Jump to content
MrNips

Warum behandeln Frauen die Hoden oft wie ein rohes Ei?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, es gibt Männer die sind da mega empfindlich, und können nix ab dort. Mein Ex war so einer bei dem durfte man kaum ankommen.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Dort mag ich es nicht hart, das sage ich aber auch.

• Gefällt mir 1
Wassermann412
Geschrieben
Wird mal Zeit, dass da mal zu Ostern jemand krätig reinkneift. Dann hat sich diese Fragestellung schnell erledigt.
  • Gefällt mir 1
Pfundsweib001
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kannte nur Männer bis jetzt die es nicht mochten und da empfindlich waren. Fände es aber ok wenn Mann sagt das er das mag oder wie Du schreibst es zeigst. Man sollte schon reden was man mag oder nicht.

bearbeitet von Pfundsweib001
  • Gefällt mir 5
BBWBellyDonna
Geschrieben
Dann sag denen das doch....
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Ich packe auch immer ordentlich zu ,und es hat sich noch keiner beschwert.☺
  • Gefällt mir 5
guenne3619
Geschrieben
das ist mir auch lieber da bin ich empfindlich und stehe nicht auf schmer
hhjessihh
Geschrieben
ich fände das total ok
  • Gefällt mir 5
iloveithot
Geschrieben
Wo ist das Problem, man kann sich doch austauschen, dem anderen sagen wie oder wie fest man es mag
Geschrieben
Über die Festigkeit hab ich mir bisher wenig Gedanken gemacht..die werden massiert und man nimmt sie ja auch in den Mund zum lecken und saugen.. Denke wenn " Mann" es etwas anders haben möchte..wird er es sagen.. Sollte zumindest so sein 😉
  • Gefällt mir 4
Myraja
Geschrieben

Bisher gab es in meinem Leben, nur Männer die an den Hoden, sehr zarte Liebkosungen mochten.

Die Vorstellung dort fest zuzupacken bereitet mir ein unbehagliches Gefühl im Bauch. Keine Ahnung, ob ich mich dran gewöhnen könnte, wenn ein Mann es dort fester mag.

(Ich gab keinen Bedarf es auszuprobieren, merk ich mal vorbeugend an.)

• Gefällt mir 3
Geschrieben
die eier n snd empfindlich und das nicht wennig,bevor kman was faslch macht macht man es vorsichtig. wenn dun es härter brauchst muss du es nur sagen
  • Gefällt mir 3
Weehhl
Geschrieben

Ich kann mir kaum vorstellen wenn es zärtlicher Sex ist das Frau daran geht als wäre es ein Türschloss :) bei anderen die es harter mögen kann ich mir das vorstellen wäre aber dann nicht mein Fall und klar wie redet ist deutlich im Vorteil 

• Gefällt mir 1
Sweetys7368
Geschrieben
Manche mögen sogar leichte Schläge
  • Gefällt mir 2
BiM-WB1973
Geschrieben
Also ich bin froh das die meisten Frauen da etwas behutsamer ran gehen. Wenn man es dann doch fester mag kann man das ja kommunizieren.
  • Gefällt mir 4
fremdehaut1971
Geschrieben
Also, meine sind empfindlich😂