Jump to content

Warum behandeln Frauen die Hoden oft wie ein rohes Ei?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Google sagt dazu : Die einfachste Variante gleich zuerst: Wahrscheinlich haben Sie sich bislang meist direkt mit Zunge und Lippen um seinen Penis gekümmert und seine Hoden eher nebenbei gestreichelt oder sanft gedrückt. Wie wäre es mit einem Rollentausch? "Während sich Ihr Mund ausschließlich um seine Hoden kümmert, verpassen Sie seinem Penis währenddessen einen Handjob.", sagt Paget. Bei der oralen Variante ist alles erlaubt, womit Ihr Partner einverstanden ist. Ausprobieren lautet die Devise, denn während der Eine es großartig findet, wenn Sie an seinem Hodensack saugen, mag der Andere es viel lieber, wenn Sie mit den Zähnen ganz vorsichtig an der Haut seiner Hoden ziehen.
Geschrieben
Die besten Antworten hast du von den Männern hier... Viele stehen nicht darauf wenn man grob zu ihren Eiern ist 😆 🥚🔨
Geschrieben
Besser doch als dass dir eine mit aller Kraft in die Juwelen haut, man winselnd am Boden liegt und sie verwundert meint "also bisher wollten das immer alle Männer so, ich dachte das sei normal" Oder? Generell sollte man eben schon davon ausgehen, dass Mann da empfindlich ist. Und höllische Schmerzen sind doch eindeutig mehr Lustkiller als Kommunikation, gell
Geschrieben
Weil es rohe Eier sind! (Zumindest meine.)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Reguslux:

Kann es sein das bei seeeeehr vielen Männern die Hoden etrem empfindlich sind?

Wie kommst Du daaaaaa denn drauf?

Geschrieben
Also meine sind sehr empfindlich und ein quetschen der Eier könnte ein sofortiges ende der Handlungen bedeuten....
Geschrieben
Sorry aber was ist das für eine frage............ Wenn wir eure Eier dann anders behandelt das heißt es wo unser gefühl geblieben ist....... Jedersoll so sein sex ausleben können wie es möchte
Geschrieben

....ich bin ja auch eher gegen Kommunikation in der Horizontalen. Also Mädels: In Zukunft Anlauf nehmen und kräftig zutreten. Wer Dann noch lächelt ist der Richtige (Ironie darf in diesem Post vermutet werden)

Geschrieben
Also bei mir bekomme ich schon Schmerzen durch saugen an den eiern. Deswegen sage ich immer..nein bitte nicht, ich bin da sehr empfindlich.
Geschrieben
In diesem Sinne schon mal frohe Ostern den Herrschaft, passt gut auf eure Eier auf :) und für die Frauen.... Wer Ostern mit den Eiern spielt , hat Weihnachten die Bescherung - ja ich weiß, dass Ding ist ausgelutscht:-)
Geschrieben

Ich finde es gut, wenn der Mann mir zeigt, wie er es haben möchte. 

Denn manche Männer sind doch sehr empfindlich in dem Bereich.

Geschrieben
wenn frauen die hoden so behandeln, wird es schon seinen grund haben, wenn du es sehr hart brauchst, dann sag es vorher und gebe es schriftlich, denn wenn es sehr hart gemacht wird, so wie du es beschreibst und wohl auch möchtest, ist danach nur matsche. wie beschränkt kann man nur sein, aber istb ja klar, ist ja nur ein meinzelmännchen, die haben ja keine eier.
Geschrieben
Also wie willst du sie denn behandelt haben? Mir tun sie weh, wenn man fester hinlangt Sollte theoretisch bei dir nicht anders sein
Geschrieben
Wir sind was das Thema Hoden angeht ziemlich sanft da der männliche hoden ziemlich empfindlich ist aber wenn man es härter mag wie du es schon sagst mach ruhig schadet ja nur dir, gibt auch leute die sich aus spaß und an der geilheit on die Eier treten lassen dass sogenannte Ball busting
Geschrieben

vielleicht ist ihre sadistische ader nicht ganz so ausgeprägt

Geschrieben
Ist ja wohl eine dumme Frage! Woher soll Die Frau beim ersten Treffen, Wissen das der Mann es härter möchte?
Geschrieben
😂 also ich hab keine Lust das irgend eine Frau meine Eier zerdrückt nur weil sie hier so ein komischen treat gelesen haben. Sanft oder garnicht anpacken ist am besten
Geschrieben
...vieles wurde schon gesagt. Dazu find ich sie jetzt auch nicht besonders anziehend.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrNips:

Warum behandeln Frauen die Hoden beim Sex oft wie ein rohes Ei,

Vielleicht weil wir schon als kleine Mädchen im Sandkasten beobachten konnten, wie (schmerz)empfindlich Junge/Mann ist wenn es um seine Hoden geht. 
Auch wurde uns der Tipp gegeben "böse" Männer mit einem beherzten Tritt oder Griff in diese Region außer Gefecht zu setzen.... 

Aber wer will seinen Sexpartner schon außer Gefecht setzen.;)

Grundsätzlich hilft reden und wenn sie es nicht mag, dann mag sie es nicht und du musst dich damit abfinden.

Geschrieben

männer die dort hart/grob angefasst werden wollen, sind nicht der typ mann, der es bis in mein bett schaffen würde.......................

Geschrieben
Zum Glück fassen Frauen da zärtlich dran, denn so mag ich es 😊 Habe keine schlechte Erfahrungen gemacht! Aber ich möchte geil berührt werden und dieses geile berühren fängt bei mir mit Zärtlichkeit und Hingabe an.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich bin da sehr froh drüber! :smiley: Bis ich da jemanden heftiger dran lasse, muss ich schwer darauf vertrauen, dass sie weiß, was sie da tut... denn wirklich viel darf das nicht werden. Das darf man nicht beim ersten Mal! ;)

bearbeitet von DerLeibhaftige
×
×
  • Neu erstellen...