Jump to content

Nach spontanem Sex gefragt werden


SG****

Würdest du dich auf eins der genannten Szenarien einlassen?  

105 Stimmen

  1. 1. Würdest du dich auf eins der genannten Szenarien einlassen?

    • Auf garkeinen Fall
    • Ist eine geile Fantasie, aber das soll es auch bleiben
    • Ein spontanes Sexdate mit einem hübschen Mann, klar sofort
    • Ein spontanes Sexdate mit zwei hübschen Männern, klar sofort
    • Egal ob ein oder zwei, her damit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moses, hast Du Dich noch nie von einer Situation überwältigen lassen und hast einfach ohne nachzudenken gehandelt?



Doch natürlich, aber nicht beim Sex!
Weil Sex für mich etwas sehr besonderes ist, was ich nicht mit jedem Deppen teile! Und da ich es nicht mit einem Deppen teilen möchte, muss ich den Menschen zuerst kennen! Und das geht einige Zeit!

Ich will jede Minute Sex die ich habe, aus vollstem Herzen geniessen! Und nicht nur Sex haben, weil ich gerade nichts besseres zu tun habe! Oder ich mein Prestige aufwerten möchte!
Wenn ich mit jemanden Sex habe, dann kann diese Person sicher sein, sie ist für mich was ganz besonderes!
Und nicht nur ein Notnagel! Für meine Notgeilheit hat mir der Liebe Gott 2 Hände gebeben!
Die Frau gab er mir, damit ich sie lieben darf!
Ich empfinde es als Sünde eine Frau für meine Notgeilheit zu missbrauchen!
Sie ist das wohl perfekteste Wesen auf diesem Planeten! Da darf man schon einige Gedanken verlieren bevor man sich mit ihr vereinigt!


@Moses Versteh das wer will. Muss man bei dir eine bestimmte Zeit einhalten, damit man Sex haben darf? Oder am besten doch erst heiraten?
/QUOTE]

Nein muss man nicht, wenn ich mit einer Person die ich kenne an ein Rock Konzert gehe, dann kann man durchaus sofort danach Sex haben! Aber mit einem Menschen den ich nicht kenne, habe ich keinen Sex!
Für mich ist das was sehr persönliches, was ich wie gesagt nur gewissen Menschen schenke!
Und ich will es nicht einer falschen Frau schenken!
Und jede Frau die nicht warten kann, ist es nicht eh nicht Wert! Dann soll sie sich einen Notgeilen Mann suchen! Das sind dann aber die Frauen die sich beschweren. Er schenkt mir keinen Respekt ect.

Ich höre immer von Frauen, wow du gehst so auf mich ein beim Sex, ich fühle mich so ernst genommen und kann mich richtig gehen lassen. Jo das kann ich nicht jeder besoffenen Frau geben, die ich an einem Rock Konzert sehe! Das geht nur bei bestimmten Frauen!
Ich möchte aber genau, dass Frau sich so wohl bei mir fühlt! Und welcher Frau ich es geben kann, das kann ich nicht in 90 Minuten entscheiden! Das braucht Zeit!


bearbeitet von Moses_P
Geschrieben

He Moses, für dein schleimen hier findest du sicher die richtigen Mädels


Geschrieben

Einene Menschen kennen lernen am Konzert ist natürlich ok! Mit ihm danach Sex zu haben nicht!
...


...na ja...jeder wie er mag oder auch nicht

Wenn ich grad zu tun habe oder sonst in irgendeiner Situation befinde (z.B. eine Beziehung pflege) in der es unpassend ist dann mit Sicherheit nicht.
Aber sonst ...warum sollte man sowas verschmähen? Wenn Frau sympathisch ist, der Auftritt passt? Why the hell not?
In der Fußgängerzone würde ich das jetzt allerdings nicht abziehen - schon sehr unpassender Ort/Situation.
Ansonsten selbst schon gefragt und erlebt. Auf/Nach Partys und in der Disko.


He Moses, für dein schleimen hier findest du sicher die richtigen Mädels




Geschrieben (bearbeitet)



Bei mir heißt es entweder guten Sex oder gar keinen Sex! Und dafür muss man Menschen etwas länger kennen als die 90 Minuten Rock Konzert!



Jetzt mische ich mich aber doch mal ein.

Wenn für dich Sex nur gut sein kann, wenn du jemanden schon in und auswendig kennengelernt hast und die Tiefen (oder auch Untiefen) seiner Seele nach Monaten der Gespräche blind kennst, dann finde ich das sehr... hm,...ja, schade für dich.

Und auch dann (oder gerade dann ) kann meiner Meinung nach der Sex schlecht oder schlicht und ergreifend enttäuschend sein.

Wenn natürlich für dich das "vertraute Kennen" total wichtig ist und Sex für dich gut macht, dann ist das so - aber das bedeutet nicht, dass z.b. Leute deren Wert auf Spontaneität liegt, dem Sex keinen hohen Stellenwert einräumen.

Sex wird doch dadurch nicht unwichtig, dass er spontan passiert.... für mich macht ihn genau das bedeutend.


He Moses, für dein schleimen hier findest du sicher die richtigen Mädels



Das glaub ich eher weniger.




Ich kann dafür sagen, ich hatte noch nie Sex mit einem Menschen, und habe es danach bereut! Ich hatte noch nie wirklich schlechten Sex! Der Sex war immer gut!



Das kannst du erzählen wem du willst, ich glaube es dir schlicht und ergreifend nicht - aber wer hier seine "ach so hohe Meinung" vom göttlichen Wesen Frau und der Sexualmoral als solcher, hochhält, der kann ja wohl kaum zugeben, dass man auch nach tiefgreifendem, innigem Kennenlernen noch schlechten Sex gehabt haben könnte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

He Moses, für dein schleimen hier findest du sicher die richtigen Mädels



Habe ich in der Tat schon gefunden
Ich habe hier einige ganz Tolle Frauen gefunden!
... Diese Frauen sind übrigens überall! Nur werden sie von den Männern gerne übersehen, weil sie nicht sofort schreien, hier Titten! Das ist aber nicht meine Schuld! Wer die Zeit hat sich gründlich umzusehen, kann zwischen 1000 von 3 Blättrigen Klee ein 4 Blättriges finden! Wer sich dafür keine Mühe nimmt, wird immer sagen, die gibt es nicht, ich habe noch nie eins gefunden! Besondere Dinge, besondere Menschen findet man nie auf die Schnelle! Aber man kann sie überall finden! Wenn man Geduld hat!

Du weißt ja, das erfolgreichste Raubtier überhaupt auf unserem Planten ist die Katze, Erfolg beim Jagen über 70%! Und weißt du was eine Katze 90% der Zeit tut? Warten! Sie wartet auf den richtigen Augenblick! Und genau so ruhig und gelassen, warte ich auf die richtige Frau!


Geschrieben

Das Leben ist kein Schachspiel ohne Schachuhr, es ist eher ein Jump & Run Action Spiel, ein Autorennen oder eine Kletterpartie. Manchmal müssen wichtige Entscheidungen schnell getroffen werden, und dazu gehört auch die Entscheidung, ob man in Zukunft darüber grübeln will, ob man vielleicht eine geile Gelegenheit verpasst hat oder ob ein Fick überflüssig war.
Wenn mir die Frau gefällt, würde ich ja sagen.
In dubio pro coito.


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mische ich mich aber doch mal ein.

Wenn für dich Sex nur gut sein kann, wenn du jemanden schon in und auswendig kennengelernt hast und die Tiefen (oder auch Untiefen) seiner Seele nach Monaten der Gespräche blind kennst, dann finde ich das sehr... hm,...ja, schade für dich.

Sex wird doch dadurch nicht unwichtig, dass er spontan passiert.... für mich macht ihn genau das bedeutend.



Also ich kann natürlich nur von mir Sprechen, Ich kann mit solchen Frauen nichts anfangen! Weil ich mich nicht gehen lassen kann, wenn ich kein Vertrauen aufgebaut habe! Für mich ist Sex dann total schlecht!
Und da ich viel Thantra und andere indische Philosophien kenne, weiß ich eben, das die Sexuelle ennergie viel mehr ist, als der schnelle Kick!
Ich kann dich auch fragen, warum brauchst den Kick des Fremden? Möglicherweise, weil du den Weg zur sexuellen Energie gar nicht mehr anders finden kannst?

Das kann man vergleichen wie jemand der immer Mac Donalds isst. Der findet ein gesundes Essen am Anfang auch öde! Da er verlernt hat zu schmecken! Seine Nerven sind kaputt! Das ist beim Sex in unserer Gesellschaft genauso! Glaub mir je näher du einen Menschen kennst, desto tieferen Sex kannst du mit ihm haben!
Das ist dann Sex, wo es gar nicht mehr um Orgasmus geht! Da das ganze Erlebnis, sich wie ein Orgasmus anfühlt!


*** edit by admin ***


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Wenn ich Dich jetzt richtig verstehe, da steht eine Süsse vor Dir, streicht Dir mit Worten und Blicken schon übern Schwanz und Du würdest allen Ernstes zu ihr sagen:

"Sorry Süsse, wir müssen erst reden, ich will Dich nicht nur benutzen, sondern Dir den sexuellen Himmel auf Erden bereiten."

Zumindest habe ich Deine umfassenden Ausführungen, so in Kurzform komprimiert, verstanden.

Schade, dass Du es so kompliziert machst. Das ist Dein gutes Recht, jedoch befürchte ich, dass Du mit dieser Grundeinstellung nicht zu einem besonderen Menschen wirst sondern "nur" zu einem besonders merkwürdigen.

Ich halte auch nichts von Menschen, die sich selber zu billig sind und sich quasi wegschmeißen. Es gibt jedoch Situationen, da ist es alles andere als billig. Da passt es eben.

Das bedeutet nun nicht, dass man solche Augenblicke 5 Mal in der Woche erlebt. Vielleicht auch nur ein oder zweimal im Leben


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann dafür sagen, ich hatte noch nie Sex mit einem Menschen, und habe es danach bereut! Ich hatte noch nie wirklich schlechten Sex! Der Sex war immer gut!
Ich habe sicherlich nicht so häufig Sex, aber wenn, dann solchen den man nie vergessen möchte! Und mir ist das ehrlich gesagt lieber, wie sagen zu können, juhu bin ich nicht geil, ich hatte Sex auf einem Rockkonzert, ich kann mir zwar nicht erinnern, weil ich so besoffen war, und währenddessen noch kotzen musste, aber ja, ich hatte wenigsten Sex...

Bei mir heißt es entweder guten Sex oder gar keinen Sex! Und dafür muss man Menschen etwas länger kennen als die 90 Minuten Rock Konzert!



*** edit by admin ***

2. Wenn du so prüde bist das du eine Frau erst nach 5 Jahren Probe-Ehe auf die Wange küsst, ok. Werde damit glücklich, für andere ist es halt nix.

3. Wie kommst du darauf das jeder Mensch auf einem Konzert besoffen ist und sich bis zum Kotzen volllaufen lässt?

Ich würde dir raten auszuwandern. Irgendein arabisches Land am besten, wo Frauen immer noch unterdrückt werden und Menschen mit sehr beschränkter Sicht das Sagen haben. Dort würdest du glücklich werden.


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Unterstellung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich sage dann, ganz höflich und mit Respekt.
Tut mir leid, ich möchte keinen Sex mit dir, aber wenn du willst, kannst du mich sehr gerne kennen lernen!

Ich erzähle den Frauen keinen herablassenden stuss!
Da es ja nicht falsch ist, was sie möchte, aber halt mit mir jetzt leider nicht geht! Darum sage ich höflich nein!

Wenn sie dann nur Sex will, wird sie sich anderweitig umsehen! Und wenn nicht, wird sie mich kennen lernen wollen! Meistens wollen sie mich dann erst recht kennen lernen! Weil ein Mann der zu einer absoluten Sex Chance Nein sagen kann, was sehr besonderes ist. Und eigentlich für Frauen sehr interessant!
Da ein Mann der alles vögeln möchte, finden sie an jeder Strassen ecke, so einer ist wahrlich nichts besonderes! Also ich hatte auch schon Frauen, die dann Vögeln gegangen sind, aber dann trotzdem wieder zurückgekommen sind, weil sie mich gerne kennen lernen wollten!

Als Mann zu wissen was man will, das macht interessant, da die meisten Männer einfach alles Vögeln, außer gerade die eigne Mutter! Und wenn du als Mann genau sagen kannst, was du nicht vögelst. Dann bist du schon was besonderes für die Frauen!

Aber wichtig ist schon das man Respektvoll nein sagt!
Da es für die Frau auch nicht einfach ist nach Sex zu fragen! Daher schon sehr behutsam und sehr respektvoll Nein sagen! Das ist sehr wichtig!
Nicht, Nein, was kommt dir den in den sinn.
Nein danke, aber ich möchte keinen Sex mit dir. Aber gerne lerne ich dich näher kennen!
Ich mache es ja aus eigener Überzeugung heraus, nicht um die Frau zu verletzen! Das soll sie spüren!


bearbeitet von Moses_P
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by admin ***

Und jede Frau die nicht warten kann, ist es nicht eh nicht Wert! Dann soll sie sich einen Notgeilen Mann suchen! Das sind dann aber die Frauen die sich beschweren. Er schenkt mir keinen Respekt ect.



Auch wenn jemand (egal ob Mann oder Frau) vielleicht spontaner Sex hat als du, ist er nicht gleich notgeil oder respektlos, weder dem Anderen noch dem Sex selbst gegeüber.

Auch ich kann lesen, auch wenn ich manchmal wünschte es wäre anders.


edit: ich seh gerade, der letzte Teil war garnicht für mich, ich hatte ihn nur im Bearbeitungsmudus gerade gelesen - ich lass das trotzdem mal so stehen, weil meine Meinung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Das stimmt, es ist natürlich nicht notgeil!
Aber es kommt für mich so rüber! Aber das liegt an mir, weil ich im Tempo was Sex angeht ne Schnecke bin, ist halt jeder normale Jogger ein Raser!
Was er aber natürlich in Wirklichkeit nicht ist!
Aber mir kommt es halt so vor! Der eigene Standpunkt verzehrt ja immer! Darum ist ja eine Meinung immer Subjektiv und nie Objektiv!

Das ist natürlich nur aus meiner Sicht so!
Das stimmt schon, das diese Menschen nicht notgeil sind, und auch so leben dürfen! Ist auch überhaupt nichts falsches!


Geschrieben

Zeig mir bitte die Stelle, wo ich es anderen verbiete?


Zeig mir bitte die Stelle an der ich dir das "verbieten" vorgeworfen habe

Und mir ist das ehrlich gesagt lieber, wie sagen zu können, juhu bin ich nicht geil, ich hatte Sex auf einem Rockkonzert, ich kann mir zwar nicht erinnern, weil ich so besoffen war, und währenddessen noch kotzen musste, aber ja, ich hatte wenigsten Sex...


Es sind Aussagen wie diese die stören. Mit solchen unqualifizierten Sätzen versuchst du andere Menschen zu diffamieren und herabzusetzen.

Ich habe nie gesagt, es sei falsch! Weder es sei schlecht!


Doch, an dieser Stelle "Ich kann eine Frau total super finden, sobald ich weiss, sie geht so verantwortungslos mit Sex um, ist für mich Feierabend." Denn du behauptest diese Frauen wären verantwortungslos.

Für mich sind solche Menschen sehr Verantwortungslos, was Sex angeht!


Deine Meinung darfst du haben. Die Wahrnehmung hast du allerdings exklusiv.

Aber richtig lesen was ich schreibe, das solltest du!


Wie bewiesen, habe ich das. Das Problem ist das dir nicht bewusst ist was du schreibst.

PS: Deine Meinung ist mir auch scheißegal Ritschi. Wir kennen deine kritzkrummen Gedanken zu genüge. Aber Müll muss man wegräumen und nicht einfach stehen lassen


Geschrieben

Als ich noch jung gewesen bin und leicht (oder auch mehr) wahnsinnig dazu, habe ich das schon mal gemacht
Mit der Zeit haben sich meine Ansichten diesbezüglich allerdings verändert.
Habe deswegen den Punkt "soll nur Fantasie bleiben" angeklickt


Geschrieben

...na ja...jeder wie er mag oder auch nicht

Wenn ich grad zu tun habe oder sonst in irgendeiner Situation befinde (z.B. eine Beziehung pflege) in der es unpassend ist dann mit Sicherheit nicht.
Aber sonst ...warum sollte man sowas verschmähen? Wenn Frau sympathisch ist, der Auftritt passt? Why the hell not?



Wie gesagt, ich wollte damit nicht sagen, dass es niemand tun darf! Wenn das jemand möchte, dann kann er das gerne tun! Ich finde das überhaupt nicht schlimm.
Ich kann einfach persönlich mit einer Frau die sowas tut nicht viel Anfangen, und bei Männern denke ich wie gesagt, der denkt mit der Hose!

Aber ich denke, von mir werden die Menschen auch denken, ist das ein Shisser, der hat Angst zu Vögeln, man denkt halt immer, wenn jemand etwas anders, ist, der ist komisch oder wie auch immer! Das ist auch völlig egal! Verbieten würde ich es sicher nicht! Und was ist mir dabei denke, wenn andere es so tun, ist meine Persönliche Entscheidung und ist auch wieder mein gutes Recht, so wie du das Recht hast es zu tun, und alle die nein sagen, als Versager oder Prüde zu sehen! Wichtig ist, das jeder so leben darf wie er gerne möchte! Und wir nichts verbieten! Weder es zu tun, noch nein zu sagen, wenn jemand nicht möchte! Beides muss erlaubt sein!
Was wir dann denken, ist wieder eine ganz andere Geschichte!


Geschrieben

Und was ist mir dabei denke, wenn andere es so tun, ist meine Persönliche Entscheidung und ist auch wieder mein gutes Recht


Ja das ist es, spricht dir auch keiner ab.

Beides muss erlaubt sein!
Was wir dann denken, ist wieder eine ganz andere Geschichte!


Niemand spricht dir das Recht auf deine eigene Meinung ab. Was vielen aufstößt ist deine verurteilende Art und Weise der Äußerung.


Geschrieben

interessant, wie hier auf leute eingedroschen wird, die sich dem mainstreamgelaber widersetzen. klasse gespræchskultur, @leute


Geschrieben

@Moses_P ach weißte:

Ich habe lieber erstmal Sex (spontan, nach ersten oder zweiten Date...) und schau dann ob's eventuell vielleicht mit einer Beziehung weitergeht ...

als, dass ich ewig Frust und Samenstau schiebe, keinen Sex und Spaß habe und um dann nach x Mails und Gesprächen eventuell feststellen zu müssen...also sexuell passt es ned so und vielleicht noch so einiges anderes.
Theorie ist und bleibt für mich staubtrocken.

Dann bin ich halt für dich ein Typ, der mit dem Schwanz denkt. Auf jedenfall hab ich so mehr Spaß, mehr Sex und genossen habe ich den Sex überwiegend auch.


Geschrieben

Mit einem Punkt hat der Kollege jedoch nicht so ganz unrecht.

Wer sich grundsätzlich erst aufs Laken schmeisst und dann hofft, auch als dauerhafter Partner in die engere Wahl genommen zu werden, der setzt ggf. aufs falsche Pferd.

Ausnahmen mögen hier die Regel bestätigen.

Meist ist es jedoch so, dass man am Anfang des Kennenlernens besonders aufmerksam und interessiert ist. Das sind die Augenblicke, wo sich entscheidet, ob die Sache ein festes Fundament bekommt oder nicht.

Gerade Frauen tun gut daran, zumindest, wenn sie sich den Knaben für was ernsteres vorstellen können, nicht gleich auf den Rücken zu fallen.

Im Gegenzug tut sich ein Jung mit ehrenhaften Absichten auch nicht unbedingt einen großen Gefallen, wenn er gleich versucht, ihr den Slip herunter zu zerren.

Aber warum nicht, wenn es beiden gefällt?


Geschrieben

@Pausenkasper
Hier geht es darum, wer schon mal auf eine direkte Sexanfrage angesprungen ist.

Eine Diskussion über tiefgreifende, emotionale Bindungen und Lebenspartnersuche ist hier völliger Blödsinn.


Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem Punkt hat der Kollege jedoch nicht so ganz unrecht.

Wer sich grundsätzlich erst aufs Laken schmeisst und dann hofft, auch als dauerhafter Partner in die engere Wahl genommen zu werden, der setzt ggf. aufs falsche Pferd.



So ganz ernst nehmen mag ich persönlich den "Kollegen" nicht. Er macht für mich persönlich nicht den Eindruck, als ob er jemals eine längere oder kürzere Beziehung hatte geschweige denn Sex. Kann mich natürlich irren.
Warum sollte ich mir also eine Meinung zu eigen machen, die von jemanden kommt, der meiner Meinung nach keine Erfahrung hat.


Meist ist es jedoch so, dass man am Anfang des Kennenlernens besonders aufmerksam und interessiert ist. Das sind die Augenblicke, wo sich entscheidet, ob die Sache ein festes Fundament bekommt oder nicht.



Für mich nicht. Die Augenblicke gibt es erst hinterher. Bzw. ob es was längeres wird entscheide ich anhand ihres Verhaltens hinterher.
Wenn es denn weitergeht.
Das entscheiden anhand von irgendwelchen Augenblicken vorher ist Kaffeesatzleserei, imo.


Gerade Frauen tun gut daran, zumindest, wenn sie sich den Knaben für was ernsteres vorstellen können, nicht gleich auf den Rücken zu fallen.


In der Regel wissen die meisten Frauen sehr wohl selbst was gut für sie ist. Das ist zumindest meine Erfahrung. . Oder warum meinst DU zu wissen was gut für Frauen wäre?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




was längeres wird entscheide ICH anhand ihres Verhaltens hinterher.
Wenn es denn weitergeht.




Geschrieben

ich hätte zwar meinen spass mit den kerlen wenn sie meine bedingungen akzeptieren würden, hätte aber kein sex mit ihnen so wie sie sich das vorstellen
meine bedingungen würden sie aber ziemlich sicher nicht akzeptieren und wenn doch wirds spassig.

angst hätte ich keine das etwas passiert, da nichts passieren könnte.

wenn mich jemand direkt auf sex ansprechen würde, müsste ich erstmal lächeln, wütend darüber wäre ich nicht.
wahrscheinlich würde ich mich sogar noch etwas unterhalten. vielleicht auch was trinken gehen. ich denke das er da sogar mitgehen würde, auch wenn er eigentlich nur poppen will. ( in einer fußgängerzone wäre ja in unmittelbarer nähe was )

so, warum hätte ich kein sex mit ihnen...
ich finde spontanen sex, auch mit einem fremden, zwar grundsätzlich nicht schlimm aber ich würde mich so auf diese art dabei " benutzt " vorkommen.
bei diesem gedanke gehen bei mir sofort alle alarmlichter an, so geil kann ich gar nicht sein das ich da ja sagen würde, auch wenn sein direktes fragen, d.h. sein mut und die ehrlichkeit, bei mir gut ankäm.

bei normalen sex will ich kein kerl der schon so geil vor mir steht, das wäre mir zu langweilig. ich will dabei sein wenn er geil wird.
das ist nur der fall wenn sich der sex ergibt.


Geschrieben



bei normalen sex will ich kein kerl der schon so geil vor mir steht, das wäre mir zu langweilig. ich will dabei sein wenn er geil wird.
das ist nur der fall wenn sich der sex ergibt.



Ich denke das geht extrem vielen Frauen so, wenn man schon geil vor ihnen steht, denken sie, sie sind nur der Notnagel! Wenn man aber durch sie geil wird, dann wissen sie, ich werde nicht nur benutz! Bis ich das mal begriffen hatte, da hatte ich extrem lange!
Warum habe ich wenn ich geil war von einer Frau ein Nein bekommen, dann hat aber die genau gleiche Frau, wenn es beim Kuscheln dazu kam das ich geil wurde, plötzlich total nichts mehr dagegen! Genau deswegen!
Männer sehen das total anders! Die hätten gerne, wenn Frau mal notgeil kommen würde, und sagen würde. oh komm jetzt loos, jetzt oder nie
Warum wir uns da so unterscheiden, das würde ich allerdings gerne wissen!


Geschrieben

Vor vielen Jahren wurde ich tatsächlich mal beim Tanzen von einem wildfremden Typen gefragt, ob ich "versauten Sex mit ihm und seinen Freund haben möchte". Ich lehnte entrüstet und auch ein wenig belustigt ab und fragte nach, warum er das ausgerechnet mich fragt. Da meinte er, weil ich so aussähe, als sei ich für so was offen. Tja, komisch... dabei war ich damals ziemlich brav... aber so ein Dreier mit zwei Freunden reizt mich tatsächlich...

Ganz ehrlich: Ich kann überhaupt nicht vorhersagen, wie ich auf so ein Angebot reagieren würde. Vermutlich spontan absagen, dann aber meine Absage bedauern...


×
×
  • Neu erstellen...