Jump to content

Welcher ist der richtige .... Kondom?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tamara-23:

Schatz... Du weißt wie es bei mir läuft..?! Du machst mich glücklich und danach mache ich dich glücklich, ganz simpel... und ja... nach meiner kleinen Erfahrung kenne mich mit eigenes aus 😋

Das ja voll kompliziert wenn ich genauer drüber nach denke können wir docj gleich alles verbinden 😅 und mit dem Gips mach ich dann eine Erinnerung für mich 😁

Geschrieben
Durex = Love Sex 👌👍😉
RubensBesterFreund
Geschrieben

Die Kondome  von Einhorn 🦄 sind die besten. DM oder Rossmann haben die. 

Geschrieben

sori

vor 1 Minute, schrieb Raumduft:

gefühlsecht, ist nur ohne gummi!

sori ich neui hir

Geschrieben
Das es Kondome in Verschiedenen Größen gibt ist dir anscheint noch nicht bewusst . Da mal in einem Sexshop schauen gegebenenfalls beraten lassen.
Geschrieben
Du musst einfach ausprobieren mit welchem Du am besten klar kommst, und Du musst Dich halt auch daran gewöhnen....
Geschrieben
Die Frage ist wohl eher wie benutze ich ein Kondom? Das lernen Kinder in der Grundschule. In erster Linie soll es schützen! Welchen Geschmack es hat und so weiter ist erstmal zweitrangig
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Die Frage ist wohl eher wie benutze ich ein Kondom? Das lernen Kinder in der Grundschule. In erster Linie soll es schützen! Welchen Geschmack es hat und so weiter ist erstmal zweitrangig

also bei mir in der Grundschule gabs das leider nicht zu lernen, sondern nur die graue Theorie und das auch nur sehr verschnupft von der Lehrerin.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bitbreaker:

also bei mir in der Grundschule gabs das leider nicht zu lernen, sondern nur die graue Theorie und das auch nur sehr verschnupft von der Lehrerin.

Man kann sich aber auch selbst informieren ...

Geschrieben
Hey du Wurst. :D Für mich klingt das ganz klar nach Kopfsache. Ändere deine Einstellung zum Thema Kondom. Das Ding ist nicht lästig. Das ist dein Lebensretter, oder zumindest Gesundheitsretter. Außerdem gibt es Kondome in unterschielichen Größen. Musst du halt mal die paar Euro und Stunden investieren und herausfinden, welche Gummis für deine Bockwurst passen. Versuch macht kluch. ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Man kann sich aber auch selbst informieren ...

ich habe nie behauptet, dass ich nicht weiß wie man ein Kondom benutzt. Ich habe lediglich erwähnt, dass ich es nicht in der Grundschule gelernt habe.

 

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es für manche da ein Problem gibt, wenn die da vor dem vollen Regal stehen, welche da nun die richtigen sind. Klar, dass die schützen sollen ist logisch, erwarte ich aber auch von jedem Kondom. Aber was nützt es denn, wenn der Spaß dabei auf der Strecke bleibt. Und so habe ich den TE verstanden. Er würde gerne wissen, welches Kondom sich für die anderen am besten anfühlt. An der Frage sehe ich nichts verwerfliches.

Geschrieben

Ich kaufe Durex in Kaufland, bei dm und Rossmann. Es gibt auch größere Größen. Mit dieser Marke habe ich die besten Erfahrungen gesammelt. Auch das Überziehen kann ich, aber wenn Mann schlapp macht...tja...dann sollte er wirklich lernen, Kondome nicht als Feind der Erektion zu sehen.

Geschrieben
Das Kondom, nicht der 😂
Geschrieben
Im Leben ist nicht immer alles perfekt. Für guten Sex musst du Zeit investieren und einiges ausprobieren. Nicht nur für die Frau sondern auch für dein „bestes Stück“.... denke daran. Sicher ist sicher
SonnenblumenKavalier
Geschrieben (bearbeitet)

WelcheS!

bearbeitet von DrMad_666
Geschrieben
inwiefern vorbei.. - vorbei : fertig.. oder vorbei : erektion beendet ?
Geschrieben
Der wahre Ritter kämpft mit blankem Schwert. 😁😁😁😁😉
×
×
  • Neu erstellen...