Jump to content

Welcher ist der richtige .... Kondom?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

MySize und damit gibt es null Ausreden... Ich frage mich dann ehrlich gesagt, ob du dann ohne gevögelt hast, oder hast du das brav der Frau überlassen?

Ich muss zu meinem bedauern gestehen dass ich Recht spät mit dem ganzen angefangen habe (da aber kein Meister vom Himmel gefallen ist..bla bla bla) ja die Frau hat die Verhütung übernommen... Ja 20 kinder von 30 frauen....

vor einer Stunde, schrieb Hades638:

Das es Kondome in Verschiedenen Größen gibt ist dir anscheint noch nicht bewusst . Da mal in einem Sexshop schauen gegebenenfalls beraten lassen.

Ja ich bin dumm und esse knete. Danke liebes Internet für allwissende Anonymität 

vor 58 Minuten, schrieb Maria2466:

Die Frage ist wohl eher wie benutze ich ein Kondom? Das lernen Kinder in der Grundschule. In erster Linie soll es schützen! Welchen Geschmack es hat und so weiter ist erstmal zweitrangig

Dazu ist mir nur einfallen. "Lehrerin von Schüler geschwängert" / ich hätte auch fragen können "hey welchen findet ihr am besten" oder einfach den passenden Post suchen können. War mir aber zu dumm und dann nochmal das Thema mit der anonymen Kundenberatung durch so Leute wie euch...ähm die anderen weil du hast mir nix neues gesagt....

vor 50 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Um kerle, die "Probleme" mit Gummis haben mach ich ja nen grooooßen Bogen...

Das ist witzig aber du hast den Spruch best schon so oft gehört das man besser einen Bogen um dich machen sollte... Haha nein sry ich war Grad im Stimmung dazu, jeder kann machen was er will 

vor 25 Minuten, schrieb eligor:

Dazu gibt es doch den Fachhandel mit den FachverkäuferInnen. Oder Du fragst in den Drogerien und Aprotheken. Da wird dir sicherlich gerne geholfen. Denn der......(oder das?) Kondom, das unbekannte Wesen, möchte nicht nur über das Fleischpflanzerl gestülpt oder abgerollt werden, sondern dem kleinen (oder großen) Lustmolch angepasst werden. Wie Du selber schreibst, magst Du Frauen, die wissen was sie wollen und so musst Du dich in der Lümmeltütenfrage auch verhalten. Denn nicht nur dem redenen (Original von dir), sondern auch den Fragenden wird geholfen. Ich glaube auch nicht, das der oder die VerkäuferInnen deines Vertrauens quer durch den Laden brüllt "Erna, wat kosten die Kondome in der Grosspackung?" Sollte es dir aber trotz des Alters peinlich sein, eine Verkäuferin anzusprechen, dann würde ich an deiner Stelle einen "Schwulenladen" aufsuchen. Die gehen etwas unverkrampfter mit der männlichen Sexualität und ihrer Bedürfnisse um.

Ja danke! Auch n guter tip, es ist ja auch nicht so daß es noch nie mit geklappt hat.. aber dann war es der Kondom der Frau und eher eine spontane Aktion ich bin immer in Beziehungen gewesen da hat sich die Frage mit dem Kondom dann doch eher weniger gestellt...und wie gesagt ich wollte ohne sämtliche Fabrikate und Baureihen zu testen eure "fachliche Kompetenz" erfragen. 

 

So alle haben was bekommen, tut mir leid daß das so ausartet. Viel gelesen, ich komm mir tatsächlich auch dumm vor, ist aber so(Punkt)

 

Danke für die doch vielen komis und anhand Volker sehe ich das ich nicht allein bin... Haw haw

 

vor 11 Minuten, schrieb KimVanDyke:

inwiefern vorbei.. - vorbei : fertig.. oder vorbei : erektion beendet ?

Ja Gerät kaput.  Da schläft der Gerät von chef. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bockwurst1986:

Ich muss zu meinem bedauern gestehen dass ich Recht spät mit dem ganzen angefangen habe (da aber kein Meister vom Himmel gefallen ist..bla bla bla) ja die Frau hat die Verhütung übernommen... Ja 20 kinder von 30 frauen....

Ja ich bin dumm und esse knete. Danke liebes Internet für allwissende Anonymität 

Dazu ist mir nur einfallen. "Lehrerin von Schüler geschwängert" / ich hätte auch fragen können "hey welchen findet ihr am besten" oder einfach den passenden Post suchen können. War mir aber zu dumm und dann nochmal das Thema mit der anonymen Kundenberatung durch so Leute wie euch...ähm die anderen weil du hast mir nix neues gesagt....

Das ist witzig aber du hast den Spruch best schon so oft gehört das man besser einen Bogen um dich machen sollte... Haha nein sry ich war Grad im Stimmung dazu, jeder kann machen was er will 

Ja danke! Auch n guter tip, es ist ja auch nicht so daß es noch nie mit geklappt hat.. aber dann war es der Kondom der Frau und eher eine spontane Aktion ich bin immer in Beziehungen gewesen da hat sich die Frage mit dem Kondom dann doch eher weniger gestellt...und wie gesagt ich wollte ohne sämtliche Fabrikate und Baureihen zu testen eure "fachliche Kompetenz" erfragen. 

So alle haben was bekommen, tut mir leid daß das so ausartet. Viel gelesen, ich komm mir tatsächlich auch dumm vor, ist aber so(Punkt)

Danke für die doch vielen komis und anhand Volker sehe ich das ich nicht allein bin... Haw haw

Ja Gerät kaput.  Da schläft der Gerät von chef. 

Kotz dich aus Junge 

Bockwürste spritzen auch zu früh 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bockwurst1986:

ja die Frau hat die Verhütung übernommen... Ja 20 kinder von 30 frauen....

Ja ich bin dumm und esse knete. Danke liebes Internet für allwissende Anonymität .

 Viel gelesen, ich komm mir tatsächlich auch dumm vor, ist aber so(Punkt)

Dein Kommentar finde ich , ist völlig vorn ar...! 

Meinst du wir sind alle geboren worden und hatten von allen Ahnung ? Und mal ganz ehrlich mein Wissen habe ich nicht von Google, ich bin selber rein und habe nachgefragt .

Die Verhütung habe ich nicht frau überlassen , das sehe ich als Mann , das es meine Aufgabe ist.

Und oh Wunder habe ich oft lange Partnerschaften gehabt wo ich keine benötigt habe.

Du hast hier einige Anregungen bekommen wie du aus deiner miesere raus kommst. Mach was , ändern etwas , und iss nicht nur Knete !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Kotz dich aus Junge 

Bockwürste spritzen auch zu früh 

Haha :) das ist vllt manchmal so aber nach n Saft geht's eigentlich wieder 😂 

 

Ich persönlich hab keine Probleme, wenn's zu früh kommt oder zu spät oder.. ja das war's ja schon Hauptsache es kommt. Manchmal steht man ja nur sein mann, klingt für einige vllt schwierig und andere geben es nicht alle zu aber wir wollen auch nicht immer (oder die selbe) ich hab schon Sachen gehört...

Geschrieben
Schau mal bei mysize ich finde das sind die perfekten Gummis.
Geschrieben

Wie gut das sich anhand der Komis schon wieder einige selbst ins Aus bringen... immer diese ao Spacken!🤦

Ich persönlich finde auch die von Eis.de sehr gut. Auch mein Mann nutzt diese gerne und hatte auch noch keine Probleme damit. 

Auch die Männer mit denen ich Sex hatte waren scheinbar zufrieden, weil ich immer meine zu einem Treffen mitbringe. 

Ansonsten sind hier ja schon einige Tips gegeben worden die man ausprobieren kann.

Ich denke aber auch, dass es reine Kopfsache ist wenn es mit Gummi nicht klappt. Und da kannst dann nur du dran arbeiten. 

 

Für alle die immer noch sagen, dass Verhütung Frauensache ist....

In welchem Zeitalter seid ihr eigentlich  stehen geblieben?

Geschrieben
Was bringt es DIR, wenn Du nicht FÜR DICH PERSÖNLICH rausfindest was das richtige (und im Übrigen heißt es "das") Kondom ist?
Geschrieben

Ich persönlich hatte sehr gute Erfahrung mit duarex die gibt's in verschiedenen Größen und sind gefühlsecht

Mich haben hier schon Männer angeschrieben wollen am liebsten ohne Gummi ficken da hab ich gesagt Nein Danke Denken die auch mal an ihre Gesundheit

Geschrieben
Jeder mag andere und findet andere gut. Daher solltest du ausprobieren welche für doch gut sind, ich empfehle Ritex oder R3. Ich finde die passen gut merkt man kaum und richen angenehm. Gefühlsecht und Hauchzart fand ich am besten und die Frauen mit den ich Sex hatte waren auch zufrieden.
Geschrieben
Einfach von jeder Sorte eine kleine Packung kaufen und schauen was für dich das beste ist..
morituritesalutant
Geschrieben

das ist eine individuelle entscheidung,die auf eigene erfahrungen basieren sollte.

es liegt dem prinzip"try and error"zugrunde und da werden dir erfahrungen,im bezug auf tragekomfort,anderer nur bedingt weiter helfen.

Geschrieben
Die mit Noppen sollen weniger zuverlässig sein (Ich denke mal Kerbwirkung). Spritzt du schon bein Überziehen ab?
Geschrieben
Ich kann dir die von mysize empfehlen. Gibt es in 7 Grössen ; also messen und die richtigen kaufen.
Geschrieben
Einfach mal überziehen und damit wichsen...ist ne gute Übung für realen Sex
Geschrieben

Ritex XL ist mein Favorit. Für alle zu nach-dem-überziehen-Spritzer ist vielleicht eine Sorte mit Benzocain-Anteil empfehlenswert (mMn von Durex Performa). Widerum gibt es von Durex auch ein "Kessel Buntes" bzw. ein Sammelsorium Names Fun Explosions. Da sind ganz viele unterschiedliche Sorten drinnen -  Einfach mal kaufen und ausprobieren. Sag mal Bescheid, welche deiner Bockwurst "geholfen" haben.

×
×
  • Neu erstellen...