Jump to content
MrNips

Warum behandeln Frauen die Hoden oft wie ein rohes Ei?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, es gibt Männer die sind da mega empfindlich, und können nix ab dort. Mein Ex war so einer bei dem durfte man kaum ankommen.
Geschrieben

Dort mag ich es nicht hart, das sage ich aber auch.

 

Wassermann412
Geschrieben
Wird mal Zeit, dass da mal zu Ostern jemand krätig reinkneift. Dann hat sich diese Fragestellung schnell erledigt.
Pfundsweib001
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kannte nur Männer bis jetzt die es nicht mochten und da empfindlich waren. Fände es aber ok wenn Mann sagt das er das mag oder wie Du schreibst es zeigst. Man sollte schon reden was man mag oder nicht.

bearbeitet von Pfundsweib001
BBWBellyDonna
Geschrieben
Dann sag denen das doch....
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Ich packe auch immer ordentlich zu ,und es hat sich noch keiner beschwert.☺
guenne3619
Geschrieben
das ist mir auch lieber da bin ich empfindlich und stehe nicht auf schmer
hhjessihh
Geschrieben
ich fände das total ok
iloveithot
Geschrieben
Wo ist das Problem, man kann sich doch austauschen, dem anderen sagen wie oder wie fest man es mag
Geschrieben
Über die Festigkeit hab ich mir bisher wenig Gedanken gemacht..die werden massiert und man nimmt sie ja auch in den Mund zum lecken und saugen.. Denke wenn " Mann" es etwas anders haben möchte..wird er es sagen.. Sollte zumindest so sein 😉
Myraja
Geschrieben

Bisher gab es in meinem Leben, nur Männer die an den Hoden, sehr zarte Liebkosungen mochten.

Die Vorstellung dort fest zuzupacken bereitet mir ein unbehagliches Gefühl im Bauch. Keine Ahnung, ob ich mich dran gewöhnen könnte, wenn ein Mann es dort fester mag.

(Ich gab keinen Bedarf es auszuprobieren, merk ich mal vorbeugend an.)

Heiß550
Geschrieben
die eier n snd empfindlich und das nicht wennig,bevor kman was faslch macht macht man es vorsichtig. wenn dun es härter brauchst muss du es nur sagen
Weehhl
Geschrieben

Ich kann mir kaum vorstellen wenn es zärtlicher Sex ist das Frau daran geht als wäre es ein Türschloss :) bei anderen die es harter mögen kann ich mir das vorstellen wäre aber dann nicht mein Fall und klar wie redet ist deutlich im Vorteil 

Sweetys7368
Geschrieben
Manche mögen sogar leichte Schläge
BiM-WB1973
Geschrieben
Also ich bin froh das die meisten Frauen da etwas behutsamer ran gehen. Wenn man es dann doch fester mag kann man das ja kommunizieren.
fremdehaut1971
Geschrieben
Also, meine sind empfindlich😂
×