElfeBln
Geschrieben

...die sieht man bei Schwarzlicht, da ist das Tattoo dann auf der Stirn sichtbar

Venus8881
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

vielleicht isser ja noch ganz "frisch" @Venus8881 :coffee_happy:

Grins... meinste?  :coffee_morning:

×