Jump to content

Warum behandeln Frauen die Hoden oft wie ein rohes Ei?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann es sein das bei seeeeehr vielen Männern die Hoden etrem empfindlich sind?
Geschrieben
Ich sag mal so, wenn meine gut gefüllt sind solte man nicht all zu fest dran rum drücken,habe ich mehrmals ab gespritzt tut es nicht mehr so sehr schmerzen.
Geschrieben
Gerade bei jüngeren Frauen ist es die Unerfahrenheit. Ist doch wohl klar
Geschrieben
Ganz ehrlich ich bin da nicht so zaghaft beseitet...ich möchte ja auch was in der Hand haben und sie spüren...und das sollte der Mann auch...sollte es mal zu fest sein wird man es an der Reaktion ja merken ;-) aber ich wäre nicht angepisst wenn da eine Bemerkung käme...ob zu doll oder zu soft...ganz im Gegenteil ...
Geschrieben (bearbeitet)

Warum behandeln Frauen die Hoden oft wie ein rohes Ei?

 

Eine gute Fragen wenn, man mit seiner Liebsten beim Frühstück ein Ei appelt.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb UnerfahrenesPaar7273:

... ich wäre nicht angepisst wenn da eine Bemerkung käme...ob zu doll oder zu soft...ganz im Gegenteil ...

:ok_hand:

Geschrieben
Die meisten meiner Herren wollten so wenig wie möglich dort angefasst werden, was mich nicht störte. Ein einziger mochte festes massieren, was allerdings genervt hat, er wollte es unablässig...
Geschrieben
Ich musste feststellen das mich das Berühren der Hoden mehr erregte als das Berühren des Gliedes. Das gefällt den Männern aber dann auch nicht. Man kann es niemand recht machen. 😁
Geschrieben
Weil manche Männer dort sehr empfindlich sind, andere hingegen lieben es wenn ich daran zerre und reiße. Und die meisten lieben es wenn ich sie in den Mund nehme :) Man muss vorher darüber sprechen, reden ist sowieso das Wichtigste (niemand kann Gedanken lesen)
Geschrieben
Zu einem perfekten blowjob gehört es einfach dazu die Eier zu massieren, zu saugen und in den Mund zu nehmen. Bei dem einen zart bei dem anderen härter. Und wenn der jenige das nicht will, dann hat er einfach Pech und er verpasst was richtig geiles.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MrNips:

Warum behandeln Frauen die Hoden beim Sex oft wie ein rohes Ei,

Umsicht, Vorsicht, Voraussicht.....etwas zuviel der Mann wird weiß und fängt das Jodeln an

Geschrieben
Ich hasse es, wenn Frauen zu grob mit meinen Hoden umgehen. Also macht ruhig weiter so mit den rohen Eiern. ;-)
Geschrieben
Richtig, bei festeren anfassen.... Und schon verändert sich der Klang, da könnte Frau denken sie hat eine Frau vor sich:-)
Geschrieben
Ich persönlich mag an meinen Hoden nicht fest angefasst werden,wenn,dann lieber soft. Das ist aber bei anderen Männer bestimmt auch anders und wie immer bei solch Fragen,stark personenabhängig. Der eine will's so,der andere anders
Geschrieben
nein, das wäre eine gute Idee, denn Frau kann es ja nicht spüren und hat keine eigene Erfahrung damit
Geschrieben
Schon mal die medizinische Seite gesehen ? Die Hoden beim Mann sind sehr empfindliche Teile. Quetschen u.ä. kann zu gesundheitlichen Schäden führen.
Geschrieben
Sind ja "rohe" Eier 😀. Na ich persönlich mag es nicht so doll.
Geschrieben
Weil es die Eier des Mannes sind !😂
Geschrieben
Ich finde gut, wenn mir der Mann ab und an zeigt was er mag... wie soll man es sonst besser machen? Jeder hat das halt wirkluch anders gern, besonders an den Hoden. Ich freu mich, wenn ich da mal feste zupacken kann, wie meine Titten...
×
×
  • Neu erstellen...