Jump to content

Warum behandeln Frauen die Hoden oft wie ein rohes Ei?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Die meisten meiner Herren wollten so wenig wie möglich dort angefasst werden, was mich nicht störte. Ein einziger mochte festes massieren, was allerdings genervt hat, er wollte es unablässig...

Sozusagen ein Eierfreak....

Geschrieben
Vielleicht weil man Angst wenn die etwas härter anfassen den weh zu tun
Geschrieben

Meine Frau zieht am Sack, knetet massiert und lutscht mir an den Eiern. Geil ist es auch wenn sie beide Eier in den Mund nimmt. Mit der Hand täglich beim gegenseitigen Streicheln. Dran lutschen ab und zu. Sie muss halt wissen wie es ihm gefällt. Dafür muss man sich gut kennen und Vertrauen haben.

Geschrieben
Bisher waren alle Männer sehr empfindlich an dieser Stelle. ....und wollten keinen starken Reiz. ...es ist absolut ok wenn man gezeigt bekommt wie es passt.
morituritesalutant
Geschrieben

weil die empfindlichkeit bei jedem differiert,aber wenn es für dich ein reiz hat "härter"angefasst zu werden,dann solltest du es kommunizieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrNips:

Wie würdet ihr als Frauen reagieren wenn man eure Hand mit der eigenen umschließt und dann einmal zeigt wie stark der Druck sein sollte?

Wie wäre es wenn du es zuvor richtig kommunizierst und fragst ob du es allenfals zeigen darfst wie du es haben möchtest, so dass es beiden Spass macht.

 

Du bist ja nicht grad ein "alter Hase" , wie wärs wenn vllt mal eine reifere Frau nimmst. Vllt kann sie dir auch dran saugen, so dass es dem "Herrn" genehm ist.

Meine Erfahrung ist, dass es kein Rezept dafür gibt wer was mag. daher ist Kommunikation das A und O (immer)

Geschrieben

Das ist wie der Musikknochen bei mir. Kannste dich dran stoßen, die Haut abschürfen, auf ne Herdplatte legen (der Ellenbogen jetzt, is klar) und du merkst nix...aber eine falsche Berührung, ne Resonanz oder was weiß ich und du kriegst die Pimpernellen. Genauso bei dem Glockenspiel da unten.... kann sein dass die mal unempfindlich wie Steine sind, kann nen Buch drauf fallen.... aber plötzlich.... Pling, ne falsche Berührung und es geht dir durch Mark und Bein .... von daher bin ich ein Weichei(er) :dr_love:

Geschrieben

Nun ja, tatsächlich ist da jeder Mann unterschiedlich empfindlich. Ich mag es durchaus, wenn Frau sich ran traut, aber deswegen muss man ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Kommunikation bringt da eine Menge. Ich habe da keine schlechten Erfahrungen bis jetzt gemacht. 

Geschrieben
Ich will meine Eier nicht gequetscht ...
Geschrieben
Natürlich ist da etwas Respekt dabei.. Ich will ja nicht Schmerzen verursachen. Aber um die Frage zu beantworten: Ich hätte nichts dagegen, wenn mir einer zeigt, wie er dort angefasst werden will. Aber ich denke da ist jeder Mann auch unterschiedlich veranlagt ;-)
Geschrieben
ich gehöre mit 23 vermulich zu den jüngeren... Und behandel sie niemals wie ein Rohes Ei.
Geschrieben
Jeder Mann empfindet da bestimmt anderst. Ich will auch nicht das meine Brüste gequetscht werden.Ich finde es gut wen er die Hand von mir nimmt und es mir zeigt wie fest er es will.Oder es auch sagt.
Geschrieben

Also sollen wir sie lieber wie gekochte Eier behandeln?Aufschlagen und pellen? :clapping:

Könnt doch sagen was ihr wie wollt :$

Geschrieben
Ich beeeete innerlich dafür das meine Eier NICHT fest abgepackt werden.....Mit meinem harry kann ich Nägel in wände kloppen....aber ein bisschen druck aufm sack zieht sichs schmerzvoll durch den gesamten Körper
Geschrieben
Nicht alle Menschen sind gleich :D. Wenn eine Frau, mit den besten Absichten versteht sich, denkt sie müsste sich meinen Hoden widmen oder die wie einen Stressball kneten dann wäre der Moment instant gelaufen. Bringt mir alles garnichts und ich empfinde es als störend.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Mein Freund hüpft ja schon wie Duffy Duck durch die Bude, wenn das Schlüpfergummi ihm was abklemmt (ganz schlimm, versteht sich). Ich glaube bei härterem Anfassen würde ich mit einem technischen k.o. aus dem Bett fliegen.

Gott sei dank ich bin nicht alleine ✌ 

Geschrieben
Nein ,zeigen wie man es mag finde ich gut . Aber eben nicht jeder. Wollte meinem Sexpartner auch mal "helfen" und der wollte es auch nicht . Dann darf man sich aber auch nicht wundern ,wenn manche Sachen nicht zum gewünschten Erfolg führen
Geschrieben
Bin da sehr empfindlich!! Also bei mir lieber Finger weg!
Geschrieben

Warum hast du das nicht einfach die Frauen gefragt die mit dir im Bett waren? 

Kommst du immer gleich mit dem Vorschlaghammer wenn du das erste Mal mit einer Frau im Bett bist? 

Außerdem wissen wir Frauen ja nunmal nicht wie sich die Berührungen dort anfühlen, von daher ist langsames ran tasten gar nicht so verkehrt. 

Geschrieben
Wenige oder viele weiß ich nicht, aber ich bin am Sack entweder kitzlig oder schnell empfindlich. Also besser behandeln wie ein rohes Ei oder gar nixh.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrNips:

...die Frauen fassen dann trotzdem nur sehr soft zu.

Tja, es gibt eben Männer, die exakt das mögen. Ich z.B. !

Geschrieben

...wie man's macht, macht mans nicht richtig beim ersten Sex miteinander....... stoehn

Himmel, jeder Mann ist anders und mit der Zeit...... wird's

Geschrieben

Puuhh.. Interessantes Thema hat Du da gewaehlt. Aber, wenigstens passt es ja zu der Osterstimmung.. :P

Keine Frau, mit Erfahrung im Bett, wuerde Deine Eier.. entweder kaputt quetschen.. oder nur kurz antasten. Ist also eine Frage von Erfahrung.

Brings Ihr bei, oder such eine andere Frau.. die rein tretten kann, wenn es darum geht.

×
×
  • Neu erstellen...