Jump to content

Nach spontanem Sex gefragt werden


SG****

Würdest du dich auf eins der genannten Szenarien einlassen?  

105 Stimmen

  1. 1. Würdest du dich auf eins der genannten Szenarien einlassen?

    • Auf garkeinen Fall
    • Ist eine geile Fantasie, aber das soll es auch bleiben
    • Ein spontanes Sexdate mit einem hübschen Mann, klar sofort
    • Ein spontanes Sexdate mit zwei hübschen Männern, klar sofort
    • Egal ob ein oder zwei, her damit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab vor einigen Jahren einen Bericht gelesen über einen Mann der in der Stadt einfach fremde Frauen gefragt hat ob sie jetzt spontan mit ihm vögeln würden und überraschend viele Frauen hätten zugesagt!

Da ich momentan wieder Ideen für neue Geschichten sammel ist mir auch dieser Artikel wieder eingefallen und jetzt bin ich neugierig geworden:-D

Ich hab mir mal zwei Szenarien überlegt:

1. Ein dich optisch ansprechender Mann fragt dich in der Öffentlichkeit nach einem spontanen Sexdate

2. Zwei dich optisch ansprechende Männer fragen dich in der Öffentlichkeit nach einem spontanen Sexdate

Würdest du dich auf das ein oder andere Szenario einlassen? Ich bitte um ehrliche Antworten... Wer nicht ehrlich antworten mag, den bitte ich einfach nicht so voten!

Bin gespannt wie die Antworten ausfallen und wieviele Frauen mitvoten;-)

LG


Geschrieben

Hi. Erst letzte Woche hab ich einen bericht gesehen mit dem selben Experiment. also ein hübscher kerl der Frauen für Sex ansprach.

Ja gesagt hatte nur 1 von über 100. und der war echt hübsch. Ich glaub man sollte nicht pauschal glauben "viele oder einige" lassen sich drauf ein. Da braucht mann schon viel glück.


Geschrieben

Kann Mann die Frage nicht mal an Männer stellen ob sie mit einer poppen würden die einen einfach so anquatscht? Ich hatte auch mal ein Bericht gesehen über eine hübsche Frau die im Kölner Karneval Männer angesprochen hatte zum sofort poppen. Erstaunlicherweise haben viele abgelehnt. Zur Verwunderung des TV Teams ist sie mit einem wirklich ins Hotel verschwunden


Geschrieben

Das klappt nichtmal andersrum wirklich oft.

Und viele Frauen haben

1. vermutlich Probleme, dazu zu stehen, falls sie wirklich Lust hätten und der Kerl ihnen gefällt

2. sofort nen Film innerlich ablaufen, der warnt: Du bist nicht frisch rasiert, Beine nicht epiliert, oder hast hässliche Unterwäsche an etc.


Selbst wenn Frau hier über poppen.de Männer anschreibt und es nur um ein Treffen noch am gleichen Abend geht, ist es verdammt schwierig jemanden zu finden, der Zeit/Lust und Gelegenheit hat...und der dann auch optisch passt.


Geschrieben

Hi,
würde mir das doch nur mal passieren
Es würde aber schon an den optisch ansprechenden Männern scheitern, das ist mir ja noch nicht mal bei einem einzelnen Mann passiert und doppelt Glück werde ich wohl nicht haben.
Gruß Gaby


Geschrieben


A sofort nen Film innerlich ablaufen, der warnt: Du bist nicht frisch rasiert, Beine nicht epiliert, oder hast hässliche Unterwäsche an etc.


B selbst wenn Frau hier über poppen.de Männer anschreibt und es nur um ein Treffen noch am gleichen Abend geht, ist es verdammt schwierig jemanden zu finden, der Zeit/Lust und Gelegenheit hat...und der dann auch optisch passt.


A ist völlig egal wenn Wille vorhanden ist
B kenn ich


Geschrieben

A ist völlig egal wenn Wille vorhanden ist



DIR (dem fragenden Kerl) bestimmt völlig egal, der Frau aber nicht.


Geschrieben

Ja ihr macht euch immer Gedanken es heißt doch spontan, wer ist schon immer perfekt gestylt für den Moment? Kopf frei und los


Geschrieben

ich war anfangs 30 und beim tanzen, als ich dann so an der bar stand kam ein gutaussehender mann zu mir her, sagte hallo und dann auch sofort ob ich mit ihm poppen will, weil er jetzt geil auf mich wär.

ich musste lachen und fing ein gespräch mit ihm an.
fand das damals ziemlich mutig und auch gut da andere männer die auch poppen wollen erstmal nur erzählen wie schön man ist und sonst irgend einen schmarrn, was aber ja aufs selbe hinaus läuft.
mir gefiel dass er es einfach so direkt sagte. wär ich damals nicht vergeben gewesen, hätte ich vielleichr sogar ja gesagt da es schon ein scharfer feger war
gepoppt haben wir aber auch später nie.


Geschrieben

Klar, her damit. Ich finde so selten Männer, die mich wirklich optisch ansprechen... die Reissleine ziehen kann man zur Not immer noch (das nehme ich mir zumindest heraus). Was das nicht perfekt gestylte angeht: Kommt auf den Moment, den Mann und das Bauchgefühl an. Zur Not würd ichs einfach ansprechen: Hey, ich müsste mich noch kurz frischmachen... welcher Mann sagt dazu nein?


Geschrieben

hier würde ich mich nur auf ein spontanes sexdate einlassen wenn es ein mann wäre der exakt meinen sexuellen vorstellungen entspricht. anders keine chance.
aber ob das der fall ist weiss ich nach wenigen sätzen


Geschrieben

Ach, jetzt hätten die "Ey, ficken?"-Mails doch Erfolg und sind völlig zu unrecht in Verruf geraten? Oder sind wir Männer einfach nicht hübsch genug? :-(


Geschrieben (bearbeitet)

... Zur Not würd ichs einfach ansprechen: Hey, ich müsste mich noch kurz frischmachen ...



Ach deswegen haben Frauen immer so einen riesen Rucksack bei. Inhalt: Epilierer (mit drei Satz Ersatzakkus und Ladegerät), Notstromaggregat (falls gerade alle Ersatzakkus leer sind und keine Steckdose für das Ladegerät vorhanden ist), zwei Ersatzkanister je fünf Liter, drei Satz frische Dessous, drei Paar Highheels, dreimal Rock und Bluse bzw. Kleid, drei Handtaschen sowie jede Menge Lippenstifte und Lidschatten. Natürlich ist alles untereinander farblich passend abgestimmt. Dazu noch ein fünfer Pack Nylons.
Achja. Die Handtaschen sind natürlich so groß, dass der Rucksack dann in die Handtaschen reinpasst, denn der Rucksack passt ja dann nicht mehr zum Outfit.

Jetzt werden natürlich die Damen über mich herfallen, wie ich ihre "Notfalltaschen" so ins Lächerliche ziehen kann. Und außerdem profitieren, zumindest bei Paaren, die Manner ja regelmäßig davon.
Aber mal ganz im Ernst Nurayia. Wie, wo und womit will sich eine Frau "frischmachen", wenn sie gerade einen 8-Stunden Arbeitstag hinter sich hat, auf dem Heimweg ist und auf solch eine Frage gar nicht vorbereitet ist?


bearbeitet von baerliner007
Geschrieben

Diese Situation gibt's fast jedes Wochenende in den Diskotheken oder Bars hab lange zeit in einer Diskothek gearbeitet und das Schauspiel oft genug gesehen ich sage dazu nur ein blindes Huhn trifft auch mal ein Korn.


Geschrieben


Aber mal ganz im Ernst Nurayia. Wie, wo und womit will sich eine Frau "frischmachen", wenn sie gerade einen 8-Stunden Arbeitstag hinter sich hat, auf dem Heimweg ist und auf solch eine Frage gar nicht vorbereitet ist?


Rasierer hab ich zur Arbeit nicht dabei, zugegeben, aber wenn der Kerl mit mir in die Kiste hüpfen will muss er eine selbige ja auch bereitstellen* - in deren Nähe wird sich wohl ein Bad befinden, das kann Frau sicher nutzen. Wasser, Seife... you figure.

* auf die Nummer im Gebüsch steh ich nicht so


Geschrieben

.........Achja. Die Handtaschen sind natürlich so groß, dass der Rucksack dann in die Handtaschen reinpasst, denn der Rucksack passt ja dann nicht mehr zum Outfit.

Jetzt werden natürlich die Damen über mich herfallen, wie ich ihre "Notfalltaschen" so ins Lächerliche ziehen kann.



Aber klar doch, wozu hat "Frau" immer eine "Drei Zimmer, Küche, Bad-Tasche" dabei?????????


Geschrieben

Naja, Rasierer etc ist schon schwierig, aber z.b. ne Reisezahnbürste + Minizahnpasta habe ich immer dabei, schon weil ich finde, es gibt nix wichtigeres. Ich fühl mich schon unwohl, wenn ich kurz vor Feierabend noch nen Besprechungstermin habe und nicht die Zähne putzen kann vorher.

Unangenehmerweise haben Männer sowas selten im Gepäck...

Mut zur Männer-Handtasche!


Geschrieben

Dann könnte man mit dieser Masche womöglich auch noch Erfolg haben?

-Bitte hilf mir!
-Ich bin sexsüchtig und leide fürchterliche Qualen.
-Alle möglichen Therapien habe ich ausprobiert. Nichts hat geholfen.
-Mein The***ut meinte, dass nur noch eine Frau, die die Nacht mit mir verbringt und der ich trotz aller ihrer Verführungkünste widerstehe, mich erretten kann.
-Bitte hilf mir, ansonsten bin ich dem Wahnsinn geweiht und muss elendig sterben.

Am nächsten Morgen:
-Schade!
-Das war meine letzte Chance.
-Wir hätten es fast geschafft.
-Magst Du es heute Nacht noch einmal mit mir versuchen?

Ob von 100 Frauen wohl mehr als eine so hilfsbereit wäre?


Geschrieben

Ach, jetzt hätten die "Ey, ficken?"-Mails doch Erfolg und sind völlig zu unrecht in Verruf geraten? Oder sind wir Männer einfach nicht hübsch genug? :-(


nun stell dir mal vor du bist unterwegs und stellst dich so wie auf diesem bild vor eine frau und fragst " ey fickn ? "
was passiert ?

auch wenn wir hier virtuell sind, es sitzen reale frauen hier.


Geschrieben


Ja gesagt hatte nur 1 von über 100. und der war echt hübsch. Ich glaub man sollte nicht pauschal glauben "viele oder einige" lassen sich drauf ein. Da braucht mann schon viel glück.



es kommt natürlich auch auf den Attraktivitätsgrad der Angesprochenen an. aber so direkt mögen es eigentlich nur Nymphomaninnen...


Geschrieben

nun stell dir mal vor du bist unterwegs und stellst dich so wie auf diesem bild vor eine frau und fragst " ey fickn ? "
was passiert ?



95% der Frauen würden schreiend wegrennen und die Polizei rufen. 4% der Frauen würden verzweifelt nach ihrer Zahnbürste suchen in ihrer Handtasche und dankend ablehnen. Deeeen84 würde mit mir verschwinden. Ganz einfach


Geschrieben

Ach, jetzt hätten die "Ey, ficken?"-Mails doch Erfolg und sind völlig zu unrecht in Verruf geraten? Oder sind wir Männer einfach nicht hübsch genug? :-(



Dann wäre es doch für die Männer super, wenn die MOD´s neben dem "Nein, danke"-Button noch einen "Ey, ficken?"-Button einrichten.
Das hätte nicht nur den Vorteil, dass die Männer nun in noch kürzerer Zeit noch mehr Frauen anschreiben könnten, es würde auch die Rechtschreibfehlerquote senken.


Geschrieben

Ganz einfach

Frage 1 NEIN

Frage 2 NEIN

..und ich würde die Polizei rufen.


×
×
  • Neu erstellen...